filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Altersschnitt doch 25 Jahre....Payer, Soma und Katzer die alten Säcke heben ihn mit ihren 31 Jahren doch ganz schön. Die anderen 8 Spieler haben dafür einen Schnitt von 22,8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 15. Dezember 2010 Gibts von Puls4 einen gscheiten Livestream oder sonst noch einen verlässlichen? Weil sonst werd ich auf das geruckle vom Nutschi hoffen müssen.. qualität is eh okay. http://stream4u.tv/viewpage.php?page_id=3&stream=255 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Konrad schießt in der 93. das 1:0 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 erster katzer pass.... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2010 Ne vom Trainer Team meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Kavlak als Kapitän Pacult sieht das mit Payer hoffentlich so wie ich: Wenn er heut ned überzeugt, dann kann man ihn im Winter wohl ganz einfach verkaufen, zeigt er gute Leistungen wird das ein spannender und hoffentlich guter Zweikampf in der Vorbereitung. Edit: Und ganze 10 Österreicher, und 3 Spieler über 30. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Katzer gleich mit nem Klassepass.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenn ich mir schon anschau, wie wir die ganze Zeit hinten nach sind, kommt ma scho da Kakao von da Volksschui auffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 Es beginnt wie erwartet: man kann keine 30 Sekunden den Ball in den eigenen Reihen halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 erster katzer pass.... :facepalm: Der von Kulo ins Out war auch nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Omg... eigentlich sollte man glauben, das Profifussballer zumindest passen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2010 unsere offensive gleicht einer baustelle - das kann heut etwas werden payer wird heut sicher viel arbeit haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<anakin Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2010 ...ohne Sauerer ...ohne Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 noch 85 min. und wir haben das x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 noch 85 min. und wir haben das x und kassieren 700.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts