Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2011 btw. kann man nach der wechselperiode, Mario Konrad endlich von der Gehaltsliste streichen? weiß dazu viell. irgendjemand was? konrad bzw die paar tausender, die der verdient sind vollkommen wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2011 ich glaube eher, dass schimpelsberger als AV gedacht wäre. kosten wird er ganz sicher was, aber wenn man so einen spieler will, dann muss man auch bereit sein einiges am tisch zu legen. gute österreichische alternativen im defensiv bereich sind doch sehr rar und wenn sich eine gelegenheit ergibt sich so einen spieler zu holen, dann finde ich es nicht falsch auch mal einige hunderter nach holland zu überweisen. wenn er als RV und nicht als soma nachfolger gedacht wäre, dann würde das ganze wieder realistischer werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 ich habe weniger sorgen dass uns irgendein großklub schimpelsberger wegschnappt, sondern ich habe meine bedenken dass rapid ernsthaft in die nächste saison mit schimpelsberger und sonnleitner gehen will. das bezweifle ich einfach und nachdem schimpelsberger sicher ein bisserl was kosten wird (den einen oder anderen hunderter), denke ich einfach, dass aus diesem transfer nichts werden wird. ich halte auch sehr viel vom schimpelsberger, wie du ja aus meinen postings vermutlich herauslesen konntest. denke schon dass er für außen gedacht wäre, aber fürchte ähnlich wie du dass es nix wird, halte auch einiges von ihm... konrad bzw die paar tausender, die der verdient sind vollkommen wurscht! ansichtsache, auch ein paar tausender kann man besser investieren als in einen 5 stürmer auf erste liga niveau (mM) da investier ich das geld lieber in den nachwuchsbereich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Januar 2011 ansichtsache, auch ein paar tausender kann man besser investieren als in einen 5 stürmer auf erste liga niveau (mM) da investier ich das geld lieber in den nachwuchsbereich... mMn wurscht, er hat sein gehalt schon längstens abgedient! da gabs einerseits seinen auftritt gegen aston villa, aber auch 2-4 spiele in der bundesliga und damit hat er sich rentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Steinigt mich, aber ich find den Rapid-Kader eigentlich gar nicht so schlecht. Mit dem vorhandenen Spielermaterial könnte man durchaus um den Titel mitspielen. Wirklich schwach sind eigentlich nur Hedl (der hat seinen Zenit weit überschritten), und LV + LIV. (wobei Katzer, sofern er spielen darf, offensiv sogar hin und wieder Lichtblicke hat) Die Kombination Heikkinen+Pehlivan ist für meinen Geschmack ein bisschen zu defensiv, aber schlecht sind die beiden nicht. bearbeitet 5. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Zur Überblick, gehe ich richtig in der Annahme das zumindest im Mittelfeld die Winter-Transferplanung mit Prokopic abgeschlossen ist? Abgeschlossen ist es am 01.02.2011. Woher sollen wir das wissen ob sich bist dahin noch was tut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2011 Lt. Österreich (ich weiß schon ) sind wir an Alar dran bzw. wird offizielles Interesse bekundet. Rekordmeister Rapid jagt das SupertalentRapid meldet Interesse am Kapfenberger Supertalent Deni Alar an. Quelle + Link zum Artikel: Oe24.at DAS wäre für mich ein wirklich guter Transfer mit Zukunftsperspektive. Einziger (kleiner) Wermutstropfen - Alar muss seinen Präsenzdienst ableisten, da wird er sicher etwas zurückfallen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Leute Da ich jetzt einige Zeit zurückgezogen war, und gerüchte auftauchten ich sei aufgrund einer sincefizierung nicht mehr oft da, kann ich nur sagen: Es kann alle Gründe haben, aber sicher ist Since und seine gehirnschwachen freunde nicht der Grund für mein Fernbleiben. Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz. Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen @ topic Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz. Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen Das tut gut zu hören (also das mit der Genesung, nicht das Auftreten natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Leute Da ich jetzt einige Zeit zurückgezogen war, und gerüchte auftauchten ich sei aufgrund einer sincefizierung nicht mehr oft da, kann ich nur sagen: Es kann alle Gründe haben, aber sicher ist Since und seine gehirnschwachen freunde nicht der Grund für mein Fernbleiben. Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz. Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen @ topic Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt. Alles gute für deine Freundin und schön das du wieder da bist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2011 @ topic Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt. Generell, oder auch fürs MF? PS: Welcome back + gute Besserung weiterhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Was die Transferzeit angeht, hier bin ich ganz ruhig und entspannt. Einerseits denke ist das unser Kader eigentlich recht gut aufgestellt ist (mit Ausnahme eines AV) und andererseits glaube ich immer noch das Transfertechnisch etwas nach kommt, zumindest solange bis Beck´s hier etwas gegenteiliges von sich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Was die Transferzeit angeht, hier bin ich ganz ruhig und entspannt. Einerseits denke ist das unser Kader eigentlich recht gut aufgestellt ist (mit Ausnahme eines AV) und andererseits glaube ich immer noch das Transfertechnisch etwas nach kommt, zumindest solange bis Beck´s hier etwas gegenteiliges von sich gibt. Sollte keiner gehen und Schimpel kommt noch kann man wirklich halbwegs zufrieden sein. Wär halt nur auch wichtig dass VoH und Hofmann auch wirklich für die Rückrunde bereit sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Sollte keiner gehen und Schimpel kommt noch kann man wirklich halbwegs zufrieden sein. Wär halt nur auch wichtig dass VoH und Hofmann auch wirklich für die Rückrunde bereit sind das wäre eine richtige erleuchtung wenn speziell shfg wieder fit wird. aber mittlerweile bereitet mir die erkenntnis dass es auch ohne ihn geht erleichterung. bearbeitet 5. Januar 2011 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo Leute Da ich jetzt einige Zeit zurückgezogen war, und gerüchte auftauchten ich sei aufgrund einer sincefizierung nicht mehr oft da, kann ich nur sagen: Es kann alle Gründe haben, aber sicher ist Since und seine gehirnschwachen freunde nicht der Grund für mein Fernbleiben. Meine Freundin hatte eine schwere Krankheit zu überstehen, deshalb meine ASB Abstinenz. Jetzt ist diese leidige Geschichte endlich vorbei und ich kann mich wieder voll dem Transfergeplänkel widmen @ topic Die Boris Rückkehr freut micht sehr, und ja - es wird noch jemand geholt. Welcome back since is übrigens nicht mehr da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts