grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2010 Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich sehe das ein bisschen pragmatischer. Die Faninitiative kassiert für die Rechte am Vereinsnamen das Geld und die Fanini muss sich dafür nicht rechtfertigen. Ist ja schließlich keine Investition seitens FC Wacker Innsbruck. bearbeitet 29. Dezember 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Ist doch vollkommen irrelevant wer es verwaltet und wer Zugang dazu hat, weil das Geld sowieso für die Weiterentwicklung unserer Fanszene/Fanarbeit zweckgebunden ist. würd mich schon auch interessieren. welche größeren projekte gab es denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Dezember 2010 Pünktlich zum Jahreswechsel, spätestens aber zum Frühjahr, fühlt sich die Tiroler Presse genötigt wieder das Vorspiel zur alljährlichen Generalversammlung zu übernehmen. Ist es sonst immer Tirols größte Tageszeitung aus der Ing.-Etzel-Straße, so eröffnet in diesem Jahr die Kronen Zeitung die diesjährigen Spekulationen um die finanzielle Situation des Tiroler Traditionsvereins. http://www.tivoli12.at/portal/kommentare/990.html Ein gelungener und endlich positiver Artikel zu diesem leidigen Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Dezember 2010 Bis dahin aber könnte sich der ein oder andere Youngster bei Wacker eingefunden haben. Mit Sicherheit der Rapidler Thomas Bergmann (21), der ab dem 5. Jänner zu einer Trainingswoche eingeladen sein wird.Ohne Begutachtung soll Marco Meilinger in Innsbruck landen – weil er von Co- Trainer Rapp bereits beobachtet wurde. Das 19- jährige Talent der Red Bull Juniors, an dem auch Tabellenführer Ried und Kapfenberg großes Interesse zeigen, könnte für eineinhalb Jahre den Wacker- Dress tragen. Und damit ein Kandidat für die vakante Koch- Position im rechten Mittelfeld sein. Wenn nicht ein Teamkollege Meilingers – wegen der zähen Verhandlungen – das Rennen um einen schwarz- grünen Vertrag machen sollte: Georg Teigl (19) gilt als wahre Rakete auf der rechten Seite, ein Mehic- Typ mit technischen Fähigkeiten. Prudlo: "Ein interessanter Mann." Aber noch ist nichts entschieden. Klingt relativ interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2010 Mir ist es neu, dass die Faninitative jährlich eine fünfstellige Summe kassiert. Wofür diese Mittel, sofern sie tatsächlich fließen, verwendet werden sollte schon offengelegt werden, schließlich ist die Faninitative für die Belange der Fanszene, ihrer Unterstützung und Weiterentwicklung zuständig. Öffentlichkeit wäre hier angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 stimmt... allerdings: soweit ich weiß, hat der verein bisher eh erst einmal gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch allen Schwarz-Grünen ein guats, neis Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2011 fc-wacker-innsbruck.at Jetzt ist es offiziell. Wobei, die meisten von uns haben eh damit gerechnet. Keine Überraschung. Boris hat in der Hinrunde gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und war eben nur ausgeliehen. Es wird sehr schwer werden ihn auch nur annähernd zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Januar 2011 Keine Überraschung. Boris hat in der Hinrunde gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und war eben nur ausgeliehen. Es wird sehr schwer werden ihn auch nur annähernd zu ersetzen. ...vor allem da man ja (sollte an der schwachen finanziellen situation was dran sein) wieder jmd nur ausleihen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2011 ...vor allem da man ja (sollte an der schwachen finanziellen situation was dran sein) wieder jmd nur ausleihen kann... Unabhängig davon, was an den Gerüchten um Finanzpropleme bei Wacker dran ist ist ohnehin klar, dass für neue Spieler kein Geld ausgegeben werden kann und diese entweder ablösefrei kommen oder eben geliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Januar 2011 Wir haben es zu erst Einer Rückzahlungsvereinbarung im Juni vergangenen Jahres konnte der Verein bislang nur unzureichend nachkommen, nur in unregelmäßigen Abständen floss Geld auf das Konto des Vermieters. Informationen der Tiroler Tageszeitung zufolge beläuft sich der Saldo mittlerweile auf 400.000 Euro, was Olympiaworld-Geschäftsführer Michael Bielowski nicht kommentieren wollte. Der frühere Wacker-Obmann – er stand dem Verein nach der FC- Tirol-Pleite für kurze Zeit vor – bestätigte lediglich: „Der Saldo hat sich vergrößert, anstatt kleiner zu werden.“ Als verantwortliches und haftbares Organ habe er deshalb nach der Generalversammlung den klaren Auftrag erhalten, rechtliche Schritte einzuleiten: „Ich habe mit dem Verein eine gute Gesprächsbasis, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bei aller Liebe zum Fußball: Wenn ich laufend Mahnungen schicke und nichts passiert, dann bin ich zum Handeln gezwungen.“ "Klage gegen säumigen FC Wacker" auf tt.com Ich lasse diesen Artikel unkommentiert stehen. Bin aufgrund meiner Wut gerade nicht fähig, mich ordentlich zu artikulieren. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung warum, aber versehentlicher Doppelpost. Sorry. bearbeitet 3. Januar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts