Recommended Posts

bunny is back

das ist halt österreich.

und wenn schon alles schief läuft, scheißen einem irgendwelche unnötigen scheißhäuslvereine auch noch rein.

aber was solls, wir steigen sowieso ab. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei unseren zu 90 % grottigen Leistungen sollten wir uns vermutlich einmal an der eigenen Nase fassen und nicht gleich wieder lametieren! Auch wenn es, natürlich unheimlich bitter ist!:)

Führe unsere mageren 10 Punkte, nach 19 Spielen, garantiert nicht auf diese eine Partie zurück. Eine falsche Torentscheidung kann es schon einmal geben. Dass aber genau bei einem für uns so wichtigen Spiel 2 (!) reguläre Tore aberkannt werden, das ist schon sehr heftig. Deshalb kritisiere ich auch die BL. Wären die Schiris nicht aus dem Burgenland gewesen, dann käme da kein Verdacht auf. So bleibt aber wieder ein fader Beigeschmack.

Bei aller Großzügigkeit bin ich trotzdem immer noch so ein eingefleischter LASKler, dass mir diese 2 Fehlentscheidungen ein wenig spanisch vorkommen. Zu denen die absteigen wollen, gehöre ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber was solls, wir steigen sowieso ab. und das ist auch gut so.

Das verstehe ich nicht, warum das gut sein soll...

Aber egal, wird eh nicht passieren...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei aller Großzügigkeit bin ich trotzdem immer noch so ein eingefleischter LASKler, dass mir diese 2 Fehlentscheidungen ein wenig spanisch vorkommen. Zu denen die absteigen wollen, gehöre ich nicht ;)

ebenfalls. ich versteh nicht wieso sich hier manche regelrecht auf einen abstieg freuen. :facepalm:

den abstieg würd ich nur in kauf nehmen wenn ich mit absoluter sicherheit wüsste dass der gstörte sich dann schleicht. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ebenfalls. ich versteh nicht wieso sich hier manche regelrecht auf einen abstieg freuen. :facepalm:

den abstieg würd ich nur in kauf nehmen wenn ich mit absoluter sicherheit wüsste dass der gstörte sich dann schleicht. :smoke:

Unser "Lieber Freund" wird sich auch bei einem etwaigen Abstieg nicht freiwillig zurückziehen...

Man sieht aber wie er die "LASK - Fankultur" schon zerstört hat, wenn manche sich (angeblich) über einen Abstieg "freuen"

das hätte es früher nie gegeben...

Bin einigermaßen erschüttert über diese Situation :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

schön, dass du auch aus diachroner sicht anscheinend bestens über die LASK - fanszene informiert bist.

aber glaub mir, auch 1989 haben sich manche fans über den gang in die 2. liga nicht beschwert.

der abstieg würde mich keineswegs freuen. aber es ist würdig und recht, dass ein derartiges konstrukt wie der "LASK" (dass man das momentan überhaupt so nennen kann....) nicht weiter erstklassig spielt. nur so kann dem nasenbären gezeigt werden, dass eben nicht alles lässig ist. ansonsten droht uns einjahrzehnt im niemandsland der liga. - und glaubt mir, lieber ein paar jahre abenteuer, von mir aus auch in der regionalen, als dieses ewige dahinsiechen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ideal angesichts dieser schiefen Optik ist ja auch, dass der Pucher ja gerade eben zum Ehrenpräsident der Bundesliga gemacht worden ist, oder? Da passen die 2 Geschenke ja wie die Faust aufs Aug'... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schade dass wir unentschieden gespielt haben, niederlage wäre wesentlich besser in der causa reichel

Genau, weil dann wäre der Reichel zurückgetreten! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Glaubts es endlich, denn werden wir mit einem Abstieg nicht los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Unentschieden nur auf die Schiedsrichter zu schieben, wäre wahrscheinlich zu billig: Faktum ist allerdings, dass Dintar und seine beiden Outwachler nicht bundesligatauglich sind, das liegt glaub ich nicht einmal an Burgenländer oder nicht, denn Mattersburg ist nicht einmal im Burgenland beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

arg ist das! da macht der LASK einen Punkt und mburg nicht! hätte eigentlich ganz fix mit einem 6punkte rückstand gerechnet, aber da hat das Christkind wohl was dagegen gehabt.

aber mal ganz ehrlich...in kapfenberg vier reguläre Tore zu schießen (und das aus dem Spiel heraus) ist eigentlich für den (jetzigen) LASK nicht schlecht.

wenn sulimani und Metz wieder fit sind und PMR (Achtung wunschdenken) drei Mittelklasse Spieler (zu mehr reichts nun mal nicht) verpflichtet, dann wird Mburg abgehängt, denn die haben ihr Maximum erreicht und können nichts grossartiges mehr verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

arg ist das! da macht der LASK einen Punkt und mburg nicht! hätte eigentlich ganz fix mit einem 6punkte rückstand gerechnet, aber da hat das Christkind wohl was dagegen gehabt.

aber mal ganz ehrlich...in kapfenberg vier reguläre Tore zu schießen (und das aus dem Spiel heraus) ist eigentlich für den (jetzigen) LASK nicht schlecht.

wenn sulimani und Metz wieder fit sind und PMR (Achtung wunschdenken) drei Mittelklasse Spieler (zu mehr reichts nun mal nicht) verpflichtet, dann wird Mburg abgehängt, denn die haben ihr Maximum erreicht und können nichts grossartiges mehr verändern.

Wir mit diesem Präsidenten aber wohl auch nicht!

Führe unsere mageren 10 Punkte, nach 19 Spielen, garantiert nicht auf diese eine Partie zurück. Eine falsche Torentscheidung kann es schon einmal geben. Dass aber genau bei einem für uns so wichtigen Spiel 2 (!) reguläre Tore aberkannt werden, das ist schon sehr heftig. Deshalb kritisiere ich auch die BL. Wären die Schiris nicht aus dem Burgenland gewesen, dann käme da kein Verdacht auf. So bleibt aber wieder ein fader Beigeschmack.

Jetzt nicht falsch verstehen, bin auch noch immer etwas angefressen, aber nur weil die Refs aus dem Burgenland stammen, heißst das ja noch lange nicht, dass sie Sympathien für Naumoski und Co haben! Es ist zum Haareraufen! Aber es hat sich gestern wieder einmal die Weisheit bewahrheitet, dass du eben in einer Situation wie der unsrigen kein Glück hast, ja auch ein wenig vom Pech verfolgt wirst (beginnt bei den 12! Ausfällen und endet bei den zwei regulären Treffern!:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Normalerweise sollte man keine Spieler "einzeln" bewerten.

ich muss aber trotzdem einen Spieler "besonders" erwähnen:

DANIEL KOGLER!!!

War bei allen 4 regulären Toren des LASK beteiligt!!!

Hoffe das auch ein Zellhofer gesehen hat wer in Zukunft RM spielen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Normalerweise sollte man keine Spieler "einzeln" bewerten.

ich muss aber trotzdem einen Spieler "besonders" erwähnen:

DANIEL KOGLER!!!

War bei allen 4 regulären Toren des LASK beteiligt!!!

Hoffe das auch ein Zellhofer gesehen hat wer in Zukunft RM spielen soll...

hab das spiel gestern nicht gesehen, aber kogler war bisher immer wenn er gespielt hat einer der besten. für mich ist er einer der wenigen von dem man sich in zukunft wirklich einiges erwarten darf, in einer funktionierenden mannschaft, kann er sich sicher noch einmal steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Unser "Lieber Freund" wird sich auch bei einem etwaigen Abstieg nicht freiwillig zurückziehen...

Man sieht aber wie er die "LASK - Fankultur" schon zerstört hat, wenn manche sich (angeblich) über einen Abstieg "freuen"

Bin einigermaßen erschüttert über diese Situation :facepalm:

Ich persönlich würde mir einen Abstieg auch nicht wünschen, denn man weiß im Endeffekt nie, wie lange man dann für einen etwaigen Aufstieg wieder brauchen würde. Ein Genuss wäre ein vermeintlicher Abstieg nur dann, wenn sich Reichel vertschüssen würde. Nur das wirds nicht spielen. In einem Punkt muss ich dir aber widersprechen und damit werde ich wohl gehörig ins Wespennest greifen, aber: unter Reichel hatte der LASK nie eine vorzeigbare Fankultur, wenn man mal von den unermüdlichen Herrschaften der bekannten Fanclubs absieht, die sich schon seit eh und je für den Verein den Allerwertesten aufgerissen haben. Fakt ist, dass nach dem Rieger-Debakel und den ständigen Querelen im und um den Verein dem Club die Stammgäste abhanden gekommen sind. Und diese sind in dem Ausmaß auch nie wieder zurückgekommen. Wennst so wie ich seit den 80iger Jahren auf der Gugl bist, dann weißt du, was ich meine. Viele bekannte Gesichter und damalige Supporter des Vereins sieht man einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag