Recommended Posts

living legend

Hmm.. Beim Stand von 1:0 30 Metern vorm Tor in der 40(?). Minute bin ich mir nicht sicher, ob das die allerblödeste Variante gewesen wäre. Sicher hätten wir lange zu zeht gespielt, aber wir hätten wohl weiterhin geführt. Also meiner Meinung nach, war das rauskommen, wie er es gemacht hat dümmer.

ist natürlich meine persönliche meinung, aber in dieser situation burgic noch umzumähen, sich damit eine rote karte zu holen und zu beginn der frühjahrssaison gleich mal payer den vortritt lassen zu müssen - das ist für mich aus hedls sicht die absolut blödeste variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab auch Zeiten, in denen Hedl besser war? :ratlos:

Natürlich, aber wenn er ein Tief hat und zahlreiche Patzer verursacht, muss man ihn als 1er ablösen.

Das ist auch egal ob der Torhüter Payer oder Hedl heißt.

Wenn Payer im Frühjahr oft Tore verschuldet, muss auch er danach die Konsequenzen ziehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es auf jeden Fall notwendig ihm eine Chance zu geben, wenn wir keinen besseren Torhüter verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das tut zur sache, dass airmaster sich daran nicht mehr erinnern konnte und beweise eingefordert hat.

stimmt, die gab es...ein paar waren halt immer schon fähnchen im wind. entweder, ich stehe hinter unseren torhütern und pfeif sie nicht aus (kritik natürlich gerne, aber den eigenen spieler WÄHREND eines spiels weiter verunsichern und oder schmähen :huh?deppat?: ), komme was da wolle. oder ich pfeif sie aus und mach sie zur sau und bin dann wieder der erste, der sie auf den schultern trägt wenns gut läuft. genau solche fans wünscht sich jeder verein.

das kannst so auch nicht sagen, wir Rapid Fans sind ja schon ein eigenes Volk, wenn es um solche Dinge geht zeigt sich dies noch viel extremer.... Payer konnt ich nie wirklich einschätzen, er war nicht das was ich im Rapidschen Tor sehen wollte, aber es gab keinen Weg an ihn vorbei, ich halte auch nicht besonders viel von Hedl, aber er hat sich nie über seinen Status beschwert und wie Payer dann abmontiert wurde, dachte ich mir, vielleicht hat ers mit 36 endlich gerafft.....dem war nicht konstant der Fall....aber ich steh trotzdem hinter dem Verein, also ergo auch hinter der Entscheidung des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist natürlich meine persönliche meinung, aber in dieser situation burgic noch umzumähen, sich damit eine rote karte zu holen und zu beginn der frühjahrssaison gleich mal payer den vortritt lassen zu müssen - das ist für mich aus hedls sicht die absolut blödeste variante

Aus Hedls Sicht natürlich die Blödeste, aber aus Sicht der Mannschaft meiner bescheidenen Meinung nach eben nicht, weil ich bezweifle, dass die Tiroler unbedingt DIE Klasse haben um eine mauernde Mannschaft zu biegen. Aber das ist auch nur Spekulation.

Wenn er so rauskommt, muss er Ball oder Spieler haben und nicht den Spieler vorbei rennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus Hedls Sicht natürlich die Blödeste, aber aus Sicht der Mannschaft meiner bescheidenen Meinung nach eben nicht, weil ich bezweifle, dass die Tiroler unbedingt DIE Klasse haben um eine mauernde Mannschaft zu biegen. Aber das ist auch nur Spekulation.

Wenn er so rauskommt, muss er Ball oder Spieler haben und nicht den Spieler vorbei rennen lassen.

Ich würde auch nicht unbedingt verlangen, dass man nach einer Führung sofort hinten drinnen steht und auf Konter spielt (haben gar keine STürmer für das), aber warum man jeweils bei einer Führung in einen Konter rennt, versteh ich auch nicht so ganz, da kann ich einfach tiefer stehen und sicher den Ball zirkulieren lassen. Die Verteidigung, eh schon schneckenlangsam, muss dann nicht unbedingt so weit und auf Teufel komm raus hinausrücken. War auch schon gegen Besiktas so, 1 Halbzeit sicher hinten dicht gemacht, notwendige Spielglück auch gehabt, kaum schießt man das 1:0 wird auf einmal wie blöd nachgerückt und die ganze eigene Hälfte für Konter freigemacht. Hier wäre ein Betätigunsfeld für taktische Feinjustierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr guter Beitrag! :super:

Was ich mich frage: War das wirklich ein Foul von Soma oder fällt so eine Aktion nicht in die Kategorie 'gefährliches Spiel' und hätte daher einen indirekten Freistoß zur Folge gehabt?

Wenn er ihn nicht trifft kommen wir mit einem indirekten Freistoß davon. nachdem der Schuh aber in seinem Gesicht pcikt, ist es Foul und somit auch Strafstoß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kompletter orsch ..

so ein Spiel muss ma gewinnen ..

Redest du da vom Wacker? Der war nämlich am Ende näher am Sieg dran als die Rapid :busserl:

Was wirklich fürn Orsch war, waren teilweise nicht nachvollziehbare Schiedsrichterentscheidungen auf beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

rapid, die mauernde mannschaft. stell ich mir bei unserer defensivform grade köstlich-unterhaltend vor ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Rückblick aus Innsbrucker Sicht. Und viel Glück im Spiel gegen die Türken !!!

Leider konnten wir uns nicht gebührend von der Mannschaft verabschieden weil "übermotivierte" Rapidler nichts besseres zu tun hatten, als unserem Sektor einen Besuch abzustatten.

Mein Link

Ein Leserbrief

Mein Link

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Rückblick aus Innsbrucker Sicht. Und viel Glück im Spiel gegen die Türken !!!

Mein Link

Ein Leserbrief

Mein Link

find ich eigentlich ganz gut diesen Artikel. Natürlich sieht man auch hier das Geschehene etwas durch die grün-schwarze Wacker-Brille, aber ok, das ist ja bei uns auch nicht anders ;).

Fakt ist, das ihr gegen uns heuer immer stark gespielt habt und die Punkte die ihr mitnahmt, leider auch verdient habt.

Allerdings waren wir heuer auch in keiner Phase der Saison in Form, und sollten wir wie erhofft wieder zu dieser zurück finden, wirds im Frühjahr weniger Geschenke für euch geben :clever:

Trotzdem, die Duelle mit Innsbruck sind immer sehenswert (bis auf die erste Begegnung heuer :facepalm:) , und diese Ost-West Duelle haben auch was für sich. Gut das Innsbruck wieder oben dabei ist.

In diesem Sinne, grüße nach Tirol und auf eine spannende Rückrunde mit einem Meister Rapid :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mein Link

Ein Leserbrief

Mein Link

Die Rapid-"Fans", die die Wacker-Fans zusammengeschlagen haben, sind ja krank :facepalm: ich als Grüner schäme mich über sowas extrem

Es kann doch nicht sein, dass man Fans von einem anderen Verein schlägt, obwohl sie nichts getan haben. Solche Leute solchen sich andere Leute suchen, die sich auch schlagen wollen und normale Fußballfans in Ruhe lassen!!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

rapid, die mauernde mannschaft. stell ich mir bei unserer defensivform grade köstlich-unterhaltend vor ..

Unsere Abwehr schaut grundsätzlich immer schlecht aus, aber man hat gegen Porto auswärts gesehen, dass wenn die ganze Mannschaft fast nur nach hinten arbeiten muss, dass auch Rapid kaum Chancen zu lassen MUSS. Auch gegen die Austria ist ab 20 Meter vorm Tor nicht viel gangen, daher würde ich davon ausgehen, dass es prinzipiell möglich wäre gegen eine zur Zeit wieder spielschwache Tiroler Mannschaft auch in Unterzahl eine Führung zu verwalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag