schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Was hab ich vorher über Dober und Quaresma gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2010 Schade, Spieler lebt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Viel zu kompliziertes Angreifen von uns. Quaresma fääällt!!! Attacke von Dobschi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Pacults Plan geht auf. Jetzt der Drazan noch mit ihrgend einen seiner Kung fu tricks und die Sache ist gegessen bearbeitet 15. Dezember 2010 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober Kommt nicht mit einem sondern mit 2 gstreckten angflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Sehn kann ich's auch nicht, aber hören tu ich's wohl. ich hörs nicht. wenn wir im happel so stimmung machen hört man das im fernsehen sicherlich genauso laut. und enthusiastisch (vor allem gegen hamburg und besiktas) is (zumind der großteil) in unserer fankurve auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Kavlak macht mich fertig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 dobers querschläger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 Pacults Anweisungen: "Geht scho Dobschi, hau di eine! Wennst dem klan Portugiesen do umhoxt, kriagst a extra Happy Meal vo mia!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2010 Den Guti wollns aber garned Ok, Zeitupe zeigt mir dass der Guti ein richtiges Orschloch is :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Wies den Guti immer aufzaht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2010 dieser guti is wirklich eine witzfigur sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 der guti is ein ungustl sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Der Dober ist echt mit Abstand unser unsportlichster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) guti: kreuzbandriss quaresma: wadenbeinbruch dober: mission accomplished, rote karte (nein ich wünsch den beiden das nicht, nicht ernst nehmen bitte) bearbeitet 15. Dezember 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts