Tennis ATP/WTA 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

haha .. sin das nu überbleibsel vo dem was sich in shanghai andrehn ham lassen?

paris hams ja auch zeigt, oder?

ws hams das nehmen müssen, damit sie diverse partien vom melzer auch übertragen dürfen; stört mich jetzt aber nicht wirklich - der bet365 stream ist halt doch nicht vollbild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja - champions tour in der halle gegen sampras, goran und philippoussis kann man dann normal doch nicht vergleichen mit seiner sand-performance!

abgesehen vom schwachen aufschlag (6 doppler oder so) und den leichten unforced errors nach intensiven ballwechseln wars net mal so schlecht - also natürlich war er unterlegen, aber mMn nicht so klar, wie es das ergebnis aussagt; es war fast jedes game sauknapp, und fischer hat sehr ruhig und überlegt die wichtigen punkte gespielt und auch so gut wie immer gemacht.

Du hast schon viel Zeit, goi? :D

Was ihm halt total fehlt ist das Aufrücken ans Netz. Fischer war oftmals schon sehr weit in die Defensive gedrängt, sodaß nur mehr das 'Abvollieren' gefehlt hat. Zu seinen Glanzzeiten war's nicht so tragisch, jetzt lernt er das wohl auch nicht mehr. Andererseits, falls er doch mal jemand anderen als einen Nachwuchsspieler der eine WC erhalten hat schlagen will, könnte er zumindest mal was probieren.

Ein anderer Fish, der Mardy nämlich, ist ab Montag der höchsgereihte Ami. Wann war der Roddick zuletzt nicht #1?

Bzgl Vika vs Masha:

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haha .. sin das nu überbleibsel vo dem was sich in shanghai andrehn ham lassen?

liegt wohl daran, dass Sport+ bald als 24stunden-kanal startet und da braucht man halt neue rechte, um das programm zu füllen, wenn man nicht dauernd wiederholungen bringen will. und allzu teuer wirds nicht gewesen sein, zumal Sport+ dann verschlüsselt wird und man nicht die europarechte braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass roger sowas von chancenlos ist, hätt ich net erwartet - dabei hat nadal ja zwischendurch selber ordentlich "schleifen lassen"!

wird fürn nole bei den bedingungen auf alle fälle kein selbstläufer, auch wenn er heute wieder brilliant gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Nole Turniersieg. :v:

:verbot:

Diesmal wird ihm Nadal zeigen wos lang geht :smoke:

Schön dass sich Sport+ die Rechte geholt hat, die Quali ist ja doch um einiges besser als bei den Streams, einzig HD könnte Sport+ noch senden.

Aja Quoten (bwin) momentan sehr ausgeglichen, Nadal (1,8), Djokovic (1,9)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eng wirds auch werden. Die beiden agieren derzeit meiner Meinung nach auf Augenhöhe. Wird wohl eine Entscheidung der Tagesverfassung. Ich habe nichts gegen Nadal, bei den absoluten Tospielern gebühren meine Symphatien halt überwiegend Nole und Roger. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine kleine Prognose über die Top-10 am Ende der Saison ab:

1. Nadal

2. Djokovic

3. Federer

4. Murray

5. Söderling

6. Berdych

7. Del Porto

8. Dolgopolow

9. Simon

10. Roddick

weiters:

35-40 Melzer

75-90 AHM

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.