grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 katzers sprinter qualitäten...wow...:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2010 wie geil, der spieler ist noch 3 m hinter katzer und er streckt schon den arm richtung gegenspieler :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 yep porto führt noch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 guter antritt vom fritzl - der heute ned schlecht ist, wie ich meine qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Scheiss Schiri, bei uns gibts bei jedem Scheiss Gelb, die Gschissenen können ungestraft foulen wie sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Dezember 2010 weil er einen hammerschuß hat :support: Vielleicht schießt er ja nen Spieler tot wenns mit dem oder den (weil beide) gstreckten schon nicht klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Beruig dich mal wieder, alle gelben karten gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 stellungsfehler und mangelhafter antritt vom katzer - naja in der 86. kann das schon mal passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2010 Good old Katzer... aber so geil - gleich mal von haus aus den arm rausfahren, weil er weiss, dass der gegenspieler sonst einfach vorbeilaufen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Saurer spricht mir aus der Seele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Katzer wird Monat um Monat langsamer. So wie der spielt lässt erm wohl jeder in Frühpension gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Beruig dich mal wieder, alle gelben karten gerechtfertigt Wenn die gerechtfertigten Gelben auf der anderen Seite auch gekommen wären, würde ich mich nicht aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2010 aber so geil - gleich mal von haus aus den arm rausfahren, weil er weiss, dass der gegenspieler sonst einfach vorbeilaufen wird den stellungfehler hat er gespürt und das er vom antritt her unterlegen ist, weiß er auch - das ist angewandte routine, er hätts auch blutig lösen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 das is rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts