DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2011 hat nicht der zebramann den mob angeführt mit dem"innsbrucker oaschlecha"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) hat nicht der zebramann den mob angeführt mit dem"innsbrucker oaschlecha"?? ich muss dich belehren. 1-war das ein tiger 2-heißt es asoziale innsbrucker(haben uns innsbrucker in salzburg gelernt.natürlich war das dazumals auf die salzburger bezogen!) bearbeitet 9. August 2011 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Geht schon wieder los: die NOEN macht sich fuer eine Fusion mit St. Poelten stark. Eh klar, sportlich kommt Proells Liebkind ja nicht in die BuLi. Laut Ertlschweiger werden die Rufe nach einer Fusion immer lauter (wessen Stimmen: die von Proell, Bohuslav und Ertlschweiger???) - hoffe auf ein klares Wort von Praesident Rottensteiner, um diesen Wahnsinn wieder zum Verstummen zu bringen!!! Sorry, bloedes Handy! Gehoert eigentlich in den Pressespiegel-Thread! bearbeitet 29. August 2011 von amfortas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 ja ja ein fc tirol ein fc kärnten und dann ein FC niederösterreich wo das hinführt kann man sich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2011 hatten wir das nicht schon mal in mödling?! sollte das wirklich passieren verbrenne ich alle maine fanartikel die ich schon habe ( und das sind einige) direkt beim stadion eingang! werd dann extra nach st. blödsinn fahren und das neue stadion einweihen! an en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2011 Da waeren wir zumindest mal schon zu zweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Geht schon wieder los: die NOEN macht sich fuer eine Fusion mit St. Poelten stark. Eh klar, sportlich kommt Proells Liebkind ja nicht in die BuLi. Laut Ertlschweiger werden die Rufe nach einer Fusion immer lauter (wessen Stimmen: die von Proell, Bohuslav und Ertlschweiger???) - hoffe auf ein klares Wort von Praesident Rottensteiner, um diesen Wahnsinn wieder zum Verstummen zu bringen!!! Sorry, bloedes Handy! Gehoert eigentlich in den Pressespiegel-Thread! http://www.noen.at/n...p;art155,344315 absoluter pröllsinn aber das er auf die idee kommt wundert mich überhaupt nicht .. aber der Rottensteiner ( bzw. Gottfried Tröstl ) wird da schon ein macht Wort sprechen .... bearbeitet 29. August 2011 von wnsc4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 hatten wir das nicht schon mal in mödling?! sollte das wirklich passieren verbrenne ich alle maine fanartikel die ich schon habe ( und das sind einige) direkt beim stadion eingang! werd dann extra nach st. blödsinn fahren und das neue stadion einweihen! an en da könnten wir sicher eine bus organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2011 Geht schon wieder los: die NOEN macht sich fuer eine Fusion mit St. Poelten stark. Eh klar, sportlich kommt Proells Liebkind ja nicht in die BuLi. Laut Ertlschweiger werden die Rufe nach einer Fusion immer lauter (wessen Stimmen: die von Proell, Bohuslav und Ertlschweiger???) - hoffe auf ein klares Wort von Praesident Rottensteiner, um diesen Wahnsinn wieder zum Verstummen zu bringen!!! Sorry, bloedes Handy! Gehoert eigentlich in den Pressespiegel-Thread! Oje jetzt seid also ihr dran. Wünsche euch viel Kraft, dass ihr euch gegen die Annäherungsversuche aus dieser etwas seltsamen Hauptstadt gut wehren könnt. Bei uns geisterte dieses Gespenst ja immer wieder mal rum, zum Glück ist es aber nie dazu gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2011 hatten wir das nicht schon mal in mödling?! sollte das wirklich passieren verbrenne ich alle maine fanartikel die ich schon habe ( und das sind einige) direkt beim stadion eingang! werd dann extra nach st. blödsinn fahren und das neue stadion einweihen! an en da bin ich dabei absolutes no go ! werden niemals fan von st. blöden sein liebe NÖN: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. August 2011 Eh klar, sportlich kommt Proells Liebkind ja nicht in die BuLi. zum glück habt ihr es geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2011 hat es nicht im nebel nach der ankündigung des stronach-abschieds schon schon stimmen pro fusion gegeben? auch aus WN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2011 zum glück habt ihr es geschafft Richtig: Neustadt ist von der Adeg-Liga in die BuLi aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Odin Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2011 da bin ich dabei absolutes no go ! werden niemals fan von st. blöden sein liebe NÖN: Schliesse mich an, so eine vermeintliche Totgeburt aber auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. August 2011 Richtig: Neustadt ist von der Adeg-Liga in die BuLi aufgestiegen. ageh. und wie war das ganze vor der adeg liga? ich nehm an in deinen augen ein rein sportlicher aufstieg, vom nichts in die zweite liga österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts