veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 ich finde die Gottesanbeterin am Besten, obwohl ich die insekten wie die pest hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 das Vieh (Frosch?), das die Augen aufreisst ist mein Favorit! Ja der is auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 das Vieh (Frosch?), das die Augen aufreisst ist mein Favorit! This, müsste ein Gecko sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2011 This, müsste ein Gecko sein. Eine Art Real-life-Dramatic-Gecko... http://www.youtube.com/watch?v=guCAgNcFzZo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2011 das kauf ich dem alten psycho einfach nicht ab,gestern sitzt er noch mit dem mannsweib zusammen und lästert neben peer ab :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: heute geht mit sicherheit der gayjay,er wird ja jetzt von rtl auch richtig schlecht dargestellt,auch zu recht,aber so kann rtl die sympathien der bewohner recht gut steuern angeblich solls heute zwischen gay,thomas und peer wieder richtig krachen Peer !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2011 Peer !!!!! Peer, der sich tränenerstickt von der Dingens angehört hat, was sein bester Camp-Kumpel Mathieu denn nicht für ein Lustmolch und Alkoholiker ist? Ein ganz ein Lieber... Aber trotzdem wird ers, der Typ hat eine Nische für sich entdeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) fuuuu ich kanns heut leider nicht sehn FML und nicht anrufen bearbeitet 28. Januar 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Januar 2011 Ich glaub die Alte gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 heute geht Gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Januar 2011 Gay muss gehn - Gay away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 Dann wirds Finale ja fad ohne den Jay, der soll ruhig drinbleiben, der Schwimmer (seine Frau hat nen geilen Namen) kann nen Abflug machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Januar 2011 da Gay hat an Huschrauberlandeplatz am Schädel.... deshalb die Liter an Haargel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2011 "er hat mich betrogen .... naja und geschlagen .... und er schoss auf mich" .... was zum Geier ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub heut geht der katy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub heut geht der katy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts