frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2019 Wünsche Euch allen schöne Weihnachten ! Wünsche dürften für alle Veilchen die Gleichen sein: endlich wieder eine gut spielende Austria zu sehen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Dezember 2019 Wünsche allen hier im Channel die mich mögen, frohe und gesegnete Weihnachten! Allen anderen wünsch ich eine Diskussion mit dan72. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2019 Frohes Fest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Alles Gute zum Geburtstag Jesus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Wünscheallen schöne Feiertage und eine groß aufspielende Austria. Außer die dauerraunzer JCs und die zerstörer Kartoffel Nazis seids alles leiwande Burschen (evtl. auch Mädels weiss ich aber nicht) bearbeitet 24. Dezember 2019 von BusZero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Alles Gute zum Geburtstag Jesus Du bist entweder über 2 Monate zu spät oder fast 9 Monate zu früh,... Siehe selbst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute zum Geburtstag Jesus Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 John_Marston schrieb vor 6 Stunden: Danke. Du bist mein Sohn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 58 Minuten: Du bist mein Sohn? Mag sein, aber @Zwaraist mein Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Ich wünache euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Feiertage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Happy Hanukkah ?? bearbeitet 25. Dezember 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Happy Hanukkah ?? L'Chaim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Dezember 2019 Hakuna Matata 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 25. Dezember 2019 Nachdem ich gestern viele Bieri hatte wünsche ich dem ASB heute gesegnete Tage und auf tolle Spiele in 2020 und Bieri bis es nicht mehr geht xD Nein Vorsatz für das Jahr ist wieder mehr mit euch uu schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Stunden: Happy Hanukkah ?? Je suis Austria Wien BusZero schrieb am 24.12.2019 um 12:40 : Wünscheallen schöne Feiertage und eine groß aufspielende Austria. Außer die dauerraunzer JCs und die zerstörer Kartoffel Nazis seids alles leiwande Burschen (evtl. auch Mädels weiss ich aber nicht) Du bist noch immer fett wie beim Cup gegen Wattens Fanatischer_Thomas schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich gestern viele Bieri hatte wünsche ich dem ASB heute gesegnete Tage und auf tolle Spiele in 2020 und Bieri bis es nicht mehr geht xD Nein Vorsatz für das Jahr ist wieder mehr mit euch uu schreiben. Alles klar Huji 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts