Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Hm ich würde liebend gern auf alle Spielertransfers verzichten, wenn wir statt PP den Gludovatz bekommen würden. geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. Dezember 2010 Jetzt sogar Letzter. Und das auch vollkommen verdient wenn man CSKA daheim nicht schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 somit bleibt nur ein neuer neuer halt ich aber nicht unbedingt für eine leistbare alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 Das will ich hören: "Dober läuft Ferrari davon" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Kavlak empfiehlt sich heute wieder Mal für höhere Weihen. Tja, Besiktas ist eben nicht Wacker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2010 Das will ich hören: "Dober läuft Ferrari davon" AHAHAHAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. Dezember 2010 Das ist ein Trick von PP, Dober hat nämlich den Auftrag Quaresma die Beine oder irgendwas anderes zu brechen. Anders kann ich mir die Einwechslung nicht erklären. Und Drazan bleibt sicherheitshalber drin, falls Dober das nicht schafft und schon vorher Rot sieht. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2010 ich habe nicht hedl gefordert, sondern einen neuen tormann wir haben einen sehr guten 2er (hedl) und anscheinend einen wechselwilligen ex-einser (payer) somit bleibt nur ein neuer Wo haben wir einen sehr guten 2er????? - der ist katastrophal; sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Dezember 2010 Massenschlägerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 gibt den hurrn guti eine...die scheiß ungute sau!!! pfff ich hass ihm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Was geht da jetzt ab - Is ja wie am Reumannplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Guti SEH !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Es ist wirklich ein Herbst zum Vergessen. Wobei mir immer noch lieber ist, wir schlagen Aston VIlla und loosen in der Gruppe ab, als schon in der Quali auszuscheiden. Unglücklich sind die Spiele dennoch und wie oft wir uns in der EL angeschüttet haben, ist einfach nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2010 Guti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 Da Guti schaut aus wie a "einkaute wirtshaustia" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts