Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Beim Deus weiß man nie wo der Ernst aufhört und der Sarkasmus anfängt :D

Sowas wie Sarkasmus kennt der doch gar nicht....also grundsätzlich mal alles erst nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenns im Herzen immer das Horr Stadion sein wird, werde ich in Zukunft nur noch Generali Arena dazu sagen, das ist sozussagen mein kleines Dankeschön das diese Firma zu ihrem bestehenden Sponsoring zusätzlich noch mal ne Mille meiner Austria gibt. lst ja eigentlich auch der Sinn und Zweck eines Namenssponsoring und ich finde das sich das die Generali redlich verdient hat, abgesehen davon das sie eh langjähriger Partner unserer Austria ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ist zwar schon offtopic, aber dennoch gerne:

Hier denke ICH (also Egoschwein :D ) nicht an die Austria, sondern einfach an mich. Kommt die U1 nämlich, stellens den 67er ein. Stellen die den 67er ein, hab ich keine gscheide Möglichkeit mehr, öffentlich in die Stadt zu kommen, denn der 17A ist - gelinde gesagt - für´n Hugo....

Wieso sollen sie die Bim einstellen? Was passiert dann mit allen Menschen die in der Otto-Probst-Siedlung wohnen? Wie sollen die dann zum Reumannplatz kommen? Vorstellen könnte ich mir, dass sie die Bim kurzführen. Vom Otto-Probst-Platz bis zum Reumannplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso sollen sie die Bim einstellen? Was passiert dann mit allen Menschen die in der Otto-Probst-Siedlung wohnen? Wie sollen die dann zum Reumannplatz kommen? Vorstellen könnte ich mir, dass sie die Bim kurzführen. Vom Otto-Probst-Platz bis zum Reumannplatz.

Sollens halt zfuß gehen. Für die paar Hanseln ists eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

um weiter off topic zu bleiben: wie kommt man dann nach oberlaa?

Es gibt überlegungen, den 67er über die Laaerbergstraße zu führen. Der 68A ist in Stoßzeiten dermaßen überfüllt, dass das Busfahren öffentlich gar keinen Spaß mehr macht.

Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Sowas wie Sarkasmus kennt der doch gar nicht....also grundsätzlich mal alles erst nehmen!

zuerst der ASB-Feier fernbleiben und dann auch noch frech werden. es ist kaum zu fassen.... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
The north remembers!

Bin über die Vermarktung schon etwas empört. Der Generali Container und die Fenster beim Pub lass ich mir ja noch einreden, aber der Zaun vor der Süd geht ja garnicht. Dann noch das Mittelkreislogo. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann noch das Mittelkreislogo. :betrunken:

Endlich, hoffe war ned einmalig, andere Klubs dürfen das schon 2 Jahre werbetechnisch zweckentfremden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag