Leise rieselt der Schnee...


freaaak

Recommended Posts

Postinho

wenn es nach der Quelle (http://infotxingudi.com/index.php?option=com_content&task=view&id=563&Itemid=1) geht, dann handelt es sich um sexuelle Übergriffe in mindestens 5 Fällen. Also nicht gerade ein Lercherl ...

hier ein aktuellerer Artikel:

http://www.elcorreo.com/vizcaya/v/20100706/vizcaya/condenan-futbolista-tres-anos-20100706.html

anscheinend wurde er in 3 Fällen verurteilt, hat schon 5 Monate abgesessen und wurde insgesamt zu 2,5 Jahren verurteilt, wobei er für 30000 auf Kaution freigelassen wurde. Wenn das Stand Sommer war, dann hat sich vielleicht was geändert und er kommt mit Bewährung davon (obwohl das bei gleich mehreren Delikten unwahrscheinlich scheint). ?????

sportlich dürfte er schon was draufhaben, wird in dem Artikel auch als Mittelfeldspieler geführt und an einer anderen Ecke hab ich gelesen, dass er durchaus das Zeug für die erste Liga gehabt hätte, wenn er sich nur öfters im Zaum halten hätte können. Dürfte ein Heißssporn sein mit schlechten Angewohnheiten, aber vielleicht war ihm die Vergangenheit eine Lehre und er packts nochmal (das juridische mal außen vor). eine zweite Chance sollte man jedem mal geben.

andererseits ... nicht auszudenken was passiert wenn sich der Naumoski mal vor ihm bückt .... :nervoes:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:laugh:

wenn er uns weiterhilft is mir das herzlich egal was er in seiner freizeit macht, solang niemand (mehr) zu scahden kommt

Ähm... nein, mir nicht.

Wir regen uns über diverse Ausländer auf die zu uns kommen um jede Menge scheisse zu bauen und dann holen wir sowas extra aus Spanien und stellen ihm direkt einen Freischein aus weil er ja ein wichtiger Spieler für Wacker Innsbruck wäre.

1. Jemand der bereits mehrfach verurteilt wurde, zeigt für mich ein gewisses "scheissegal"-Verhalten.

2. Auch dadurch gibt es berechtigte Zweifel ob der charakterlich in die Mannschaft passt...

Günstig sollte nicht das einzige Kriterium sein.

Edit:

andererseits ... nicht auszudenken was passiert wenn sich der Naumoski mal vor ihm bückt .... :nervoes:

:lol:

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Laut den neuesten News wird Marco Meilinger von den Jungbullen nicht verpflichtet. Hingegen sind Wernitznig und Bergmann so gut wie fix und auch unser Sexualstraftäterchen soll bald eintreffen.

http://www.krone.at/Tirol/Youngsters_stehen_beim_FC_Wacker_vor_Vertragsabschluss-Duo_soll_kommen-Story-239445

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also die dummheit hier drinnen ist nur mehr peinlich. "straftäterchen" :glubsch: , "gefahr für die öffentlichkeit" :facepalm: , gefolgt von "mir wurscht was der in seiner freizeit macht" :huh?deppat?: .

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut den neuesten News wird Marco Meilinger von den Jungbullen nicht verpflichtet. Hingegen sind Wernitznig und Bergmann so gut wie fix und auch unser Sexualstraftäterchen soll bald eintreffen.

Wer ist dieser Wernitznig? Was darf man davon erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

also die dummheit hier drinnen ist nur mehr peinlich. "straftäterchen" :glubsch: , "gefahr für die öffentlichkeit" :facepalm: , gefolgt von "mir wurscht was der in seiner freizeit macht" :huh?deppat?: .

Schlag' a Well'n

Wer ist dieser Wernitznig? Was darf man davon erwarten?

Christopher Wernitznig spielt derzeit beim Villacher SV als Mittelfeldspieler. Er ist 20 Jahre alt und soll für den derzeitigen Erfolg des VSV in der Kärntner Liga (16 Spiele, keine Niederlage, 2 Unentschieden) mitverantwortlich sein. Er wurde Ende November schon bei uns zum Probetraining eingeladen. Meiner Meinung nach ist er zunächst für unsere IIer gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

also die dummheit hier drinnen ist nur mehr peinlich. "straftäterchen" :glubsch: , "gefahr für die öffentlichkeit" :facepalm: , gefolgt von "mir wurscht was der in seiner freizeit macht" :huh?deppat?: .

lies halt meinen satz zu ende ... :

wenn er uns weiterhilft is mir das herzlich egal was er in seiner freizeit macht, solang niemand (mehr) zu scahden kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

"wenn er uns weiterhilft (...)" , das setzt voraus, dass er kommt; und in diesem fall kann er wirklich tun was er will, solang , ja ich wiederhole mich, niemand (mehr) zu schaden kommt und der verein nicht drunter leidet

(...)aber vielleicht war ihm die Vergangenheit eine Lehre und er packts nochmal (das juridische mal außen vor). eine zweite Chance sollte man jedem mal geben.

du setzt eine verpflichtung ja mit 4 zukuenftigen vergewaltigungen seinerseits im hofgarten gleich :facepalm:

und damit das klar ist : dass straftaten keine freizeitaktivitaeten sind, brauchst niemanden erzaehlen :facepalm:

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. nachdem schon jemand zu schaden gekommen ist, solltest ev. mal das "mehr" aus der klammer entfernen... denn nur so macht der satz noch halbwegs sinn.

2. das zitat oben ist nicht von mir, also pass a bisserl auf (oder lern richtig zitieren) ... ich lass mir von dir nix unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin der meinung, jeder sollte eine 2. chance bekommen....passiert wieder etwas => adios senior!

natürlich alles vertraglich abgesichert....

€: gibt es von ein paar FC Wacker Innsbruck Fans eine Initiative für eine Reduzierung der Eingriffe bezüglich Olympiaworld....sollte es wen interessieren, ist wie die meisten Sachen in neuer Zeit über FB enstanden, eine PM...auch nicht FB Benutzer sind eingeladen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.