Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Man kann noch so lange darüber diskutieren, FAkt ist die UWNSC gibt es nicht mehr und ich glaube die Gründe hat moriturus sehr glaubwürdig dargestellt. Die alten Zeiten werden nicht mehr kommen und das muß jedem bewusst sein und muß man eben auch zur Kenntnis nehmen.

Sportlich halte ich zwar zu Neustadt, weil ich hoffe dass das junge Team jetzt mit wenig Geld und hoffentlich viel Herz ein kleines Zeichen setzt, aber fantechnisch ist das jetzt was Anderes.

An Capo: Warum stellst du nicht deine Version da? Sondern blockst moriturus immer mit Kurzantworten.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1 8 9 9

also ich habs toll gefunden, dass die Fanklubs auf der West waren. Versteh es auch nicht, warum nicht alle Fanklubs gemeinsam auf der West stehen können. dort 10 Leute, dort 8 Leut brngt gar nix, nur zusammen kann Stimmung aufkommen

das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

natürlich wird sich über jahre fantechnisch einiges tun und vieles zum Guten wenden(wenn man weiter in der bundesliga spielt) - nur nicht so schnell wie sich das hier manche erträumen.man kann ja nicht erwarten, dass man bei einem vor 3 jahren gegründeten verein hunderte aktive fans hat?!?!

Zur nord od west - diskussion: denke da wird es von beiden fc´s wenig Diskussionsbedarf geben. die einen haben abos für die nord, die anderen für die west, und ich glaub kaum, dass jemand "nachgeben" wird...

und das man sich auf der west dauernd anhörn muss dass man ruhig sein soll, hald ich für unsinn - ganz im gegenteil wird die stimmung von vielen positiv angenommen

generell bin ich auch dafür, dass fans hinter dem tor stehen sollten, aber die west bietet einfach mehr vorteile....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit den Abo's könnte man denk ich regeln, Gruber ist uns in solchen Angelegenheiten eigentlich immer entgegengekommen. Diplomatisch richtig wäre es vom Fanbeauftragten und von der Vereinsführung gewesen wenn man einen Fansektor definiert hätte und für Fanklubs auch nur an diesen Sektor Abos verkauft hätte.

Das Argument "Fanklubs gehören hinters Tor" halte ich für schwach, da fehlt mir die Argumentation dahinter. Gründe warum die West vorteilhafter ist wurden eh schon genug genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin für ein treffen im fanlokal mit demokratischer abstimmung des standortes der FC's. Das wäre mir ein großes anliegen!

demokratisch?kanns ned gehen,haben nicht gleich viele mitglieder

ich hab mit den capos der FS geredet.(seit den ersten tag als sie wieder gekommen sind)

fanclubs müssen hinters tor?

was sagen da die fans von der admira oder vom lask dazu?

fakt ist das die mehrheit der FS nicht auf die west wollen.einige haben sich sogar ein abo gekauft,obwohl dazu geraten wurde noch damit zu warten.

das man dort mehr weiterbringen würde wollens nicht einsehen.

das auf der nord nicht funktionierthat man ja im vorjahr gesehen.

hätten die fans auf der west mehr mitglieder könnte man ja gemeinsam mit den fans von der nord einen teil vom sektor d mit abos besetzten.dann wäre auch das ewige reinsetzen von gegnerischen fans vorbei.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit den Abo's könnte man denk ich regeln, Gruber ist uns in solchen Angelegenheiten eigentlich immer entgegengekommen. Diplomatisch richtig wäre es vom Fanbeauftragten und von der Vereinsführung gewesen wenn man einen Fansektor definiert hätte und für Fanklubs auch nur an diesen Sektor Abos verkauft hätte.

Das Argument "Fanklubs gehören hinters Tor" halte ich für schwach, da fehlt mir die Argumentation dahinter. Gründe warum die West vorteilhafter ist wurden eh schon genug genannt.

genauso sehe ich das auch! :super:

jeder der fanklubs hat sicher einen der sag ich mal das komando hat!

wir haben 2 fanklubs das heißt zwei leute plus fanbeauftragter plus gruber setzten sich zusammen und finden eine lösung!

was bitte ist da so schwer daran?

weiters glaube ich das sich dann auch mehr leute dazugesellen wenn sie sehen das da eine einigkeit herscht und es einen eigenen bereich nur für neustädter fans gibt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Das mit der FS war so.Eine ehemaliger wurde von den Neustädter Boys gefragt ob er sie nicht unterstützen will.Er und ein anderer haben es gemacht.Sie wollen einfach nur für die Jugend da sein.Habe es nach dem Spiel mit ihnen besprochen.Hab ihnen aber auch gesagt das ich es nicht gut finde.Das war alles.Kein Streit-Kein gegeneinander arbeiten oder so.

Und die Hauptgründe warum wir auf der West stehen haben nur mit der Akkustik zu tun!!!!!Das mit dem Wetter ist nur ein Bonus der sich halt ergibt!!

Ach ja - Wenn wer gestern Lask gegenSalzburg gesehen hat wird auch feststellen das die Lask Fans auch nicht hinter de Tor sitzen.

Ich kann dir auch genau sagen warum wir nicht hinter dem tor ''sitzen''

weil de gugl eine Laufbahn hat und wir zu weit weg vom spielfeld wären .

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meiner Meinung gehören die FS alle auf die WEST : wegen AKKUSTIK und man animiert auch leichter zum mitmachen :clap:

ich hoffe das sich in dieser Richtung bald was bewegt ( dauert eh schon 2 Jahre oder so ) also BITTE macht mal miteinander :clap: :clap:

es verliert keiner sein gesicht , also macht miteinander zum wohle der STIMMUNG. PS: ich kenne einige die waren bei keinen Fanclubs und haben immer mitgemacht bei Heimspielen und haben wieder aufgehört und wollt ihr wissen wieso ? weil ah jeder Gästefän mehr STIMMUNG macht und das wird mit der Zeit traurig :(

Und an unseren Fanbeauftragter das wäre mal ein JOB für dich ich habe noch keine TATEN von dir registriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

meiner Meinung gehören die FS alle auf die WEST : wegen AKKUSTIK und man animiert auch leichter zum mitmachen :clap:

ich hoffe das sich in dieser Richtung bald was bewegt ( dauert eh schon 2 Jahre oder so ) also BITTE macht mal miteinander :clap: :clap:

es verliert keiner sein gesicht , also macht miteinander zum wohle der STIMMUNG. PS: ich kenne einige die waren bei keinen Fanclubs und haben immer mitgemacht bei Heimspielen und haben wieder aufgehört und wollt ihr wissen wieso ? weil ah jeder Gästefän mehr STIMMUNG macht und das wird mit der Zeit traurig :(

Und an unseren Fanbeauftragter das wäre mal ein JOB für dich ich habe noch keine TATEN von dir registriert

Warts ab und du wirst nicht enttäuscht... nach innsbruck daheim wird sich was tun. Und @ fanbeauftragter: wennst a problem hast red mit ihm und er setzt alles dran das zu ändern....zu mindest bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.