schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2011 g99 - kac 1 KAC schickt nur seine Reserve nach GrazFehlten bereits im Derby Shantz, Brandner, Chiodo sowie die verletzten Spurgeon & Schuller, sollen am Sonntag in Graz auch Craig, Reichel, eventuell Kalt und Schellander pausieren und zwei Nachwuchsblöcke auf dem Eis stehen. hab jetzt schon bisserl was gsetzt, sofern die quote gut bleibt und die aufstellung bekannt wird werd ich wohl noch vorm spiel nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Februar 2011 g99 - kac 1 hab jetzt schon bisserl was gsetzt, sofern die quote gut bleibt und die aufstellung bekannt wird werd ich wohl noch vorm spiel nachlegen na gut dass ichs ned nachgspielt hab. (oasch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2011 Blackpool - Tottenham 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Schau ma mal - Vl gehts ja auf Inter - Bayern 1 Marseille - Man Utd. 2 @4,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2011 Da hat doch sicher noch jemand Picks für die heutigen Europacup-Spiele. Bitte hier posten --> http://wettstrategie.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Da hat doch sicher noch jemand Picks für die heutigen Europacup-Spiele. Bitte hier posten --> http://wettstrategie.at/ Hab mich grad ausm ASB ausgeloggt, wieder eingeloggt. Mit den selben Anmeldedaten (Username + PW) komm ich aber im Wettforum ned rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2011 Hab mich grad ausm ASB ausgeloggt, wieder eingeloggt. Mit den selben Anmeldedaten (Username + PW) komm ich aber im Wettforum ned rein.. Du musst dich mit deinem Login-Namen einloggen: "ümitfürösterreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 alle Wetten 5/10 Rapid Wien - SV Kapfenberg LASK Linz - Austria Wien Sturm Graz - SV Ried (Wieviele Tore) --> 0-2 @3.77 SCR Altach - Vienna FC Gratkorn - SC Admira SC Wiener Neustadt - RB Salzburg @3.92 Wolfsburg - M´Gladbach FC Bayern München - Dortmund @3.06 Aston Villa - Blackburn Mallorca - Barcelona (Handicap 1:0) @3.06 FC Zürich - Bellinzona Luzern - Basel @2.99 System 2 aus 3: FC Bayern München - Dortmund X Cagliari - Lazio (Resultat) --> 0:0 Sturm Graz - SV Ried (Resultat) --> 0:0 @45.33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Februar 2011 Da hat doch sicher noch jemand Picks für die heutigen Europacup-Spiele. Bitte hier posten --> http://wettstrategie.at/ Mit Porto und ZSKA bist schön eingefahren.... ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2011 bin ich blind oder gibts bei Will Hill zwar 100 torwetten, aber nicht "team 1 trifft ja/nein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 Du musst dich mit deinem Login-Namen einloggen: "ümitfürösterreich" Das is mir schon klar, ist ja im ASB auch so. Nur mit den selben Anmeldedaten, mit denen ich mich hier einloggen kann, gehts drüben ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2011 bin ich blind oder gibts bei Will Hill zwar 100 torwetten, aber nicht "team 1 trifft ja/nein"? nein gibts nicht, packs auch überhaupt nicht! hätte vorm anmelden schaun sollen...! dafür gibts "nur team1 oder 2 trifft" oder "beide treffen" und die von dir genannten 100 torwetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 24. Februar 2011 Dolgopolov,Wozniaki und Bellucci @3 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Februar 2011 Warum genau gibt es bei William Hill eine höhere Quote für "nur Team A trifft" als für "Team A gewinnt zu null"? Wegen Eigentoren? Zählen die im ersten Fall nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Februar 2011 Mah i bin so bled Da tippt man Bayern richtig, Man U richtig und Porto richtig, dann versauen einem 2 Handballwetten( Quoten: 1,04 1,05) den ganzen Schein. Nie mehr Handball!!!!1 Nie mehr so niedrige Quoten. Facepalm selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts