AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2011 Gehen wir einmal davon aus, dass Hofmann im Frühjahr noch nicht ganz fit sein wird: PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Kavlak - Prokopic - Saurer Gartler - VoH Was hält ihr von dieser Variante? Auch wenn sie wahrscheinlich nicht zum Vorschein kommen wird... payer im tor gefällt mir ja mal schon ganz gut. schimpelsberger als RV eher weniger, wird aber wohl so kommen. pacult wird von seiner doppel 6 wohl kaum abzubringen sein, was ich jedoch nicht unbedingt schlecht finde! das bedeutet, dass für prokopic wohl kein platz sein wird. sollte hofmann fit sein (zum glück) auch für saurer nicht. u einen salihi mit 10 treffern mit abstand bester torschütze auf die bank zu setzen, finde ich doch ein wenig gewagt. auch wenn er sich kaum ins spiel miteinbezieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2011 bin gespannt ob er (ist ja kapitän) im sommer zur U20-WM darf. Ich bin kein pacult-Fan (oooh nein), aber wann hat er denn Spieler nicht freigestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 auch wenn du das nicht gerne hören willst, aber sollte am pehlivan gerücht was dran sein, könnte man von mir aus den auch hergeben. vorausgetzt natürlich man kassiert > 1 mio. der ist sicher ersetzbar. hinum trau ich das schon zu. Ungeachtet jeder persönlicher Zuneigung (hehe) halte ich das für keine gute Idee. Ganz einfach aus dem Grund, weil ja nicht sicher ist, ob Heikkinen über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. Und dann hätte ich gerne im Sommer mehr Auswahl zwecks der Nachfolge als Hinum, Kulovits oder Ildiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2011 Ich bin kein pacult-Fan (oooh nein), aber wann hat er denn Spieler nicht freigestellt? Hat er nicht vor der EM die Leute über die Dörfer tingeln lassen statt ins Camp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 sollte hofmann fit sein (zum glück) auch für saurer nicht. Das ist jetzt schon dein zweites Posting hier im Thread, wo du Saurer runterputzt. Das erste hab ich noch ignoriert, aber jetzt muss ich dich dann doch einmal fragen: Hast du diesen Herbst überhaupt ein paar Spiele gesehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Januar 2011 Hier schon mal einen Vorgeschmack von interssanten,ablösefreien Spielern,die AH (vielleicht schon jetzt etwas tun und nicht erst im Sommerurlaub auf Malorca) mal für den Herbst 2011 beobachten kann: Scarione(Thun) Traore(Augsburg) Elson(Stuttgart) Castelen(HSV) Vranjes(Bremen) Munteanu(Wolfsburg) Gyepes(Cardiff) Vermes(Uijpest) Limbersky(Pilsen) Gershan(Kortrijk) Hab grad in FIFA 11 die Transferliste aufgemacht und könnt instant eine noch unnötigere Liste erstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Januar 2011 Ungeachtet jeder persönlicher Zuneigung (hehe) halte ich das für keine gute Idee. Ganz einfach aus dem Grund, weil ja nicht sicher ist, ob Heikkinen über den Sommer hinaus bei uns bleiben wird. Und dann hätte ich gerne im Sommer mehr Auswahl zwecks der Nachfolge als Hinum, Kulovits oder Ildiz. stimmt auch wieder und irgendwie kann ich es mir eh nicht so ganz vorstellen, dass wir pehlivan so kurz nach seiner vertragsverlängerung verkaufen. da muss schon ein sehr sehr gutes angebot kommen. kannst also eh beruhigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 Freu mich wie viele hier sehr ueber die schimpelsberger verpflichtung. einziger wehrmutstropfen ist, dass kayhan meiner ansicht nach auf rechts erheblich besser gespielt hat als bei seinen einsaetzen auf links. hoffe nun, dass wenn schimpelsberger tatsaechlich rechts spielten sollte, kayhan auf links aehnliche leistungen zeigt wie bei seinen staerkeren spielen auf rechts... angeblich soll er es ja drauf haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Das ist jetzt schon dein zweites Posting hier im Thread, wo du Saurer runterputzt. Das erste hab ich noch ignoriert, aber jetzt muss ich dich dann doch einmal fragen: Hast du diesen Herbst überhaupt ein paar Spiele gesehen?? er spielt defensiv brav, aber offensiv verliert er so ziemlich bei jedem dribblin den ball. natürlich ist es für ihn nicht leicht, da man auf seiner position immer mit kavlak od hofmann verglichen wird (od vorgänger wie boskovic, ivanschitz, korkmaz). aber bis auf ein paar spiele zum saisonende war das leider zu wenig, zumindest für die ansprüche von rapid. u glaub mir, ich bin niemand, der gerne spieler kritisiert (habe bereits des öfteren auch spieler wie payer od dober in schutz genommen). aber saurer ist leider auch kein junges talent mehr, dem man zeit geben muss. aja, hab bis auf den heimsieg gegen sturm alle spiele gesehen! bearbeitet 6. Januar 2011 von AbZock3r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Januar 2011 Freu mich wie viele hier sehr ueber die schimpelsberger verpflichtung. einziger wehrmutstropfen ist, dass kayhan meiner ansicht nach auf rechts erheblich besser gespielt hat als bei seinen einsaetzen auf links. hoffe nun, dass wenn schimpelsberger tatsaechlich rechts spielten sollte, kayhan auf links aehnliche leistungen zeigt wie bei seinen staerkeren spielen auf rechts... angeblich soll er es ja drauf haben! Und so unterscheiden sich die Wahrnehmungen. Ich habe Kayhan Links wesentlich stärker empfunden, überhaupt im Zusammenspiel mit Saurer. Ich würde mal abwarten, ob Schimpelsberger wirklich der Wunderwuzzi ist. Irgendwie hab ich da meine Zweifel, muss aber gestehen, dass ich ihn noch nie spielen gesehen habe. er spielt defensiv brav, aber offensiv verliert er so ziemlich bei jedem dribblin den ball. natürlich ist es für ihn nicht leicht, da man auf seiner position immer mit kavlak od hofmann verglichen wird (od vorgänger wie boskovic, ivanschitz, korkmaz). aber bis auf ein paar spiele zum saisonende war das leider zu wenig, zumindest für die ansprüche von rapid. u glaub mir, ich bin niemand, der gerne spieler kritisiert (habe bereits des öfteren auch spieler wie payer od dober in schutz genommen). aber saurer ist leider auch kein junges talent mehr, dem man zeit geben muss. aja, hab bis auf den heimsieg gegen sturm alle spiele gesehen! Dann solltest du besser zuschauen. Den Vergleich mit Kavlak und Ivanschitz hält er locker und Bosko und auch Hofmann hat dort nie gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Januar 2011 Hat er nicht vor der EM die Leute über die Dörfer tingeln lassen statt ins Camp? Das wäre mir recht neu, dorftour jo aber ohne em-Spieler. Sudern tut er ja gern, aber an ein verbot erinner ich mich ned, vor allem ned bei Großereignissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Freu mich wie viele hier sehr ueber die schimpelsberger verpflichtung. einziger wehrmutstropfen ist, dass kayhan meiner ansicht nach auf rechts erheblich besser gespielt hat als bei seinen einsaetzen auf links. hoffe nun, dass wenn schimpelsberger tatsaechlich rechts spielten sollte, kayhan auf links aehnliche leistungen zeigt wie bei seinen staerkeren spielen auf rechts... angeblich soll er es ja drauf haben! Ich habe ihn auf beiden Seiten gleichstark empfunden und seine beiden besten Leistungen, jeweils gegen Hulk in der EL, hat er auf Links gebracht. er spielt defensiv brav, aber offensiv verliert er so ziemlich bei jedem dribblin den ball. natürlich ist es für ihn nicht leicht, da man auf seiner position immer mit kavlak od hofmann verglichen wird (od vorgänger wie boskovic, ivanschitz, korkmaz). aber bis auf ein paar spiele zum saisonende war das leider zu wenig, zumindest für die ansprüche von rapid. u glaub mir, ich bin niemand, der gerne spieler kritisiert (habe bereits des öfteren auch spieler wie payer od dober in schutz genommen). aber saurer ist leider auch kein junges talent mehr, dem man zeit geben muss. aja, hab bis auf den heimsieg gegen sturm alle spiele gesehen! Seh ich ganz anders. Spielerisch und auch was Dribblings angeht, war er diesen Herbst mit Abstand unser bester Kicker (vielleicht gleichauf mit Gartler). Technisch ist er ohnehin unser bester Kicker (sicher gleichauf mit Gartler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2011 Dann solltest du besser zuschauen. Den Vergleich mit Kavlak und Ivanschitz hält er locker und Bosko und auch Hofmann hat dort nie gespielt! dass er den vergleich mit ivanschitz auf keinen fall hält, darüber braucht man denke ich nicht diskutiern (auch wenn er zu RB ging, sollte man seine leistungen honoriern), genausowenig wie darüber, dass boskovic vor allem im letzten jahr wohl nur mehr die position links im mittelfeld ausfüllte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe ihn auf beiden Seiten gleichstark empfunden und seine beiden besten Leistungen, jeweils gegen Hulk in der EL, hat er auf Links gebracht. Seh ich ganz anders. Spielerisch und auch was Dribblings angeht, war er diesen Herbst mit Abstand unser bester Kicker (vielleicht gleichauf mit Gartler). Technisch ist er ohnehin unser bester Kicker (sicher gleichauf mit Gartler). stimmt, hatte aus den letzten meisterschaftsspiele den einen oder anderen fehler links in der defensive in erinnerung. aber die leistungen gegen porto waren echt klasse. offensiv gabs eigentlich ja ebenso auf beiden seiten lichtblicke. dann braucht bitte bitte sonleitner nie wieder AV spielen und ich blicke optimistisch ins fruehjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Gehen wir einmal davon aus, dass Hofmann im Frühjahr noch nicht ganz fit sein wird: PayerSchimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Heikkinen Kavlak - Prokopic - Saurer Gartler - VoH Was hält ihr von dieser Variante? Auch wenn sie wahrscheinlich nicht zum Vorschein kommen wird... Statt Soma noch Patocka und ich wäre zufrieden. Das wäre eine Traumaufstellung für unsere Verhältnisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts