schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat er nicht den Ball schlecht geklärt? Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaub das war Kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) :huh?deppat?: frische Luft, zu lange am Pc? sry ihr seits in der Quali stecken blieben -bitte bleibts dort und lässt uns in Ruhe ! bearbeitet 15. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat er nicht den Ball schlecht geklärt? Er (falls es er war, habe wieder nicht alles gesehen) hat den Ball schnell weg gespielt. Normal spielt man ihn ins Out, da bin ich bei dir, es geht aber um Zehntel Sekunden und darum bin ich nicht ganz unzufrieden. Blöd gelaufen eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 nein den fehler beim 0:1 hat mal wieder unser ach so toller und fehlerfreier back up kulovits gemacht... ich sags auch heut wieder, er ist ein netter typ und eine kampfsau, aber fußballerisch max. auf adeg liga niveau...leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Positiv: Trimmel(!!!) und kayhan Negativ: Kulovits (!!!!!!!!!!!). Katzer und soma teilweise, und drazan die ersten 30 min. Der Trimmel gfallt ma heut auch wirklich gut. Aber die Leistung vom Kulo und Mecki war auch scho schlechter (fürs internationale Geschäft aber klar zu wenig) Soma ... naja jetzt gehts noch, aber von Abwehrchef keine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bild mir ein Gartler wars.. ich dachte Kavlak.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2010 Der SC Oberpullendorf würd uns 10€ geben, dafür geb ma aber noch an Spielball dazu. Evt leg ma noch ein Abo für die West drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Der SC Oberpullendorf würd uns 10€ geben, dafür geb ma aber noch an Spielball dazu. DEAL !!!!!! Ich fahr die Herrn Payer, Katzer und Dober sogar persönlich nach Oberpullendorf und geb Mengenrabatt - 25€ für alle 3 und keinen Spielball!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Saurer und DJ Dobschi! Für Kulo und Trimmel bearbeitet 15. Dezember 2010 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 dober :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 Dober und der Gewaltschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Trimmel raus und DOber rein???? PACULT RAUS! PACULT RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2010 was sind das für wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 dober? ich mein dober? dooooooooober? und trimmel raus, nicht drazan? den peter hats schon wieder komplett...pfffffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts