gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Happy Börsday, Andy! Bleib wie Du bist, und dass Du mir am Samstag viele Tore für Rapid ansagst! und auch am Donnerstag! Ob a die Tore in Griechenland auch ansagen wird ? bearbeitet 25. Juli 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Juli 2013 Spät aber doch auch alles Gute von mir. Eine Rapid ohne den Andi ist unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Ob a die Tore in Griechenland auch ansagen wird ? 1. kann er auch dort sprechen, für uns halt im stillen. 2. gibt es auch ein heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 1. kann er auch dort sprechen, für uns halt im stillen. 2. gibt es auch ein heimspiel. Ka sorge war ned ernst gemeint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2013 Ka sorge war ned ernst gemeint ... bei mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Juli 2013 Happy Börsday, Andy! Bleib wie Du bist, und dass Du mir am Samstag viele Tore für Rapid ansagst! und auch am Donnerstag! Tschuldigung, hab ich vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Frage: Hat's nach dem Platzsturm im Derby (od. wars nach Saloniki???) nicht geheißen das der Marek von der Fanarbeit zurücktritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Frage: Hat's nach dem Platzsturm im Derby (od. wars nach Saloniki???) nicht geheißen das der Marek von der Fanarbeit zurücktritt? Nein nur das noch jemand für den direkten Fan Kontakt ins Team dazu kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Nein nur das noch jemand für den direkten Fan Kontakt ins Team dazu kommt! Hört sich da aber ganz anders an: http://www.krone.at/Sport/Andy_Marek_gibt_die_aktive_Fanarbeit_beim_SK_Rapid_auf-Es_geht_nicht_mehr-Story-332524 Hab ja gewußt dass ich es wo gelesen habe damals. Dürfte aber eingeschlafen sein, so wie eigentlich des meiste was nach dem Derby-Platzsturm und Saloniki alles so groß angekündigt wurde....... bearbeitet 3. September 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 Hört sich da aber ganz anders an: http://www.krone.at/Sport/Andy_Marek_gibt_die_aktive_Fanarbeit_beim_SK_Rapid_auf-Es_geht_nicht_mehr-Story-332524 Hab ja gewußt dass ich es wo gelesen habe damals. Dürfte aber eingeschlafen sein, so wie eigentlich des meiste was nach dem Derby-Platzsturm und Saloniki alles so groß angekündigt wurde....... oida bitte schleich dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 Geh bitte, das war doch eh klar, dass er sich ned zurück zieht ... Diese Ansage kam nach dem Platzsturm, wo er einfach ausgebrannt war und gesehen hat, dass seine Arbeit kaum Früchte trägt. Mittlerweile hat er wieder die Energie dafür und lässt sich den Kontakt mit den Fans ned nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Wann beginnt die Schule endlich wieder? Ansonsten mach Gegner Analysen eurer CL Gruppe ? Aber bitte kümmer dich um deinen Verein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 oida bitte schleich dich einfach Wann beginnt die Schule endlich wieder? Ansonsten mach Gegner Analysen eurer CL Gruppe ? Aber bitte kümmer dich um deinen Verein!! Hallo, ich nur ein Thema aufgegriffen. Ned mehr und ned weniger.... Geh bitte, das war doch eh klar, dass er sich ned zurück zieht ... Diese Ansage kam nach dem Platzsturm, wo er einfach ausgebrannt war und gesehen hat, dass seine Arbeit kaum Früchte trägt. Mittlerweile hat er wieder die Energie dafür und lässt sich den Kontakt mit den Fans ned nehmen ... Wenigstens einer mit einer normalen Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2013 Is da wirklich so fad oder spün ondare Faktoren a Rolle dast so damisch bist ? ka Hocken, ka Oide, kane Hawara ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Ich find den Johannes Schnitt auch teilweise ziemlich witzig, aber jetzt hat er doch nur eine normale Frage gestellt Ausserdem muss man ihm schon irgendwie verstehen, unserer Verein ist halt intressanter als seiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts