veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 auch von mir frohe weihnachten an alle ASB-user! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche ebenfalls allen ASB-Usern ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe weihnachten auch von mir an alle Asbler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Allen veilchen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest! Mögen all unsere wünsche in erfüllung gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten der gesamten asb-gemeinde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Dezember 2011 Signed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Dezember 2011 Gegen das moderne Weihnachten. Anti Kommerz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 24. Dezember 2011 wünsch den ganzen veilchen ein schönes weihnachtsfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Frohe Weihnachten allen Veilchen!!! Ich habe das Badeentchen bekommen bearbeitet 24. Dezember 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2011 Auch von mir frohe weihnachten! Ich habe das Badeentchen bekommen Ich die 100 jahre uhr!!!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Dezember 2011 Jetzt hat es mich grissen, hab doch tatsächlich geglaubt der Domi durfte einen Abschiedsthread aufmachen. Allen Asblern frohe Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Dezember 2011 Auch von meiner Seite allen ASBlern (und vor allem allen Violetten, aber auch allen, die hier in unserem Channel normal diskutieren) fröhliche (und fette ) Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2011 Allen Veilchen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts