Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hedl hätte den gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) gott sei dank macht fussball nach diesem spiel ENDLICH mal pause... bearbeitet 15. Dezember 2010 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Da hätte Pehlivan eigentlich nur hüpfen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. Dezember 2010 ich schalt glaub i um auf sevilla-dortmung WIR SAN AFOCH ZU DEPPAD! gehts scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Bei denen is jede Chance ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 Das wars. Ich besauf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2010 Tja, so wirds international gemacht. Wenigstens scheisse wir uns heuer nicht zur zu Hause an. Dennoch, starkes Spiel von Rapid, nur eben kein Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2010 Najo jetzt hat er sich wenigstens gworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Hedl hätte den gehalten. !!! ich wollts nur nicht sagen... edit: Konsel hätt den gehalten! bearbeitet 15. Dezember 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Positives Highlight in der ersten Hälfte: Drazan ohne Gelbe Negativ: Wir spielen, haben relativ gute Chancen, und dann schießen die jeweils kurz drauf a Goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) edit: ahjo, da Hedl hätt den lockerst g´habt! Jo mir wissens nach 30 moi scho... bearbeitet 15. Dezember 2010 von Tomy14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2010 In der Höhe mit Sicherheit unverdient³. Es geht ma einfach am Orsch, ich könnt rean. Jede Chance geht bei denen irgendwie rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Dezember 2010 Ganz ehrlich ich weiss ned wer da stehen hätte sollen...aber den macht dir aus der Distanz jeder zweite in der Bundesliga rein!! Ich mein wenn man Ernst aus 6 Metern eine scharfe Flanke auf den Kopf fliegen lässt...was erwartet man sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2010 Jetzt müss ma noch schaun, das besiktas keinen eckball mehr bekommt - 2 tore schiessen und wir haben das X :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 weger a debakel oder 2:3 ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts