Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Dezember 2010 Kleine Statistik: Ausschnitt der Tabelle der letzten neun gespielten Runden, also seit 1.10.2010: 1. Rapid (17:6, 17) . . . 9. Wacker Innsbruck (4:11, 5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Dezember 2010 17 von 29 möglichen Punkten. Von einer Aufholjagd kann da eigentlich nicht gesprochen werden. Das trifft erst auf die letzten 3-4 Spiele zu... Wie schön wäre ein Sieg. Kann mich noch an das letzte Aufeinandertreffen und die anschliessenden/vorhergehenden Diskussionen hier im ASB erinnern. Wir großgoschert unsere "Freunde" als den Bergen nicht alle waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2010 17 von 29 möglichen Punkten. Von einer Aufholjagd kann da eigentlich nicht gesprochen werden. Das trifft erst auf die letzten 3-4 Spiele zu... Wie schön wäre ein Sieg. Kann mich noch an das letzte Aufeinandertreffen und die anschliessenden/vorhergehenden Diskussionen hier im ASB erinnern. Wir großgoschert unsere "Freunde" als den Bergen nicht alle waren... 9 mal 3 ist schon noch 27 oder?! Ansonsten stimme ich aber zu. Es wird Zeit uns für die erste Runde zu rächen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2010 Meints ihr des wird ausverkauft sein? Frag mich obs morgen no Karten gibt.. vl. weiß ja jemand was wies aktuell ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2010 Meints ihr des wird ausverkauft sein? Frag mich obs morgen no Karten gibt.. vl. weiß ja jemand was wies aktuell ausschaut. ich glaub nicht, dass es morgen ausverkauft sein wird. gegen ried waren 14.800 zuschauer im stadion und die sind mE der attraktivere gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2010 ich glaub nicht, dass es morgen ausverkauft sein wird. gegen ried waren 14.800 zuschauer im stadion und die sind mE der attraktivere gegner. mMn ist wacker innsbruck der attraktivere gegner. außerdem wars letzten sonntag wirklich oasch kalt!! das hat sicherliche einige leute abgeschreckt. aber ausverkauft wirds denk ich morgen auch nicht sein. mein tipp: 15.800 zuschauer, weils das letzte heimspiel im jahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2010 So hab mir einfach die Karte geholt, glaub aber auch net, dass ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2010 Wer sich versichern will, kann ja im Ticket-Shop auf der Offiziellen nachsehen. Wenn ein Heimspiel mal ausverkauft ist, dann ist es das so gut wie immer schon einige Tage im Voraus. Und wenn nicht, dann gibt es am Vorabend nur mehr wenige Restplätze. Wie man am Stadionplan erkennt, sind auf der Nord, Süd und Ost noch reichlich Karten zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2010 Katzer auf FB: Morgen gegen Wacker leider noch nicht im Einsatz, vielleicht geht sich's für's letzte Spiel des Jahres gegen Besiktas noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2010 Wenn Katzer nicht dabei ist, wird es wohl wieder die gleiche Aufstellung wie die letzten Wochen. Alles andere (Eder, Patocka, Amateur) wäre eine große Überraschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Dezember 2010 PP wird mit der gleichen Aufstellung wie gegen Ried beginnen, außer dass Nuhiu statt Salihi spielen wird. Hoffe auf drei Punkte. Auf geht's, Rapid kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Dezember 2010 PP wird mit der gleichen Aufstellung wie gegen Ried beginnen, außer dass Nuhiu statt Salihi spielen wird. Hoffe auf drei Punkte. Auf geht's, Rapid kämpfen und siegen! Wenn Katzer nicht dabei ist, wird es wohl wieder die gleiche Aufstellung wie die letzten Wochen. Alles andere (Eder, Patocka, Amateur) wäre eine große Überraschung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Dezember 2010 Wunderschönen guten morgen leute. Komme gerade aus dem nachtdienst. Es schneit wie sau und da ich heute wieder nd schieben muss (krankenstände SEH), wird das spiel wohl oder übel abgesagt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Wunderschönen guten morgen leute. Komme gerade aus dem nachtdienst. Es schneit wie sau und da ich heute wieder nd schieben muss (krankenstände SEH), wird das spiel wohl oder übel abgesagt werden müssen. Und da ich meinen Nachtdienst extra verschoben habe, damit ich vor Ort sein kann wird das Spiel stattfinden , sieht man sich mal im Hirschschädel im Jänner bearbeitet 11. Dezember 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2010 Das war die Uhrzeit, soll natürlich Dober heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts