Recommended Posts

Igitt, rot!

Wir sind selbst dran schuld, weil wir immer nur Verträge für 2-3 Jahre machen.

In dem Fall war das besonders fahrlässig, weil man auf 1000km Entfernung erkennen konnte, welche Entwicklung der Bursche machen wird.

Und eben deswegen wird der Bursche, v.a. sein Manager, auch keinem Vertrag für länger als 2-3 Jahre zugestimmt haben. Das ist logisch, der Austria ist hier wenig vorzuwerfen. Seids froh dass ihr noch Geld bekommts, aber lasst das unnötige Hacklschmeissen.

An eurer Stelle würde ich mich, wie schon erwähnt, sofort um Dibon bemühen. mit dem hättet ihr viel Freude, auch wenns mir für die Admira sehr leid täte.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sollten heut scouts für eine finale entscheidung da gewesen sein, sind die sicher ganz verschreckt und ohne große empfehlung im gepäck am weg wieder heim :greenoops:

Wegen einem Kick entscheidet eh keiner was, die beobachten ihn ja schon länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

einfach scheiße ich dachte mir nicht das ich sowas sagen würde, aber drago sofort im winter weg und einen ersatz holen, Dibon wär perfekt

schade das er nicht verlängert hätte es mir von ihm erwartet :aaarrrggghhh:

wie ich es hasse.... er weiß das er nicht verlängert jetzt erzählt er das er sich bei der austria bemühen wird

um den titel zu holen blabla das jahr spielt er runter und dann is er weg und dann schauen wir wieder :aaarrrggghhh:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wegen einem Kick entscheidet eh keiner was, die beobachten ihn ja schon länger...

ist mir schon klar ;) ... deswegen schrieb ich ja "finale entscheidung" .... weil ohne was sehen zu wollen, reisen die ja auch nicht bei scheisswetter ins wunderschöne mattersburg ...

wie auch immer, "verkaufsfördernd" hat er sich heut nicht präsentiert :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meiner meinung nach muss die austria jetzt danach trachten ihn so schnell wie möglich zu verkaufen.

in anbetracht der zukunft sollte man ihn nicht aus trotz, aber der kontinuität wegen, sollte er wirklich erst im sommer gehen, im frühjahr nicht mehr allzu oft spielen lassen.

margreitter und ortlechner oder ein neuer der hinzukommt, da ich wallner nicht als potentiellen stammspieler sehe, müssen sich so schnell wie möglich einspielen.

dragovic wird ja aufgrund der heutigen gelb-roten karte in der ersten partie gegen ried im frühjahr sowieso gesperrt sein, also in der vorbereitung gleich auf das neue iv-duo einschießen.

es soll sicher keine negative trotz-reaktion sein, aber es muss im sinne des vereins sein. und wenn jetzt jemand kommt und meint, um meister zu werden, muss dragovic spielen, dann meine ich, daß ich mir diesen umstand mit einem margreitter als stamm-iv oder mit einem dibon auch sehr gut vorstellen kann !!

ich hoffe er geht zu einem symphatischen auslands-verein und es geht ihm nicht so, wie vielen anderen jungen österreichern, die unbedingt ins ausland wollten. ich bleibe dabei und meine, es ist noch zu früh für ihn !! aber bitte, sein manager hat gesprochen !

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

man kann ihm seine entscheidung nicht übel nehmen

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

aber eines muss klar sein wenn man Drago im Winter nicht noch anbekommt, spielt er im Frühjahr die Nummer 3. in der IV. . Margreitter reicht für die Bundesliga auch alle mal und der hat auch noch Potential nach oben (Spielaufbau muss er noch besser werden), allein von dem her müsste er da den Vorzug bekommen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im Sky-interview sagt er, dass er im winter nicht wechselt. aber das ist wohl auch nur eine frage des angebots und nicht in stein gemeisselt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dragovic sagte gerade im sky interview, dass er im winter auf jedem fall nicht wechseln wird, "bis sommer ist noch lange zeit, dann schau ma weiter" (dragovic)

junuzovic detto

Ook war schneller

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im Sky-interview sagt er, dass er im winter nicht wechselt. aber das ist wohl auch nur eine frage des angebots und nicht in stein gemeisselt.

also ich glaub das irgendwie nicht. nach dem letzten Spiel gg. Salzburg hat er davon gesprochen, dass "wir meister werden können" oder so. Jedenfalls hat er den Eindruck vermittelt, dass er diesen Titel unbedingt mit der Austria erreichen will und gar nicht daran denkt im Winter zu wechseln. und das war nicht geschauspielert, weil eher indirekt zum Ausdruck gebracht und kein Treueschwur für die Medien.

Ich halt auch nix davon, dass man ihn dann auf der Bank schmoren lässt, man kann jeden Spieler brauchen und wer weiß, was sich im Sommer noch tut. Verträge kann man auch noch im Mai unterschreiben, wenn zb. die Möglichkeit konkreter ist, dass die Austria CL-Quali spielt. Klar wenn Bayern mit 4-5 Mille rüber kommt wird keiner nein sagen, aber die stehen ja nicht zur Debatte und dass Vereine wie zb. Twente tief in die Tasche greifen ist ja eher nicht zu erwarten. Die können zb. ja gleich den Schimpelsberger spielen lassen, den kennen sie schon und den brauchen sie auch nicht extra verpflichten. naja mal schauen, hoffe nur die "Fans" verhalten sich nicht wieder so wie bei Rubin oder auch Schiemer (dem man den Abgang auch leicht gemacht hat meiner Ansicht nach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% der Leute die jetzt Dibon fordern haben den vermutlcih gerade mal ein paar mal in der Sky Konferenz gehört, wenn überhaupt.

Unter 1,2-1,5 Mio wird Drago im Winter nicht gehen, 700k bekommt man im Sommer sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und eben deswegen wird der Bursche, v.a. sein Manager, auch keinem Vertrag für länger als 2-3 Jahre zugestimmt haben. Das ist logisch, der Austria ist hier wenig vorzuwerfen. Seids froh dass ihr noch Geld bekommts, aber lasst das unnötige Hacklschmeissen.

An eurer Stelle würde ich mich, wie schon erwähnt, sofort um Dibon bemühen. mit dem hättet ihr viel Freude, auch wenns mir für die Admira sehr leid täte.

Zum x-ten Mal: Als er den Vertrag unterschrieben hat, war er noch nicht mal Stammspieler. Ich weiß nicht mal, ob er da überhaupt schon einen Manager hatte.

Und ich werfe unserem Management sehr wenig vor, aber was Vertragsverlängerungen betrifft, befinden sie sich einfach im Tiefschlaf.

Es gibt für mich absolut keinen nachvollziehbaren Grund, warum Drago damals nicht z.B. bis 2013 unterschrieben hätte, außer den, daß eben nur ein Angebot bis 2011 auf dem Tisch lag.

Und ich verstehe auch nicht, was das mit dem Budget zu tun hat, denn gerade wenn wir jetzt in extremer Finanznot wären, würde uns ein Vertrag bis 2013 weitaus mehr helfen, als ein auslaufender Vertrag.

Wenn man die möglichen Ablösesummen für Okotie, Dragovic und Schiemer addiert, kann man damit schon ein Jahrebudget aufstellen. Auf der anderen Seite heißt es dann aber immer, daß wir kein Geld haben. Was kein Wunder ist, wenn man das gesamte Spielerkapital verschenkt . Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal eine Ablöse für einen Spieler bekommen haben (Anm.: die nicht an Magna geflossen ist).

Drago geht im Winter sicher nicht. Erstens sagt er das schon ein halbes Jahr lang und wenn er nicht will, kann sich die Austria auf den Kopf stellen.

Ersatz sehe ich in der BL jedenfalls weit und breit keinen - ablösefrei schon gar nicht.

Und ich schreibe es gerne auch nochmal: Bei Junuzovic und Baumgartlinger wird das ganz genauso laufen. Wenn es die im Sommer nicht freut, ins Ausland zu gehen, dann bleiben sie halt noch 1 Jahr und wir haben 2012 wieder genau dasselbe Schauspiel.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag