Wettbüro Thread


lp-x

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mein Gefühl für Sonntag wäre deutlich besser, wenn du einen kleinen Betrag auf die Austria setzen würdest :davinci:

Ich denke, er kann überall eine kleine Doppelchance 1/X dazuwerfen, um die Quote aufzufetten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

du darfst dich freuen, dies wird passieren :davinci:

Dein "Zauber" funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn du auch wirklich an einen Austriasieg glaubst. Du kannst den Fußballgott nicht betrügen. Der kann in deine Seele schauen. Also falls du versuchst, auf die Austria zu setzen, aber im innersten dann eigentlich an einen Rapidsieg glaubst, dann wird dir die Rechnung brutal präsentiert werden und du kannst dann nur verlieren (Ausschreitungen auf beiden Seiten, es werden keine Punkte vergeben und der Wettgewinn ist dann auch futsch).

Meine Bitte: geh vorsichtig mit deiner tollen Fähigkeit um :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dein "Zauber" funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn du auch wirklich an einen Austriasieg glaubst. Du kannst den Fußballgott nicht betrügen. Der kann in deine Seele schauen. Also falls du versuchst, auf die Austria zu setzen, aber im innersten dann eigentlich an einen Rapidsieg glaubst, dann wird dir die Rechnung brutal präsentiert werden und du kannst dann nur verlieren (Ausschreitungen auf beiden Seiten, es werden keine Punkte vergeben und der Wettgewinn ist dann auch futsch).

Meine Bitte: geh vorsichtig mit deiner tollen Fähigkeit um :holy:

keine sorge ich glaub wirklich an einen austria sieg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.