OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 hahaha, war ja so klar. gut, jetzt verlieren wirs sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Dezember 2010 Gibts ja net..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) positive einstellung sieht auch anders aus. bin gespannt, ob dein tip noch aufgeht. 5 minuten vor spielbeginn gabs bei bwin eine quote von 4,25 und die hab ich dann genommen. bis jetzt darf man sich bei dem nicht aufregen. sturm agiert sehr gut, das spiel is spannend und man lässt verhältnismäßig wenig gute chancen zu. wallner konnte die eine nicht verweten und wenn man die weitschüsse auch noch etwas abstellen könnte, dann wäre ich ganz zufrieden. und ich hab bei 0:1 live den heimsieg genommen. bearbeitet 12. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2010 so typisch. leistung ganz okay, auch wenn die salzburger wieder ziemlich bescheiden agieren. gordon mit pech, dazu muss hölzl das tor machen und am ende kriegst so a billiges rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 und ich hab bei 0:1 live den heimsieg genommen. wie war denn da die quote. hab leider nicht geschaut. hoffentlich gehts nicht unentschieden aus, sonst gewinnen wir beide nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) war über 5. ein unentschieden nehm ich sofort, ich wett ja nur gegen Sturm, damit auf alle fälle ein gewinn bleibt Szabics hat oberschenkelprobleme. bearbeitet 12. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 12. Dezember 2010 Mario Haas alelaleale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) und ich hab bei 0:1 live den heimsieg genommen. Ich gratuliere schon jetzt zum (finanziellen) Gewinn. Edit: Na bitte, alles nimmt seinen gewohnten Lauf.... bearbeitet 12. Dezember 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2010 und schon ist der wettgewinn da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2010 :aaarrrggghhh: eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2010 wunderbar! gegen uns darf wirklich jede pfeife treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 blödes tor leider. wenn gratzei ihn nicht erwischt, passiert nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2010 Den hätt Graz-Ei mit dem Fuß stoppen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2010 ich hab das gefühl, dass sturm heute seine negativserie beendet. ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2010 Zum Haareraufen! Erst der Zauberer Gordon, der einfach nur die Frucht wegtreten muss, und jetzt ein schlimmer Patzer von Gratzei. Na herrlich. So macht man formschön Selbstmord in Salzburg, nach einer eigentlich starken ersten HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts