Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich bin der Capo der FREAK SHOW WIENER NEUSTADT.

Ich hab sie nicht Gegründet sonder nur übernommen.

Das was damals auf ATV gesagt wurde über das wir Ultras sind war ein fehler

des damaligen Capo. Danach wurde sie aufgelöst.

Ich hab sie diesen März übernommen bin der neue Capo der FS und wärd es auch bleiben.

Der Weiße Tiger (Zebra) war als Vorschlag als Maskottchen für den Verein gedacht und daher weil es sich gut Angeboten

hat wurde es bei der ATV Reportage getragen. Das Kostüm gibt es auch nicht mehr und wie man jetzt sehn kann wurde es ein Tiger.

1) Wir SIND KEINE ULTRAS

2) Wir SIND EIN FAMILIEN UND JUGENDFANCLUB

3) Wir SIND Gegen Gewalt und Rassismus in Stadien

4) Wir SIND Für guten Support auch mit Pyrotechnik wenn es erlaubt wird

5) Wir SIND ein Normalerfanclub ohne irgendwelche Gruppierungswünsche oder sonst etwas

Mit freundlichen Grüßen

FS

Flyer_FS.pdf

FahneV1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@since1913: naja, wie sie meinen oder? Was findest du peinlich? Dass sie ein normaler Fanklub sind? Dass sie ein Zeichen für Zusammenhalt (wie es mir einmal erklärt wurde; Lorbeerkranz) verwenden oder was genau kritisierst du?

Dass sie im Gegensatz zu anderen Fanklubs online sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sich hier vorzustellen als Capo eines Nicht Ultraorientierten Fanclubs, find ich persönlich ein wenig komisch. Wenn sie kein Ultra Fanclub sind, dann ist nicht der Capo, sondern einfach der Obmann. Und die Sache mit dem Maskottchen fand ich schon immer peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sich hier vorzustellen als Capo eines Nicht Ultraorientierten Fanclubs, find ich persönlich ein wenig komisch. Wenn sie kein Ultra Fanclub sind, dann ist nicht der Capo, sondern einfach der Obmann. Und die Sache mit dem Maskottchen fand ich schon immer peinlich.

Capo heißt ja nichts anderes als "Obmann, Chef, Anführer"....das ist doch genauso das gleiche, wie ich nicht mehr "Passwort" sage, sondern PIN (beim Handy). Es wird ein Begriff eingedeutscht und ob er sich jetzt Obmann oder Capo nennt...das ist mMn ihm überlassen, aber auch dir natürlich, wenn du es komisch findest.

Die Sache mit dem Maskottchen ist natürlich, aus meiner Sicht, etwas komisch...aber wenn er dazumal gemeint hat, so verkleidet herum rennen zu müssen...ist es ihm überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sich hier vorzustellen als Capo eines Nicht Ultraorientierten Fanclubs, find ich persönlich ein wenig komisch. Wenn sie kein Ultra Fanclub sind, dann ist nicht der Capo, sondern einfach der Obmann. Und die Sache mit dem Maskottchen fand ich schon immer peinlich.

komm schon^^ kommt mir vor als würdest du fehler suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kennst mich aber gut ^^

Im Ernst, natürlich gibts da eig wenig zum aussetzen, aber ich habe einfach immer noch diese unnötige ATV Reportage im Hinterkopf. Seit dieser reagiere ich immer ein wenig gereizt wenns in Sachen Wr.Neustadt und Fans was neues gibt. Tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit der Reportage tut uns leid und wird uns auch immer leid tun vorallem mir.

Wie gesagt jetzt hab ich sie und ganz andere ziele.

Jeder darf seine meinung haben egal auf welche art und weise.

SCWN EIN LEBEN LANG

An eurer Stelle hätte ich nach der Reportage einen neuen FC ins Leben gerufen und nicht die FS vom Gilly übernommen aber OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An eurer Stelle hätte ich nach der Reportage einen neuen FC ins Leben gerufen und nicht die FS vom Gilly übernommen aber OK!

Das war auch mein erster gedanke aber es war nicht anders möglich.

Wir arbeiten sehr intensiv darn denn namen rein zu waschen und wir sind auf einen guten weg.

Wir wollen einfach nur die Mannschaft supporten so wie es sich gehört.

Wenn es jemanden nicht passt wärden wir auch weiter machen.

Noch was auf Kinder spucken oder schimpfen die lieber bei der FS sind als wo anders is mehr als nur asozial das macht nicht einmal das ärgste gsindl

also wenn wirklich wär so einen großen Hass auf die FS so wie sie jetzt ist dann soll er zu mir kommen bitte.

KINDER SIND TABU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.