Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich sitz grad im La Palma Habschi, komm her und red ma drüber anstatt hier gschissn über die eigenen Fans zu schimpfen du Koffer

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War wohl auch eine etwas zu emotionale Antwort von mir also sorry fürs "Koffer".

Nun zur Verteidigung der Supporters

1. Waren prinzipiell weniger Fans heute da die supporten(auch weniger Supporters als sonst) ergo Stimmung war heute ned ganz so gut wie die letzten beiden Spiele

2. Öffentlich hier im Forum schlecht über andere Fanclubs reden kann zu nix Gutem führen

3. Wir standen die ganze Zeit neben euch also warum is ned irgendwer hergekommen und hat mit uns darüber geredet?

4.,Wir haben die meiste Zeit mitgesungen außer bei den tieferen Sachen.zB " Schwuler KSV" is mir persönlich zu tief da sing ich nicht mit(persönliche Meinung nicht stellvertretend für den Fanclub)

5. Bleibt es immer noch jedem selber überlassen wann er/sie mitsingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dann entschuldig ich mich auch für das "scheiß supporters", ehrlich gsagt sing ich auch ned bei schwuler ksv (zb) mit. Nur sollt bald von euch auch was kommen, ich mein immerhin sind wir auf die west kommen, also wär der zweite schritt eurer. Somit mein appel an die paar supporters, mal was mit uns anstimmen, oder zmindest auf uns zugehn. Ich will ned so wie in der gesundheitsreform eine zweiklassenmedizin haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

da ich nicht wusste in welchen channel ich das hier posten soll poste ich es einfach mal hier da es um fans geht:

-----------------

JETZT NEU: Bustransfer von Wimpassing und Neunkirchen zu den Heimspielen des SCWN!

Ab sofort bietet der SC Wiener Neustadt für unsere Fans aus Wimpassing und Neunkirchen ein besonderes Service! Lassen Sie sich von einem vom Club organisierten Fanbus abholen und nach dem Spiel (Abfahrt ca. 1 Std. nach Spielende) wieder bequem zurück chauffieren.

Infos für den Shuttleservice für das Spiel "SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz" am Samstag, den 19.11.2011, Ankick 16:00 Uhr:

Abfahrt Wimpassing (Einstieg bei Semperit): 14.30 Uhr

Abfahrt Neunkirchen (Einstieg bei LIDL-Parkplatz vor der BP-Tankstelle): 14.45 Uhr

Kosten pro Person: € 5,--

Ihre Reservierung nimmt unser Fanbeauftragter Hannes Winkler unter 0676 / 88 676 55 03 gerne entgegen.

----------------

finde das is ne nette geschichte, aber wie viele diesen Service nutzen ist fraglich :confused:

kommt zufällig iwer aus der gegend ?

bearbeitet von ///WNSC\\\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich finde die idee alleine schon wegen des sichtbaren bemühens sehr okay - wie gut das genutzt wird, lasse ich mal dahingestellt, dass es aus der gegend besucher gibt, ist ja wohl keine frage, ich bin selebr aus der gegend. mich geht es zwar nichts an, weil ich grundsätzlich selber zu den matches fahre, aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke mal wenn nicht Top Vereine kommen, wirds gar nix bringen. Aber nette Idee!

Ich würd mal mit die Eintrittspreise runter gehen, sag wir 10 Euro, dann wäre die Hütte wesentlich voller und hätte das gleiche eingenommen als wenn nur 1500 da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Beruf: ASB-Poster

...was macht der gewöhnliche wiener neustädter bitteschön am samstagabend zwischen 18.30 und 20.15 uhr eigentlich? selbst wenn einen fußball nciht so interessiert, könnte man doch wenigstens als lokalpatriot den weg ins stadion finden.

in den wiener stadien sind sie jedenfalls auch nicht, das würde man an berstend vollen arenen bemerken. in kapfenberg oder mattersburg oder in der südstadt sind sie auch nicht - das wär aufgefallen. saufen kann man nachher immer noch und für sexuelles ist das doch auch keine richtige zeit - also was treiben die leute nur?

(ich weiß schon, hier frage ich die falschen - ihr seid's eh noch am ehesten dabei, aber trotzdem...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das ist ein sehr leidiges thema!!!

mich wundert es auch immer wieder wie wenige den weg ins stadion finden und wenn du dann kurze zeit nach dem match in die stadt gehst ( herrengasse etc.) ist alles voll.

da ist doch so viel potenzial das leider nicht genutzt wird!

mann könnte sich doch mal mit den scenegastronomen zusammensetzen und sich was einfallen lassen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...in der volkswirtschaft gibt's da ja den schönen begriff der preiselastizität - dabei geht es (im nachfragefall, wie es die beziehung von klub und ticketkäufern nahelegt) darum, wie sich die nachgefragte ticket-menge ändert, wenn am preis gedreht wird. ich vermute zwar mal, dass wir in neustadt keine wie auch immer geartete datenbasis für solche überlegungen haben, aber ich gehe tatsächlich mit tukan d'accord, dass man wohl mit den preisen runter sollte...

was das finanziell ausmacht? nun, wenn man von den 1.700 zuschauern gegen ried und einem durchschnitts-ticketpreis von 15 euro (hausnummer, weiß ja nicht, wie die verteilung auf teure und billige bei uns ausschaut) ausgeht, dann hätte eine preissenkung um fünf durchschnitts-euro mindestens 850 zuschauer mehr anlocken müssen, um pari auszusteigen...

realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich persönlich würd die preise auch als eine frechheit sehn, hätt ich nicht ein abo. Demnach glaube ich dass sowas auch sinn machen würde. Doch wie ich mal vermute wird manchen leuten geld lieber sein als zuschauer, anders kann ichs mir nicht erklären. Aba tatsache is, dass sich so ja nur ins eigene fleisch gschnitten wird... Ich werd das problem ja sowieso ned lösen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bleibe auch dabei. bei so einen oft miesen Kick zahlt keiner dafür 18 euro oda so.

Wenn man die Preise generell für alle Sektoren auf 10,11 oder 12 Euro senkt, kommen sicher 500 Besucher mehr und man hätte mehr Stimmung und die gleichen Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bleibe auch dabei. bei so einen oft miesen Kick zahlt keiner dafür 18 euro oda so.

Wenn man die Preise generell für alle Sektoren auf 10,11 oder 12 Euro senkt, kommen sicher 500 Besucher mehr und man hätte mehr Stimmung und die gleichen Einnahmen.

da kann ich dir nur beipflichten! naja vl ändert sich ja in der nächsten saison was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Stammspieler

Ich will hier weder provokant wirken, noch Öl ins Feuer gießen.

Aber kann mir bitte eigentlich rein aus Interesse wer erklären, warum sich eure Zuschauerzahlen in einen so niedrigen Bereich bewegen?

Ich meine Wr. Neustadt ist ja beinahe ne 40-Tausender Stadt. Da sollte es doch möglich sein, mehr als geschätzte 1500-3000 Zuseher ins Stadion zu bewegen? Auch supporttechnisch gibts bei euch jetzt kaum mehr was, oder? Also da waren schon mal mehr Supportwillige, mein ich?

Woran happerts da so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.