Wie gefällt euch das neue ASB ?


Dannyo

Wie gefällt euch das neue ASB ?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zuerst:

Ich möcht sagen, das ich weiß, was des für a Hockn is, a neues Board zu machen, nur....

....es is saulangsam

....dauernd Laufzeitfehler

Außerdem frag ich mich, WOZU ein neues Board :confused: Das alte hätte man doch auch in die neue ASW integrieren können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sehr schön geworden. schneller wirds auch langsam! paar fehler gibts noch. m@x kann sich zum beispiel nicht einloggen, weil er immer die fehlermeldung bekommt, dass sein passwort nicht stimmt. das stimmt aber 100%ig. hmmmm. :raunz:

reife leistung dannyo! du hast dir einen urlaub verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem ich heute das erste Mal im neuen Board online bin, muß ich sagen, die Arbeit hat sich gelohnt, obwohl das neue Design gewöhnungsbedürftig ist und es schneller gehen könnte, aber wir haben ja eh Zeit!

Bevor ich ins Board gekommen bin, hab ich die ASw genau unter die Lupe genommen, ein paar kleine Fehler, die sich aber binnen einer Woche (wenn Dannyo) wieder da ist beheben lassen sollten, die ersten kleinen Fehler befinden sich schon in Dannyo's PM-Eingang!

Gratuliere zu einer reifen Leistung, hättest du noch einige Jahre damit gewatet, hättest Du Dir keine Gedaken über die Diplomarbeit machen müssen! :D

Congratulazione :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

gratulation, danny! wie jezek empfinde auch ich die blaue hintergrundfarbe als äusserst angenehm. die strukturierung und einige nette features machen das board zu einem ort, an den man gerne wiederkommt.

um die kinderkrankheiten mach ich mir keine sorgen - bei einem projekt in diesem ausmass sind solche kleinigkeiten kaum vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ENDLICH ASB NEU :support::support::support::super:

mein erster post

wow

dänny

respekt

mein volller Respekt

jetzt kannst dich erst recht erholen

echt extrem geil

nur bei mir ist es a bisserl lahm

aber das iegt am Schulcomputer

ab jetzt hast du dreifachen gottstatus bei mir :holy::holy::holy::hammer::hammer::hammer::busserl::busserl::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Außerdem frag ich mich, WOZU ein neues Board :confused: Das alte hätte man doch auch in die neue ASW integrieren können.....

weil der server gewechselt wurde. dieses board hier rennt nämlich auf dannys privat-server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ist ja noch langsamer als das Alte Board!

Sag mal, dannyo, kann das sein, daß dieses Invisionboard hier KEIN SQL verwendet? Bei der Geschwindigkeit würde es mich nicht wundern...

Ansonsten, hab' mir mehr Reformen vorgestellt, wirkt irgendwie kaum verändert...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das board rennt ja angeblich mit mySQL. wo sollen die Beiträge denn sonst abgespeichert sein? das geschwindigkeitsproblem wird eher an der bandbreite bzw. inet-speed liegen, als am SQL Server.

aber wurscht. hier wurde gefragt, wie uns das neue ASB gefällt. naja, schon wesentlich besser, als das alte Board. Nur meins ist es nicht unbedingt. Das ist keine Beleidigung, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. mir gefallen nur nun mal heller Farbkombinationen besser.

Wer weiß, vielleicht kommen ja bald Designs dazu.

Trotz allem, gute Arbeit Dannyo. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

ich finde es von der gestaltug eigentlich sehr schön, auch die farben find ich gut ausgewählt(blau-schwarz, ohne pol. anspielung jetzt). das einzige ist eben, dass es noch ncith so schnell läuft, aber das wird sich ja auch noch heben--> super arbeit, schön gemacht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Optisch recht gut gelungen und auf die Feinheiten und Schmankerl werd ich wohl erst stückweise draufkommen.

Schade ist nur, dass alle alten Threads rausgefallen sind. Habe schon gehofft, dass Themen, zu denen es z.B. 2003 Postings gegeben hat, migriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.