Herold Admira - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

bin trotz des ergebnisses mit der mannschaftsleistung eigentlich recht zufrieden. die mannschaft hat zwar leider nicht den kombinationsfuszball der bisherigen runden gezeigt, allerdings sind wir auch so zu zahlreichen chancen gekommen.

gratulation allerdings auch an die admira, die mit jugovic - abgesehen von hofmann - nun wohl den besten kicker der liga in ihren reihen hat und die chancen perfekt nuetzte.

unser problem bleibt weiterhin die auswertung der moeglichkeiten, allerdings im naechsten spiel ist hofmann ja wieder dabei und dann haben wir ohnehin nichts mehr zu befuerchten...

ps: gaebe es eventuell die moeglichkeit einer partiellen sperre gewisser user fuer bestimmte channels? leute wie der beamte oder violet soul fallen ja ueberall mit ihrer proletoiden penetranz auf, aber im rapid-channel scheinen den herren offensichtlich alle sicherungen durchzubrennen...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nein aber mit 3 punkten und einem sieg gegen austria wäre eine kleine vorentscheidung möglich überhaupt wenn austria noch gegen gak morgen verlieren würde aber so wenn sie morgen gewinnen sinds nur noch 4 punkte das is ur wenig da kann man sich keine fehler mehr leisten wenn man meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

1. hälfte:

2 chancen 2 tore von admira

6 chancen - kein tor von rapid.

elfersituationen von wagner war von meinem sitzplatz aus ein eindeutiger elfer; warte aber noch auf die zusammenfassung im orf.

adamski :nein: : gelb wegen schwalbe (?) und dann noch absichtlich mit hand hin.. danke.

wer mir heute wirklich gut gefallen hat, war pashazadeh; zumindest 90% seiner leistung war recht passabel; enttäuscht von garics - ein tor gehört ihm allein. wallner kämpft, läuft und es kommt nix;

aber: kampfgeist top! :yes: - daran sollten sich manche austrianer ein beispiel nehmen. (aber selbst die fans können nichts anderes als blöd reden..)

über den schiri will ich mich gar nicht auslassen... JEDES angehen von admira ein foul...

wurscht, was solls... gegen sturm wieder drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es reicht! So lange manche Leute meinen dass sie im RAPID Channel über ihre Komplexe reden müssen, werde ich diesen Channel meiden, bedeutet: nur mehr lesen..... :nein:

Unglaublich was manche Leute glauben, wer sie sind. Und jeder weiß wen ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, was soll man machen. Erster Halbzeit: Admira drei Chancen, zwei Tore. Rapid gut und gerne sechs Chancen und kein Tor. Dann die trottelhafte rote Karte für Adamski....wobei ich mir schon denke: Adamski wird mit keinem einzigen Foul ausgeschlossen, ein Hatz oder Matyus durften aber noch mit der gelben fröhlich weiter holzen.

Aber egal: wir hatten es selbst in der Hand in der ersten Halbzeit auf 2:2 auszugleichen. Nach der Pause wieder zwei schnelle Tore für Admira, die danach auf unerklärlicherweise zum Spielen aufgehört haben. Hättens weiter gespielt wärs wohl ein 6:0, 7:0 geworden.

Rapid danach mit einer gehörigen Portion Moral, kämpfte sich auf 4:2 heran und konnte die Niederlage so wenigstens in Grenzen halten.

Eine völlige Katastrophe heute (bei einigen kann man schon sagen - es so wie immer): Wallner, Pashazadeh, Garics, Feldhofer, Adamski

Wallner: ich glaube man muss es nach dieser katastrophalen Darbietung ganz offen sagen - Hicke, mach was, das war absolut unzumutbar.

Pashazadeh: freu mich schon darauf wenn hier jetzt wer postet, wie gut er doch heute wieder war :nein:

Adamski: vereinsinterne Gelstrafe für so eine mutwillige Schwächung der eigenen Mannschaft

Garics, Feldhofer: gaaanz schwach, aber sie könnens besser, deshalb sei ihnen dieser eine Ausrutscher heute verziehen....

Das Spiel haben wir eigentlich schon vor dem Anpfiff verloren gegeben. Keine Ahnung warum wir nur mit einer einzigen Sturmspitze begonnen haben - und dann nach 20 Minuten den falschen Mann ins Spiel gebracht haben.

Weiters Kopfschütteln von meiner Seite, dass Hicke beim Stand von 1:4 Kienast reinbringt - einer, der sowieso Selbstvertrauen braucht. Aber gut ist es gegangen: Gegen Wallner sah Kienast heute aus wie Beckham....

@Violet Soul: zeig mir Provokationen im Austria-Channel. Alles ist in guten Argumentationen verpackt was Rapidler dort posten (sicher, geistige Tieffllieger gibt es auch in grün-weiß, aber kein Stammposter hat im Dortmund-Thread provoziert). Du hingegen schlägst mit dem Holzhammer in den Rapid-Channel, wohlwissend, dass du argumentativ null Chancen hast, weil du dich selbst laufend widersprichst. Ich könnte dir dein Warnlevel jetzt erhöhen - mach es aber nicht. Wenn die Mods hier glauben es ist in Ordnung was du hier machst, dann sind deine bisherigen 0 Prozent eh in Ordnung....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

verloren, gekämpft, niederlage bzw. sieg für admira geht in ordnung.

egal - next match gegen sturm sind wieder 3 punkte mehr am konto....

@austriafans: auch morgen abend werden wir noch 7 punkte vorsprung haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Es reicht! So lange manche Leute meinen dass sie im RAPID Channel über ihre Komplexe reden müssen, werde ich diesen Channel meiden, bedeutet: nur mehr lesen..... :nein:

Unglaublich was manche Leute glauben, wer sie sind. Und jeder weiß wen ich meine....

detto!!

Nicht nur lauter Privat-Chatter hier unterwegs, nein diese vieloten hK füheln sich bemüßigt jeden . zu kommentieren!

:support: Mod und//oder Cheaf -Oarsch moch (t´s) wos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gerade zurück- Stimmung war spitze, wie die Choreo (glaube ich zumindest)

Hätte die Austria nach 2 Minuten ein Tor gekriegt... sie hätten für 88 Minuten geschwiegen...

Aus meiner Position sah es bei Wagner sehr nach Elfer aus... bei Adamski konnte ich es nicht genau sehen, ob er erwischt wurde und die rote Karte kann ich auch nicht beurteilen...

Ínsgesamt kann man Admira zur Leistungssteigerung gegenüber der letzten Saisonen gratulieren und hoffen dass Hicke im Training was für die Chancenauswertung tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Die Moral die unsere Mannschaft mit den beiden Anschlusstoren bei einem Stand von 0:4 gezeigt hat stimmt mich positiv. :yes: War alles etwas unglücklich. Egal, Spiel abhacken und ans nächste Spiel denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es hat sich bewahrheitet was viele schon im vorfeld gepostet haben: gegen die admira kannst immer und überall verlieren (schade halt, dass heute die erste niederlage in der südstadt seit 9 (!) jahren zu verzeichnen war....). vielleicht lags ja auch an mir: war das erste mal seit ca. 3 oder 4 jahren wieder auf einem rapid-match und sah mich leider veranlasst nach 60 min. wieder zu gehen. aber fallts jetzt bitte nicht über mich her.

zum spiel aus meiner sicht: foul an wagner: klarer elfer; foul an adamski: er ist getroffen worden aber erst nachdem er, künstlerisch iffland-ring verdächtig, zur schwalbe abgehoben hat...

was mich erschüttert hat: du kommst 5 min. zu spät und musst feststellen, dass admira 1:0 führt

was mich noch mehr erschüttert hat: der torjubel, den ich in der nähe des stadions vernommen habe, hat geklungen wie wenn sich ein paar admiraner über ein foul entrüstet hätten - aber mehr als ein paar waren heute eh ned....

kopf hoch, scheiss tag erwischt beim nächsten mal klappts dann auch mit dem nachbarn (copyright: spülmittelwerbung)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum spiel aus meiner sicht: foul an wagner: klarer elfer; foul an adamski: er ist getroffen worden aber erst nachdem er, künstlerisch iffland-ring verdächtig, zur schwalbe abgehoben hat...

Bin zwar Austrianer und damit sicher nicht ganz objektiv ;) möchte aber schon was anfügren: Meiner Meinung nach lag der Drabek bei den 3 ENtscheidungen, die 2x zu keinem und einmal zu einem Elfer führten, jedesmal richtig!

zum ersten Foul an Wagner: Wenn ein Elfer, dann nur wegen Haltens. Ein Bein wurde ja nicht getroffen. Bei dem vermeintlichen Griff ans Trikot hat sich das Leibchen nicht vom Körper abgehoben. Er hat ihn also sicher nicht so festgehalten, dass man Elfer geben sollte, denn dann wäre das Leiberl ja ganz klar vom Körper weg in des Admiraners Hand gewesen. Wenn man das pfeifft, dann hamme bei jeder Ecke an Elfer, denn da wird mehr bei jeder Standard-Situation deutlich mehr gezerrt. Für mich war es daher ne klare Schwalbe. Weil wegen sowas fällt man net hin.

Zu Adamski: Wurde überhaupt nicht getroffen. Daher war die gelbe Karte in Ordnung. Über das Hands brauch ma net diskutieren. Also auch gerechtfertigt.

Das zweite Foul an Wagner war wohl ein Elfer, den aber sicher auch nicht jeder Schiri pfeifft, weil so klar wars auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja heute hatten wir das ganze Pech was wir in den letzten 2 Runden Glück gehabt haben!Was mir auffiel wir kamen jedes mal Schlafmützig aus der Kabine 1 und 2 Hälfte jeweils 15 Minuten!Nur mit einen Stürmer gegen die Admira finde ich sehr schwach wir sind Tabellenführer !Zu die Spieler:schwach fande ich heute die ganze Abwehr,solche Abstimmungsprobleme und sehr schlechtes Zweikampfverhalten am Anfang!

Vielleicht auch weil alle noch nicht fit waren(Hiden,Jazic)und sie noch nie in dieser Formation spielten!

Payer machte heute auch sehr viele Fehler,aber jetzt weiss man er ist auch nicht überirdisch,aber ihm sei verziehen!

Sehr gut fand ich Wagner,Ivanschitz und unser Specki kämpft auch wie ein Wilder,mit wenig Glück aber mit einem Rapidherz!Auch zwei Elfer hätte es geben können zweimal an Wagner!

Zu Adamski:einfach nur dumm zuerst die Schwalbe und dann mit Gelb vorbelastet so eine dumme Aktion!

Das einzig positive von heute war für mich die Moral der Mannschaft und ich hoffe Hofmann ist bald zurück er fehlt uns sehr!Wie schaut es eigentlich aus mit Hofmann hat er noch Schmerzen und kann er schon mit dem Ball trainieren !

War jemand beim Training?????????

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.