cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Januar 2011 Beim Deus weiß man nie wo der Ernst aufhört und der Sarkasmus anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 20. Januar 2011 Beim Deus weiß man nie wo der Ernst aufhört und der Sarkasmus anfängt Sowas wie Sarkasmus kennt der doch gar nicht....also grundsätzlich mal alles erst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2011 Auch wenns im Herzen immer das Horr Stadion sein wird, werde ich in Zukunft nur noch Generali Arena dazu sagen, das ist sozussagen mein kleines Dankeschön das diese Firma zu ihrem bestehenden Sponsoring zusätzlich noch mal ne Mille meiner Austria gibt. lst ja eigentlich auch der Sinn und Zweck eines Namenssponsoring und ich finde das sich das die Generali redlich verdient hat, abgesehen davon das sie eh langjähriger Partner unserer Austria ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2011 Aber wäre Generali Arena-chen nich passender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2011 Aber wäre Generali Arenchen nich passender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Dann müssten wir bei unserer Chancenauswertung aber auch Stürmerchen zu unseren sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Januar 2011 Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne: Hier denke ICH (also Egoschwein ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo.... Wieso sollen sie die Bim einstellen? Was passiert dann mit allen Menschen die in der Otto-Probst-Siedlung wohnen? Wie sollen die dann zum Reumannplatz kommen? Vorstellen könnte ich mir, dass sie die Bim kurzführen. Vom Otto-Probst-Platz bis zum Reumannplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Januar 2011 Wieso sollen sie die Bim einstellen? Was passiert dann mit allen Menschen die in der Otto-Probst-Siedlung wohnen? Wie sollen die dann zum Reumannplatz kommen? Vorstellen könnte ich mir, dass sie die Bim kurzführen. Vom Otto-Probst-Platz bis zum Reumannplatz. Sollens halt zfuß gehen. Für die paar Hanseln ists eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2011 um weiter off topic zu bleiben: wie kommt man dann nach oberlaa? Es gibt überlegungen, den 67er über die Laaerbergstraße zu führen. Der 68A ist in Stoßzeiten dermaßen überfüllt, dass das Busfahren öffentlich gar keinen Spaß mehr macht. Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Januar 2011 Sollens halt zfuß gehen. Für die paar Hanseln ists eh wurscht. So nicht Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2011 Sowas wie Sarkasmus kennt der doch gar nicht....also grundsätzlich mal alles erst nehmen! zuerst der ASB-Feier fernbleiben und dann auch noch frech werden. es ist kaum zu fassen.... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2011 Bin über die Vermarktung schon etwas empört. Der Generali Container und die Fenster beim Pub lass ich mir ja noch einreden, aber der Zaun vor der Süd geht ja garnicht. Dann noch das Mittelkreislogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 Dann noch das Mittelkreislogo. Endlich, hoffe war ned einmalig, andere Klubs dürfen das schon 2 Jahre werbetechnisch zweckentfremden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Februar 2011 Die neuen roten Abdeckungen an den Tribünendächern reflektieren die Pyro so schön. Und die neuen Maskottchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Februar 2011 Sollte auch nicht ganz unerwähnt bleiben: Generali Arena - HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts