FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Mein Vorschlag für das Unwort des Jahres: Minusrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2010 Offenbacher und Bogho in der startelf, Walke im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=98329∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2010 Es geht schon um was... um Punkte nämlich. Auch wenn man jetzt ausgeschieden ist geht es darum dass nächste Saison die Ausgangsposition besser wird. Und natürlich geht es um die Ehre. Schiemer hat mit Lech eh noch eine Rechnung offen. Ich erhoffe mir einen Sieg der Salzburger! So eine Niederlage, wie im Hinspiel kann man doch nicht auf sich sitzen lassen. Wenn sie sich in dem "bedeutungslosen" Spiel nicht reinhauen bin ich sowas von enttäusche von der Mannschaft! Richtig jeder punkt ist immens wichtig Mit 2 Punkten mehr am Konto ist wenns gut rennt ne Cl Qr 4 Setzung drin was die Sache merklich vereinfachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Offenbacher und Bogho in der startelf, Walke im tor. Soviel zum Thema "bestmögliche Mannschaft"... oder habe ich mich da verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Man stelle sich vor es ist Europaleague und keiner geht hin ... Im Pozen-Sektor sind 1650 (laut Freund der bei RBS hackelt) und im Stadion sind noch jede Menge Polen verteilt. Tippe auf etwa 2500 Zuschauer, vl. 3000 gesamt im Stadion. bearbeitet 16. Dezember 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2010 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=98329∂=sports der soapcast-stream geht ganz gut, sprache allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Das is so bitter ein eigentlich leeres Stadion sehen zu müssen. Wenigstens spielt as Bogerl. Das is so bitter ein eigentlich leeres Stadion sehen zu müssen. Wenigstens spielt as Bogerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sieht Walke viel mehr wie ein Torwart aus als Tremmel ... Schön, dass Offenbacher eine Chance bekommt, aber ist Pokrivac verletzt? Hoffentlich zeigt Bogho, dass er was kann ... Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2010 Was mich noch interessieren würde. (Hab gerade keinen Fernseher vor mir) Wird das Spiel auf Puls 4 gerade übertragen oder schließt man die ganze Sache eh mit einem 5:1 für Rapid in Sachen Liveübertragungen ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDCL Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2010 Was mich noch interessieren würde. (Hab gerade keinen Fernseher vor mir) Wird das Spiel auf Puls 4 gerade übertragen oder schließt man die ganze Sache eh mit einem 5:1 für Rapid in Sachen Liveübertragungen ab ? 5 - 1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 um 23:00 gibts eine kurze Zusammenfassung auf Puls4 ... Huub wird wohl etwas durchwechseln kann ich mir vorstellen, Alan wird wohl kommen ... :facepalm: da hats eingeschlagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2010 so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts