Dragovic verlängert nicht, Wechsel im Winter?

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich denke, da kann man einen eigenen thread dafür aufmachen, der Kurier berichtets:

http://kurier.at/sport/fussball/2057243.php

wird er wohl im winter gehen, damit die Austria noch was kassiert. war zu erwarten bei manager Groener...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind selbst dran schuld, weil wir immer nur Verträge für 2-3 Jahre machen.

In dem Fall war das besonders fahrlässig, weil man auf 1000km Entfernung erkennen konnte, welche Entwicklung der Bursche machen wird.

Als nächstes sind dann Junuzovic und Baumgartlinger dran - es sei denn, sie werden im Winter verlängert. Andernfalls wird im Sommer das gleiche Spielchen los gehen wie bei Dragovic.

Ich schätze, daß Dragovic erst im Sommer wechseln will, insofern ist egal, was die Austria jetzt will.

Rein sportlich gesehen muß er vermutlich wechseln, weil in der BL kann er sich kaum mehr weiterentwickeln.

Andererseits hätte ihm 1 zusätzliches Jahr bei und wohl auch kaum geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke, da kann man einen eigenen thread dafür aufmachen, der Kurier berichtets:

http://kurier.at/sport/fussball/2057243.php

wird er wohl im winter gehen, damit die Austria noch was kassiert. war zu erwarten bei manager Groener...

naja ein paar hundert Tausender kriegt man ja eh jedenfalls von der Ausbildungsentschädigung, ob sich da auf die Schnelle ein Verein findet der 1-2 Millionen drauflegt um ihn schon im Winter zu verpflichten muss man abwarten. und dann muss er ja auch zu dem entsprechenden Verein wollen. Bayern wär ja ok, oder sogar Werder, sogar Schalke auf Sicht, aber wenn er nun echt zu irgendeinem Humpdidumdiverein geht, nur um im Ausland zu sein, gehört er metaphorisch ghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, daß Dragovic erst im Sommer wechseln will, insofern ist egal, was die Austria jetzt will.

das ist aber nur bedingt so, wenn man dragovic zu verstehen gibt dass er wenn er seinen vertrag aussitzt bei ähnlichen trainingsleistungen gegenüber margreitter den nachrang hat müsst man da normal schon eine gute lösung für beide seiten finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin eh froh, dass es ehrlich ist

aber wer zahlt jetzt ablöse, wenn er weiß, dass man ihn in 6 monaten billiger haben kann (trotz handgeld usw)?

wenn er das letzten sommer sagt, wärs gscheiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind selbst dran schuld, weil wir immer nur Verträge für 2-3 Jahre machen.

Das is so nicht richtig, die Spieler unterschreiben dir meist nicht länger, vorallem wenn sie wissen welches Potential sie haben, kannst ja keinen zwingen, liegt nicht immer am Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

tja, kann man ihm nicht übel nehmen.... :schluchz:

Warum nicht ?????

Könnte ja auch einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, wie dies oft genug passiert. Mich kotzen diese ganzen "Jungstars" an. die immer erzählen, was sie dem Verein nicht alles zu verdanken haben und sind im Gegensatz dazu nicht bereit dem Verein etwas "zurückzugeben"...

Wie gesagt ICH nehm es ihm übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Warum nicht ?????

Könnte ja auch einen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschreiben, wie dies oft genug passiert. Mich kotzen diese ganzen "Jungstars" an. die immer erzählen, was sie dem Verein nicht alles zu verdanken haben und sind im Gegensatz dazu nicht bereit dem Verein etwas "zurückzugeben"...

Wie gesagt ICH nehm es ihm übel...

wos kotzt dich nicht an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag