OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2011 auch wenns pietätslos klingt, aber die @1,61 von Grödig gegen Gratkorn spiel ich heute größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2011 rapid - lask x/2 @4,75 rapid - lask 2 dnb @12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) auch wenns pietätslos klingt, aber die @1,61 von Grödig gegen Gratkorn spiel ich heute größer... Probiere ich auch! Grödig - Gratkorn 1 @1,65 (bwin) Gratkorn im Moment sehr schlecht drauf. Dazu 2. Deutsche Bundesliga: Ingolstadt - Hertha BSC 2 @1,8 bearbeitet 18. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 auch wenns pietätslos klingt, aber die @1,61 von Grödig gegen Gratkorn spiel ich heute größer... du und Lars Ulrich ihr schenkt euch wirklich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) du und Lars Ulrich ihr schenkt euch wirklich nix. darum behalt ich meine tipps auch zumeist für mich, die gehen dann nämlich auf wie zb Admira-sieg heute. bearbeitet 18. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. März 2011 Probiere ich auch! Grödig - Gratkorn 1 @1,65 (bwin) Gratkorn im Moment sehr schlecht drauf. Dazu 2. Deutsche Bundesliga: Ingolstadt - Hertha BSC 2 @1,8 Gibts ned! Ingolstadt schießt in der 87. Minute den Ausgleich und Grödig is auch 90 Minuten zu unfähig um ein Tor zu machen. Und wieder mal Wettpause für einige Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2011 du und Lars Ulrich ihr schenkt euch wirklich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. März 2011 Hatte heut um 0,5 Euro Manchester und Rapid laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 19. März 2011 Hatte heut um 0,5 Euro Manchester und Rapid laufen. den selben Betrag mit Rapid/Augsburg wenn ich auf Rapid setz gehts schätzungsweise zu 70% schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Funtipp! Armenien-Russland: 2 Ungarn-Niederlande: 2 Georgien-Kroatien: 2 Wales-England: 2 Rhein Neckar Löwen - Füchse Berlin: 1 VSV-KAC: 2 Caps-Salzburg: 2 :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: @39,55 bearbeitet 23. März 2011 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Modo - Växjö @1,6 8/10 0- 0 bearbeitet 23. März 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. März 2011 Sieg Belgien 18 € -> 51 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. März 2011 österreich - belgien x/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. März 2011 Kombiwette 10 € Serbien - Nordirland Armenien - Russland Irland - Mazedonien Ungarn - Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2011 österreich - belgien x/2 easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts