SV Ried - Wr. Neustadt


Eläkeläiset

Recommended Posts

Anfänger

danke an alle schaufler und hoffentlich ein gutes spiel mit "meisterfeier" und königsfeier nachm spiel :support::allaaah::support::allaaah::support::allaaah:

JAWOHLLL!

Und sollt ma si heute wirklich die Winterkrone aufsetzen, dann werd ma ich auch einen in die Krone haun. :kampftrinker:

SLAINTÉ, van Helsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zurück vom Schaufeln.

Platz für diese Verhältnisse echt pipifein, nicht einmal ansatzweise irregulär - keine wirklich tiefen Stellen, keine gefrorenen Stellen. Blöd wird's maximal dann, wenn's ab jetzt durchregnet.

IMG_0448.jpg

Um die 40 Mann stark war übrigens das Kontingent.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Sechzehnerliga (32.Runden) gehört her, dann müßte man jetzt nicht mehr spielen...weg mit der lausigen Zehnerliga!!

grundsätzlich geb ich dir recht. ich würd dann allerdings 30 runden empfehlen. außer jedes team spielt dann 2 mal gegen sich selber, oder so.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

grundsätzlich geb ich dir recht. ich würd dann allerdings 30 runden empfehlen. außer jedes team spielt dann 2 mal gegen sich selber, oder so.... ;)

dafür gibt's eh den öfb-cup.

brave leistung der schaufler, habt's wenigstens ein schnapserl bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut wettbüro sind wir schon vor, der neustadt-effekt.

hat jemand was streamiges?

(ansonsten schau ich weiterhin dortmund, die fangesänge sind ähnlich, die torfolge auch, tabellenposition auch, man ist ja bescheiden)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jössas, was für eine chance für neustadt! das hätt's wirklich nicht gebraucht.

schönes transparent übrigens ("Danke für diesen geilen Herbst!")

winterkönig, winterkönig!!!

die bilanz gegen neustadt somit nach 3 spielen in dieser saison: 9 punkte, 8:0 tore.

tolle wunderkerzen! das macht stimmung. "pyrotechnik" hahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wunderkerzenaktion war zwar live nur kurz zu sehen, aber jetzt in der zusammenfassung immer wieder, schaut wirklich super aus. tolle idee!

"ein neuer stürmer ist kein unbedingter muss" laut reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glückwunsch zum winterkönig, ich denk es ist auf alle fälle verdient.

ich bin gespannt, ob ihr besser mit dem druck umgeht als Sturm vor drei jahren, ich hoffe nicht ;)

freut mich auch für Gludovatz, dem ist so ein erfolg im erwachsenenfussball auf jeden fall zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.