bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 15. Dezember 2010 Richtig ungewohnt wenn der rapid goalie mal einen Ball hält und nicht wegfaustet ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Nur noch 80min durchhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hedl hätte den Schuss reingelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Dezember 2010 also ich hab im fernsehen noch nicht oft was lauteres gehört und die hittn ist nichtmal annähernd voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 Hedl hätte den Schuss reingelassen ich hab glaubt das er reingeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat der Drazan immer so ein rotes Gsicht oder hat der a Watschn bekommen? hat er immer - geniert sich immer, wenn er den Ball bekommt ! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2010 Haben wir schon mal den Ball länger als 10 Sekunden am Stück ghabt? Wird schwer, sobald der Pass über 5m geht haben wir ne Fehlpassquote von 50-70% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mal den Trimmel rechts hinten sehen wollen. Der gefällt mir defensiv gut und schnell ist er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2010 Da könnt heut was gehen wenn man ned zuviele Fehler macht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2010 also, wenn wir ein X wollen, müssen wir mindestens 3 Tore schiessen - des wird heut sicher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mal den Trimmel rechts hinten sehen wollen. Der gefällt mir defensiv gut und schnell ist er auch. Taktisch sehr diszipliniert ist er auch. Denke als Notlösung würde er auf jeden Fall taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 brav vom rene...aber der soma zuerst wieder mit dem fehlpass...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Na wenigstens amal a Toschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 puh ned so übel die aktion von Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Also von den fans her klingts ziemlich laut dort^^ Gute aktion vom Gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts