psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab ich GsD heuer schon geschafft gratulation. bin gspannt, ob ichs schaff, meine Lunge bzw. mein Konto würde mir sehr dankbar sein. na das sollt sich in einem jahr machen lassen du kennst ihn patrax nicht warum das den? wenn man mit Maß und Ziel konsumiert ist das doch eh in ordnung aber ich weiß die meisten leute übertreiben es dann irgendwann. naja ich machs seit jahren täglich. könnte mich an keinen tag erinnern in den letzten ~ 5 Jahren an dem ichs ned gmacht hab (erster schritt: fb löschen, bereits erledigt ) sehr sehr gute entscheidung bearbeitet 29. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 facebook löschen als neujahresvorsatz? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 facebook löschen als neujahresvorsatz? wtf? es gibt eben auch kluge leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Dezember 2010 es gibt eben auch kluge leute richtig angewendet sehe ich kein problem mit FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2010 ich auch nicht... und zum kontakte knüpfen/halten ist es perfekt... aber ja, soll jetzt keine facebook diskussion werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2010 -schulische Ziele erreichen -sportliche Ziele erreichen -Den Führerschein endlich machen -weiterbilden, in jeglicher Hinsicht -an schwierige Situationen mit mehr Ruhe heran gehen, sei es jetzt im Sport oder auch woanders. mehr fällt mir grad ned ein, aber das Aufgelistete liegt alles im realistischen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Dezember 2010 - Studium genauso erfolgreich weiter machen wie bisher, wenn geht sogar schneller - Wieder mit Sport anfangen, am Besten im Fußballverein, zumindest Laufen - Wieder mehr musikalisch betätigen - Selbstbewusster werden und aufzuhören immer alles hinauszuzögern - Mehr lesen und auch mehr lernen - Endlich a Smartphone und a Notebook kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Dezember 2010 bin eigentlich mit allem zufrieden außer mit der derzeitigen Arbeit. Also 2011 neuen Arbeitsplatz suchen oder gleich der eigene Chef werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) - weniger rumgammeln - mehr Sport -Matura an der Abenschule erfolgreich abschließen -mehr DJing -etwas sparen bearbeitet 29. Dezember 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2010 mir selber weniger stress machen gefällt mir. nehm ich in meine liste auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 - Selbstbewusster werden und aufzuhören immer alles hinauszuzögern !!!!!!!!! zum glück nimmt man die vorsätze erst im neuen jahr in angriff. sind noch 2 tage zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 - Nägelbeissen endgültig aufhören - Nimmer so eine faule Sau sein, mehr lernen (danke ASB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2010 - Nägelbeissen endgültig aufhören das versuch ich seit ca. 20 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2010 das versuch ich seit ca. 20 jahren Ich seit 14, wär aber ein guter Vorsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2010 ich auch nicht... und zum kontakte knüpfen/halten ist es perfekt... aber ja, soll jetzt keine facebook diskussion werden 1. das, 2. muss ich für meine arbeit 2 seiten-adminstrieren. da wäre löschen meine accounts nicht sehr sinnvoll. - Studium genauso erfolgreich weiter machen wie bisher, wenn geht sogar schneller - Wieder mit Sport anfangen, am Besten im Fußballverein, zumindest Laufen - Wieder mehr musikalisch betätigen - Selbstbewusster werden und aufzuhören immer alles hinauszuzögern - Mehr lesen und auch mehr lernen - Endlich a Smartphone und a Notebook kaufen vllt von deinem avatar ein paar bilder/animgifs mehr posten im asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts