FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Dezember 2010 Mit dem Unteschied das Dorfer ein echter Fan ist, und Düringer eigentlich im wahren Leben einen scheiss auf Fussball hält hat er auch vor seinem Auftritt gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2010 laut rapid homepage wird noch heute die komplette feier online gestellt. finde ich eine spitzen sache, weil wenn ich hier so lese ärgert es mich schon ein wenig den zweiten teil nicht gesehen zu haben... nun kann ich das doch noch nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 dieses sticheln gegen andere vereine wies edlinger jedes jahr auf der weihnachtsfeier macht kann er sich auch ersparen mMn ("wir haben fast so viele leute bei unserer weihnachtsfeier wie beim spiel salzburg - austria"), wer verträge mit spieler wie katzer,kulovits,dober....verlängert soll sich lieber mal an die eigene nase nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 also das intro von hp24, steffen und kulo is ja sensationellst, "am liebsten würd ich andi marek vernaschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 dieses sticheln gegen andere vereine wies edlinger jedes jahr auf der weihnachtsfeier macht kann er sich auch ersparen mMn ("wir haben fast so viele leute bei unserer weihnachtsfeier wie beim spiel salzburg - austria"), wer verträge mit spieler wie katzer,kulovits,dober....verlängert soll sich lieber mal an die eigene nase nehmen! ich hab gar nicht gewusst das edlinger die verträge verlängert hat. man lernt nie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hab gar nicht gewusst das edlinger die verträge verlängert hat. man lernt nie aus... Ändert nichts am grundsätzlichen Wahrheitsgehalt el-captianes Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 Ändert nichts am grundsätzlichen Wahrheitsgehalt el-captianes Aussage. auf einer weihnachtsfeier bei der es grundsätzlich lustiger zugeht, darf mmn der rudi seine sprüche raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Nutschi: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Dezember 2010 auf einer weihnachtsfeier bei der es grundsätzlich lustiger zugeht, darf mmn der rudi seine sprüche raushauen. Wenn er das nur bei der Weihnachtsfeier täte, ja, dann auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 Wenn er das nur bei der Weihnachtsfeier täte, ja, dann auf alle Fälle! du darfst nicht vergessen, dass der rudi der geborene poltiker ist. sicher haut er die sprüche raus, die die breite masse hören will. einiges davon gefällt mir auch nicht. solang alles im rahmen bleibt, hab ich damit kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso habt's ihre keine Weihnachtsfeier als Stream? Wenn, dann so Das war ned gegen euch sondern eher gegen die eher nicht lustigen Supertalent Kandidaten. Is halt nur auffallend, dass hier jedes Jahr einer von der Show auch bei euch auftritt. Ev. is ja RTL ein Sponsor Denn 2 von denen treten ja noch auf in der Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2010 Nutschi: Er ist echt sau leiwand. Hab mich gestern noch länger mit ihm unterhalten Ich: Nutschi im Winter musst jetzt gscheid Gas geben. Nutschi: Ja ich hau mich eh immer rein, ich geb immer Gas. Ich: Ja da musst noch mehr Gas geben, als du schon gibst Nutschi: Ich geb eh schon vollgas! Ich: Trotzdem, gscheid Gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich: Nutschi im Winter musst jetzt gscheid Gas geben. Nutschi: Ja ich hau mich eh immer rein, ich geb immer Gas. Ich: Ja da musst noch mehr Gas geben, als du schon gibst Nutschi: Ich geb eh schon vollgas! Ich: Trotzdem, gscheid Gas geben! Hahaha. Die Unterhaltung muss ja lustig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2010 Er ist echt sau leiwand. Hab mich gestern noch länger mit ihm unterhalten Ich: Nutschi im Winter musst jetzt gscheid Gas geben. Nutschi: Ja ich hau mich eh immer rein, ich geb immer Gas. Ich: Ja da musst noch mehr Gas geben, als du schon gibst Nutschi: Ich geb eh schon vollgas! Ich: Trotzdem, gscheid Gas geben! Ist halt die Frage, wie leiwand die Diskussion für ihn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist halt die Frage, wie leiwand die Diskussion für ihn war. Na wir haben uns schon noch über ihn und andere Dinge auch unterhalten, das war eher um ihn zu ärgern. aber er war wirklich voll offen und hat sich einfach zu uns an den Tisch gesetzt. generell waren gestern fast alle total leiwand, dober hats halt ein bisschen übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts