parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.forza-rapid.com/magazin/thema/read/article/ich-bin-rapidkrank.html Interview mit Andy Marek! hab ich vorhin schon gelesen, eig. ganz gut, nur ich glaub ihm trotzdem nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2011 hab ich vorhin schon gelesen, eig. ganz gut, nur ich glaub ihm trotzdem nicht alles. Ich find das Interview sehr ausführlich, sehr ehrlich, vernünftig... aber auch einsichtig. Was konkret glaubst ihm ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich find das Interview sehr ausführlich, sehr ehrlich, vernünftig... aber auch einsichtig. Was konkret glaubst ihm ned? kleine Dinge, die man öffentlich nicht zugeben kann, aber im Großen und Ganzem ist es sehr ehrlich und ausführlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Ob das nun in Stein gemeisselt ist mit den Derbys im Prater, wird man in der post Edlinger Ära sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Ob das nun in Stein gemeisselt ist mit den Derbys im Prater, wird man in der post Edlinger Ära sehen. wie man ja im interview mit dem andy rauslesen kann, gibts auch andere probleme bei derbys im hanappi...wenn es so stimmt, kann mir das aber durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2011 Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juni 2011 Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!! ich würd eher dazu neigen, dass man versucht, diverse idioten auf beiden seiten zu entfernen, gegen die anderen 8 bl vereine klappts ja auch. und an der situation mit den anrainerstörungen und sachebschädigungen rund ums hanappi ändert auch ein neues stadion wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Ich geh mal so weit, das über kurz oder lang man nicht herumkommen wird ein neues Stadion hinzupflanzen, denn wenn die Sicherheitsbedenken im und rund um das Hanappi derart groß sind, dann müssen andere Lösungen her als das Happel!!! wir sind gerade in der erprobungsphase, ob sich das happel auch langfristig als dauerlösung auszahlen würde....so seh ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 wir sind gerade in der erprobungsphase, ob sich das happel auch langfristig als dauerlösung auszahlen würde....so seh ich das. Gott bewahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Gott bewahre. also bevor wir ein neues stadion bekommen, wirds eher das spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juni 2011 also bevor wir ein neues stadion bekommen, wirds eher das spielen... Glaub ich nicht, da man wohl anstrebt am Standort bzw. in der Nähe zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Juni 2011 wir sind gerade in der erprobungsphase, ob sich das happel auch langfristig als dauerlösung auszahlen würde....so seh ich das. Glaub ich nicht, denn das Happel ist für uns viel zu überdimensioniert und wenn man sich schon bei den Fans umbeliebt macht, indem man Hütteldorf verlässt, dann sicher nicht für ein noch älteres nicht viel besseres Stadion, dass nur größer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Glaub ich nicht, da man wohl anstrebt am Standort bzw. in der Nähe zu bleiben. das muss aber dann auch wer bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Hat das mit dem fast Abbruch gegen die Dosen irgendwer gewusst? Oder drang da intern nichts nach aussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juni 2011 wurde von marek sogar durchgesagt während des spiels, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts