Wie gefällt euch das neue ASB ?


Dannyo

Wie gefällt euch das neue ASB ?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Sodala. Bin jetzt seit 2 Stunden daheim und seitdem auch im ASb. Ich muss sagen das es echt gut geworden ist, eigentlich so wie ich es mir vorgestellt hab wenn nicht besser. An ein paar Dinge muss man sich allerdings noch gewöhnen aber das wird schon noch kommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, negativ finde ich nur die Farbe (das sich die Beiträge untereinander etwas schwerer unterscheiden lassen als bei der grau /dunkelgrau Kombination), aber ansonsten ist es sehr gut gelungen.

Vor allem der Umfang is a Wahnsinn.

Also von gibt’s ein großes fettes Lob :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Vom Umfang, der Qualität u. überhaupt allem her ist das neue ASB super bis perfekt gelungen - großes DANKE u. großen Lob an dich, Dannyo.

Ich muss trotzdem anmerken, dass mir das alte ASB vom optischen u. der Übersichtlichkeit irgendwo besser gefallen hat, aber das wird wohl nur Gewöhnungssache sein ...

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich will nicht lügen, deshalb sag ich ganz ehrlich dass es mir 1) vom Design her viel schlechter gefällt als das Alte und 2) es saulangsam is :glubsch:

Trotzdem danke Dannyo, ich weiß wieviel Arbeit dahinter gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich finds optisch eigentlich besser

die posts schaun besser aus, mit den schwarzen balken dazwischen braucht man nicht mal die einzelnen grau-stufen. schriftmäßig schauts auch besser aus und vorallem der schriftzug oben ist besser weil er kleiner und dezenter ist als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie schon jeder sagte, bis auf die Speed ist es recht gut geworden! Für alte ASB User ist es auch nicht schwer sich ins neue ASB einzuleben, da sich von der Bedienung nicht viel geändert hat.

Das ganze Forum schaut viel spaciger :D aus als das alte! Jetzt nur mehr die Kinderkrankheiten abstellen und alles passt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also die blaue hintergrundfarbe empfinde ich als sehr angenehm und auch die sonstigen änderungen sind mehr als gelungen!

aber wie fast alle muß ich auch anmerken das der speed mehr als nur zu wünschen überig läßt!

ansonsten sehr gut wirklich ausgezeichnet!

und dafür braucht man 2000 stunden???????????? :ratlos::ratlos::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.