palmer Postinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Find die drago entscheidung eigentlich sehr schade .... glaub ned dran dass er einen besseren Verein findet wo er auch spielt und ein gutes Standing hat !! In dem jungen alter scheint er leider schon ein wenig grössenwahnsinnig geworden zu sein ... schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2010 profisportler haben in der regel auch einen "anderen" grundwerhdienst als otto normalo... brauchst dir ja nur ansehen was der baumgartlinger trotz gwd für eine mattn gehabt hat. das ist richtig, trotzdem finde ich es absolut unnötig dass profisportler einen gwd absolvieren müssen. der gwd hat noch jedem fußballer geschadet und zwar nachhaltig. zumindestens ein halbes jahr ist die form beim teufel, teilweise auch mehr. achillessehnenprobleme sind durchaus möglich (wie zb damals bei ivanschitz) aufgrund der bundesheerstiefel. ein pehlivan hat ein halbes jahr keinen fuß auf den boden gebracht, ich kenn keinen spieler bei dem der gwd ohne spuren vorübergegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2010 10 seiten sind mir zuviel: mein tipp: verkauf ins ausland und zurückverleihen Wenn ich das richtig verstehe, sollen wir einem Verein Geld dafür abknöpfen, dass er uns Dragovic so lange überlässt, bis er ablösefrei gehen kann. Kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 MTK Leiwand, dann hab ich die Ehre mit einem Nationalteamspieler einzurücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2010 naja man muss sich halt vorstellen: man trainiert so lange darauf hin, verzichtet im jungen alter auf so einige anderen sachn, und wenn man dann die chance hat, so richtig geld zu verdienen, um die harte Arbeit zu belohenen, dann wird man die auch nützen.. es ist schade, hätte ihn noch gerne länger bei uns gesehen und dass er vertrag verlängert aber es ist nunmal nicht so und wir müssen uns damit abfinde, Und wer weiß,wenn Austria Meister wird, lockt ihn vl die CL auf diesem weg wünsche ich ihm alles Gute ! Drago ewig einer von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Dezember 2010 forza untauglich! Owezahra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstehe, sollen wir einem Verein Geld dafür abknöpfen, dass er uns Dragovic so lange überlässt, bis er ablösefrei gehen kann. Kreativ. Wenn jetzt aber beispielsweise Twente Dragovic im Winter um 1.Mio kauft und dann an die Austria verleiht, hätten sie Dragovic fix in der Tasche, während sie im Sommer mit Mannschaften wie Dortmund, Schalke, ManU, ect. nicht mitbieten könnten. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Mädls am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn jetzt aber beispielsweise Twente Dragovic im Winter um 1.Mio kauft und dann an die Austria verleiht, hätten sie Dragovic fix in der Tasche, während sie im Sommer mit Mannschaften wie Dortmund, Schalke, ManU, ect. nicht mitbieten könnten. Dragovic ? Manchester United ? ... ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Dezember 2010 Dortmund, Schalke, ManU, ect mhm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn jetzt aber beispielsweise Twente Dragovic im Winter um 1.Mio kauft und dann an die Austria verleiht, hätten sie Dragovic fix in der Tasche, während sie im Sommer mit Mannschaften wie Dortmund, Schalke, ManU, ect. nicht mitbieten könnten. Wie kommst du auf Twente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Dezember 2010 mhm? halten sich da ein paar für schlauer als sie sind? klar kanns unter umständen auch ein großer klub werden. auch ManU hat immer wieder kicker in der mannschaft, die nach einiger zeit in der Championship "verschwinden". Dragovic wird erst 20, hat bereits eine menge erfahrung und ist spätestens im sommer ein echtes schnäppchen. der unterschied ist einfach, bei einem großen klub wird er unter normalen umständen zu beginn bestenfalls in testspielen zum einsatz kommen, bei mittelklassevereinen hätte er gute chancen auf einen fixen kaderplatz. aber wieso sollte er nicht interessant sein? weil Dortmund nur die überdrübersuper-talente massenweise einkauft? Drago ist keine 24 und ein fertiger spieler, bis märz ist er noch teenager, hat sich aber schon gegen zahlreiche namhafte gegenspieler behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn jetzt aber beispielsweise Twente Dragovic im Winter um 1.Mio kauft und dann an die Austria verleiht, hätten sie Dragovic fix in der Tasche, während sie im Sommer mit Mannschaften wie Dortmund, Schalke, ManU, ect. nicht mitbieten könnten. da müsste aber der Drago auch mitspielen und mir fiele nicht ein warum. Bei laufendem Vertrag geht nix ohne Zustimmung des Spielers und wenn der Klub gar anfinge mit einer Art Erpressung ala "sonst auf die Tribüne setzen", dann begibt er sich rechtlich in ein sehr gefährliches Fahrwasser. Nicht zu reden davon, dass das auch eine ganz schlechte Signalwirkung auf die anderen Spieler hätte, die bald in einer ähnlichen Situation sind. Der Fehler war einfach damals nicht auch eine Option auf weitere 2 Jahre in den Vertrag reinzuschreiben, der Spieler hätt sicher nix dagegen gehabt. Fürchte jetzt kann man da nix mehr reparieren und der Spieler hat bei aller Vereinstreue keinen Grund zum eigenen Nachteil zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2010 halten sich da ein paar für schlauer als sie sind? klar kanns unter umständen auch ein großer klub werden. auch ManU hat immer wieder kicker in der mannschaft, die nach einiger zeit in der Championship "verschwinden". Dragovic wird erst 20, hat bereits eine menge erfahrung und ist spätestens im sommer ein echtes schnäppchen. der unterschied ist einfach, bei einem großen klub wird er unter normalen umständen zu beginn bestenfalls in testspielen zum einsatz kommen, bei mittelklassevereinen hätte er gute chancen auf einen fixen kaderplatz. aber wieso sollte er nicht interessant sein? weil Dortmund nur die überdrübersuper-talente massenweise einkauft? Drago ist keine 24 und ein fertiger spieler, bis märz ist er noch teenager, hat sich aber schon gegen zahlreiche namhafte gegenspieler behauptet. So ähnlich sehe ich das auch. Warum sollte ein großer Verein bei einem Talent nicht auch mitbieten? Nur weil er aus Österreich kommt? Klar muss Dragovic einem Verein wie ManU auch erst zustimmen. Aber wenn es sich finanziell auszahlt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich anfangs nur auf die Bank setzt. Und Dortmund (vermutlich nur ein Beispiel) wäre sogar eine sehr gute Adresse. Die gehen ähnlich wie die Austria derzeit den jungen Weg, mit teils unbekannten oder weniger bekannten Spielern und haben damit sogar noch enormen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Für Thomas Parits, AG-Vorstand der Austria, ist der Abgang von Aleksandar Dragovic kein großer sportlicher Verlust. Er verrät im Interview mit sport10.at, dass die Veilchen schon einen Ersatz parat haben. Interview Parits zu Dragovic riecht nach werbung, partner. bearbeitet 16. Dezember 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Dezember 2010 wie?? knieluxation kurz vor der stellung und eine titanplatte im schlüsselbein bin ja gespannt was für vereine anklopfen oder obs ein naumoski schicksal wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts