Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

An oida Austrianer

jemand erfahrung mit wimbledon tickets?hab kurz gegoogelt, da sind preise im umlauf, dass mir schwindlig wird...wär nächste woche ab mittwoch abend in london, da muss doch was gehen an einem hundsnormalen donnerstag...

einfach queuen. wenn um halb 8 dort bist geht sichs bis zu den ersten spielen locker aus und is ein erlebnis .. ground ticket kost dann um die 20£ ..

danke! guter tipp.

hab den donnerstag letzte woche dort erlebt... einfach unglaubliches erlebnis.

hab haider-maurer gegen nalbandian (DIE double-handed-backhand) und melzer gegen Tursunow gesehen... court 12 war der österreicher-court!

3. reihe, hammer... das um 20 pfünder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MHM schlägt Koubek, geiles Match, c'moooooon

Andi wird jetzt wohl gegen den Hallenmeister von 2010 nachlegen, dann ist das Traumfinale weiter möglich.

reissig gegen rath? :D

hab mir scho gedacht, dass MHM gegen koubek eine gute chance hat; koubek hat ja schon gegen magg alles andere als souverän gewirkt, was man so liest und auf paar zusammenschnitten gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

reissig gegen rath? :D

hab mir scho gedacht, dass MHM gegen koubek eine gute chance hat; koubek hat ja schon gegen magg alles andere als souverän gewirkt, was man so liest und auf paar zusammenschnitten gesehen hat.

Andi hat Kloimüllner wenigstens ein Game gelassen, zu gütig. :D

Jo, Mario hat auch super gewirkt in den Tagen zuvor, als er mit Andi in Lutzmannsburg immer trainiert hat. Das Match stand zum Schluss allerdings ziemlich auf der Kippe, da Koubek sehr viel Spielglück hatte. Im Grunde genommen hätte das Match auch in 2 Sätze über die Bühne gehen können. Nur bei 1:6 2:4 aus Sicht von Koubek, hat der Schiedsrichter auf Fußfehler bei Vorteil Mario gegeben, bei welchem er dann völlig ausgetickt ist und somit nach jedem unnötigen Fehler wieder bei dieser Situation war. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass Koubek bei 2:4 endlich begonnen hat Tennis zu spielen, das davor war ja wirklich gar nichts, da hat er sich teilweise einfach nur katastrophal bewegt. Nach der Zeit sind allerdings seine Rückhand-Longlinebälle gekommen, die haben ihn dann ins Spiel reingebracht. Bei 4:4 konnte ihn Mario dann breaken und nach 15:40 auch ausservieren. :super:

Reissig wird ziemlich zach werden. Da hab ich heute nur den ersten Satz ab 3:5 aus seiner Sicht gesehen und ab diesem Zeitpunkt hat er wirklich fantastisch gespielt und mit 2 Breaks in Folge den Satz noch geholt. Dannach begann die Partie von Mario und ich war natürlich am anderen Court.

Rath kann ich gar nicht einschätzen, zählte allerdings schon im Vorfeld zu den gefährlicheren Spielern. Hab allerdings bisher noch kein Match von ihm bei den heurigen Staats live gesehen. Schauma mal. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schön, dass du da live vor ort quasi berichten kannst!

rath dürfte auf alle fälle eine gute form haben, den letzten future-ergebnissen nach.

in wahrheit kann AHM dort aber nur gegen einen verlieren, und das ist sein bruder (der weiß halt am besten, wie man ihn auf allen ebenen ärgern kann :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in wahrheit kann AHM dort aber nur gegen einen verlieren, und das ist sein bruder (der weiß halt am besten, wie man ihn auf allen ebenen ärgern kann :D)

Könnte wirklich ein spannendes Duell werden. In den Trainingstiebreaks konnte er auch den Aufschlag von Andi recht gut retunieren. Unterm Spiel sind sie mMn sowieso relativ gleichwertig, kleine Vorteile vielleicht für Andi auf Grund der etwas schöneren Technik, ansonsten fehlt da allerdings nicht so viel. Mario kann seinen Bruder auf jeden Fall gefährden, zum Sieg sollte es im Normalfall aber nicht reichen. Mario muss allerdings erst einmal über Reissig drüberkommen, der hat ihn ja letztes Jahr schon aus dem Turnier gespielt. Wenn er aber eine ähnliche Leistung wie heute in Satz 1 bringen kann, dürfte auch der Nico zu packen sein. Wenn Mario und Andi im Finale spielen bin ich natürlich wieder vor Ort, bei jeder anderen Begegnung werd ich mich wohl auch morgen schon auf den Heimweg machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast auch mitgespielt? :feier:

Hät ich, also in die Quali hät ich gemusst, allerdings kam mir da das rechte Knie dazwischen, welches mir die letzten Wochen nicht ermöglicht hat mit 100 % zu trainieren, von daher hab ichs dann gelassen um die Verletzungspause nicht noch unnötig zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.