lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2010 ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil Ja gut, war ja "nur" ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2010 Wiederum mein Appell an die Vereinsführung: Bitte in Zukunft nicht mehr nach Salzburg reisen, es hat einfach keinen Sinn :aaarrrggghhh:! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Wiederum mein Appell an die Vereinsführung: Bitte in Zukunft nicht mehr nach Salzburg reisen, es hat einfach keinen Sinn :aaarrrggghhh:! Wenn wir so gut wie in der 1 Halbzeit gespielt hätten dann hat es sehr wohl Sinn! MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wäre dafür, mal ein Testspiel in Salzburg zwischen RedBull und Sturm zu arrangieren, in dem Salzburg die Grazer in den ersten 10 Minuten mal 5 Tore schießen lässt und dann erst zu spielen beginnt. Wäre sicherlich interessant mitanzusehen, was Sturm dann alles aufführt, um das Spiel ja zu verlieren... bearbeitet 12. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn wir so gut wie in der 1 Halbzeit gespielt hätten dann hat es sehr wohl Sinn! MfG Boby "Hätti-Wäri" .... wieviel Punkte kriegt man dafür in der Tabelle? bearbeitet 12. Dezember 2010 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi, die Quote für einen Sturmsieg liegt derzeit bei 31! Und für ein Remis bei 5.50. MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2010 Hi, die Quote für einen Sturmsieg liegt derzeit bei 31! Und für ein Remis bei 5.50. MfG Boby Beides Infos, die heute aber garantiert nicht mehr zu einem Wettsieg verhelfen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenigstens macht Haas sein vierhundertelftestes Bundesliga-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 will noch jemand über das spiel reden oder erfreuen wir uns lieber daran, dass "Salzburg auswärts" bereits im Dezember abgehakt werden kann? aber wenigstens sind wir wieder hingefahren um zu gewinnen, ist ja auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Schön. Sehr schön. Das einzig positive: Das wars für uns in Dosenstadt für diese Saison. Wenn man solche Patzer fabriziert, hat man keine Punkte verdient. Erst Gordon, und dann Gratzei. Was soll man da noch sagen? Eine hochverdiente Niederlage, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn Sturm nächste Saison die Auswährtsfahren nach Salzburg wieder antritt dann kann man darüber echt nur mehr lachen....ich meine wozu das alles? Wegen der Chance auf eine weniger schlechte Tordifferenz? (Nicht-Antritt bedeutet 0-3, so hoch verliert Sturm in Wals zugegeben nur selten...) bearbeitet 12. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Tja... i sags ja nur ungern aber: so groß wie heut war die Chance in Szbg zu punkten schon ewig nimmer - und wirds wohl auch länger nicht mehr sein. Salzburg bis auf 10 Minuten nach der Pause nicht vorhanden, Sturm mit einigen Topchancen (Hölzl!!!) - und dann schafft mans doch irgendwie mit individuellen Fehlern (so ein Fehler wie beim 1:1 darf einfach net passieren) zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2010 schade.... aber heut wars pech. was anderes fällt mir auch net ein weil auch wenn das 1:0 abseits war, haben wir nicht dass Glück dass der Ausgleich nicht gegeben wird ( was eigntlich selbstverständlich wär ), oder dass Hölzls Schuss kurz nach dem 1:0 nicht hineingeht sondern Tremmel genau vor die Füße,oder dass Gratzei beim 2:1 den Ball genau vor die Füße vom Alan abwehrt, oder es in der 2. Hälfte keinen Elfer für uns gibt, welcher für mich ein ganz klarer war. Naja, was solls, net so schlimm, haben eh alle damit gerechnet. Leider schmerzts trotzdem gleich wie bei jeder anderen Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn Sturm nächste Saison die Auswährtsfahren nach Salzburg wieder antritt dann kann man darüber echt nur mehr lachen....ich meine wozu das alles? Wegen der Chance auf eine weniger schlechte Tordifferenz? (Nicht-Antritt bedeutet 0-3, so hoch verliert Sturm in Wals zugegeben nur selten...) Wie oft möchtest du es noch posten? Wir wissen alle, dass du denkst, dass Sturm die nächsten 50 Partien in Salzburg verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2010 will noch jemand über das spiel reden oder erfreuen wir uns lieber daran, dass "Salzburg auswärts" bereits im Dezember abgehakt werden kann? hehe, das hab ich mir letzte saison bzgl hütteldorf gedacht. heuer weinen wir leider nach, dass wir nur mehr einmal gegen neustadt spielen dürfen. tja, knapp war's, aber es hat eindeutig nicht wollen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts