Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

Anfänger

@impact

geb ich dir recht! würd stimmung machen

nur liegt es nicht an denen die zu den spielen kommen sondern an denen die NICHT kommen :support:

und das stronach und magna gesülze kann ich schon nicht mehr hören!

merk dir von mir aus auch fürs leben GELD STINKT NICHT und wenn es einer hat und ausgiebt dann soll er! und wenn andere davon leben oder überleben können pisst man ihn nicht ans bein! :support:

grüße,

einer aussage wie dieser ist es zum teil zu verdanken, dass viele einst treue fans, diesem ganzen spektakel den rücken gekehrt haben!

das geld nicht stinkt ist klar, jedoch was meiner meinung nach stinkt, ist sich mit dem geld nichts anfangen zu wissen.

wenn geld nicht stinkt, frage ich mich warum von seiten der "fans" niemals choreomässig etwas präsentiert wurde, denn schliesslich lebt eine kurve von ihrem ruf, doch das brauche ich hier wohl niemanden zu sagen. wenn man der meinung ist, das problem liege an denen die nicht kommen, sollte man sich zunächst mal fragen warum diese nicht kommen:

fängt an bei einem einlass, bzw. einer kasse wo man nach mehr als 5 minuten "nachdenk-phase" der kassiererin, noch immer nicht weiß wieviel man bezahlt

weiters über keine chance sich mit freunden vor spielbeginn im stadion ein getränk zu holen, bis hin zu einer "fankurve" , welche meiner meinung nicht als hoffnungsloser haufen wirkt, weil zu wenige da sind, sondern eher weil diese wenigen, anscheinend nicht wissen, wie man neue fans anwirbt, sowie das publikum fasziniert. die schuld dann leuten welche " nicht kommen" in die schuhe zu schieben, ist meiner meinung nach das einfachste.

ultras-mässig betrachtet, hätte man weitaus mehr mit dem geld anfangen können, jedoch wurde dies zum teil von personen welche eher an ihrem vorteil bzw. ihren "rang" arbeiteten, anstatt für die kurve vereitelt.

weiters wurden vorschläge von einem lokal, bzw. einem treffpunkt für fans, soweit ich mich zurückerinnern kann, bereits von anfang an auf den tisch gelegt, nur wurden aus diesen nichts als leere versprechen.

doch auch hier wäre es äusserst einfach dies dem verein in die schuhe zuschieben, anstatt anderen personen, welche massgeblich dafür auf ihren posten vorgesehen waren dies zu verwirklichen wie etwa ein fanbeauftragter.

nüchtern betrachtet sollten manche sich eingestehen das ultras zu "spielen", noch lange keine ultras ausmacht.

und von treuen "fans" von einem mehr oder weniger "neuen" verein zu sprechen ist meiner meinung nach an lächerlichkeit kaum zu übertreffen

ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

grüße,

einer aussage wie dieser ist es zum teil zu verdanken, dass viele einst treue fans, diesem ganzen spektakel den rücken gekehrt haben!

das geld nicht stinkt ist klar, jedoch was meiner meinung nach stinkt, ist sich mit dem geld nichts anfangen zu wissen.

wenn geld nicht stinkt, frage ich mich warum von seiten der "fans" niemals choreomässig etwas präsentiert wurde, denn schliesslich lebt eine kurve von ihrem ruf, doch das brauche ich hier wohl niemanden zu sagen. wenn man der meinung ist, das problem liege an denen die nicht kommen, sollte man sich zunächst mal fragen warum diese nicht kommen:

fängt an bei einem einlass, bzw. einer kasse wo man nach mehr als 5 minuten "nachdenk-phase" der kassiererin, noch immer nicht weiß wieviel man bezahlt

weiters über keine chance sich mit freunden vor spielbeginn im stadion ein getränk zu holen, bis hin zu einer "fankurve" , welche meiner meinung nicht als hoffnungsloser haufen wirkt, weil zu wenige da sind, sondern eher weil diese wenigen, anscheinend nicht wissen, wie man neue fans anwirbt, sowie das publikum fasziniert. die schuld dann leuten welche " nicht kommen" in die schuhe zu schieben, ist meiner meinung nach das einfachste.

ultras-mässig betrachtet, hätte man weitaus mehr mit dem geld anfangen können, jedoch wurde dies zum teil von personen welche eher an ihrem vorteil bzw. ihren "rang" arbeiteten, anstatt für die kurve vereitelt.

weiters wurden vorschläge von einem lokal, bzw. einem treffpunkt für fans, soweit ich mich zurückerinnern kann, bereits von anfang an auf den tisch gelegt, nur wurden aus diesen nichts als leere versprechen.

doch auch hier wäre es äusserst einfach dies dem verein in die schuhe zuschieben, anstatt anderen personen, welche massgeblich dafür auf ihren posten vorgesehen waren dies zu verwirklichen wie etwa ein fanbeauftragter.

nüchtern betrachtet sollten manche sich eingestehen das ultras zu "spielen", noch lange keine ultras ausmacht.

und von treuen "fans" von einem mehr oder weniger "neuen" verein zu sprechen ist meiner meinung nach an lächerlichkeit kaum zu übertreffen

ciao ciao

Absolutly righty right, Amici.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Hab nichts gefunden wo ich es sonst posten hätt können. Ist es normal, dass man bei euch Karten für den Gästesektor online kaufen kann?

Edit: Jetzt habens die Karten für Sturm vom Onlineticketing wieder entfernt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab nichts gefunden wo ich es sonst posten hätt können. Ist es normal, dass man bei euch Karten für den Gästesektor online kaufen kann?

Edit: Jetzt habens die Karten für Sturm vom Onlineticketing wieder entfernt...

also nach unseren nächsten Heimspiel (LASK) solltest du Karten online kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

grüße,

einer aussage wie dieser ist es zum teil zu verdanken, dass viele einst treue fans, diesem ganzen spektakel den rücken gekehrt haben!

das geld nicht stinkt ist klar, jedoch was meiner meinung nach stinkt, ist sich mit dem geld nichts anfangen zu wissen.

wenn geld nicht stinkt, frage ich mich warum von seiten der "fans" niemals choreomässig etwas präsentiert wurde, denn schliesslich lebt eine kurve von ihrem ruf, doch das brauche ich hier wohl niemanden zu sagen. wenn man der meinung ist, das problem liege an denen die nicht kommen, sollte man sich zunächst mal fragen warum diese nicht kommen:

fängt an bei einem einlass, bzw. einer kasse wo man nach mehr als 5 minuten "nachdenk-phase" der kassiererin, noch immer nicht weiß wieviel man bezahlt

weiters über keine chance sich mit freunden vor spielbeginn im stadion ein getränk zu holen, bis hin zu einer "fankurve" , welche meiner meinung nicht als hoffnungsloser haufen wirkt, weil zu wenige da sind, sondern eher weil diese wenigen, anscheinend nicht wissen, wie man neue fans anwirbt, sowie das publikum fasziniert. die schuld dann leuten welche " nicht kommen" in die schuhe zu schieben, ist meiner meinung nach das einfachste.

ultras-mässig betrachtet, hätte man weitaus mehr mit dem geld anfangen können, jedoch wurde dies zum teil von personen welche eher an ihrem vorteil bzw. ihren "rang" arbeiteten, anstatt für die kurve vereitelt.

weiters wurden vorschläge von einem lokal, bzw. einem treffpunkt für fans, soweit ich mich zurückerinnern kann, bereits von anfang an auf den tisch gelegt, nur wurden aus diesen nichts als leere versprechen.

doch auch hier wäre es äusserst einfach dies dem verein in die schuhe zuschieben, anstatt anderen personen, welche massgeblich dafür auf ihren posten vorgesehen waren dies zu verwirklichen wie etwa ein fanbeauftragter.

nüchtern betrachtet sollten manche sich eingestehen das ultras zu "spielen", noch lange keine ultras ausmacht.

und von treuen "fans" von einem mehr oder weniger "neuen" verein zu sprechen ist meiner meinung nach an lächerlichkeit kaum zu übertreffen

ciao ciao

:bunt::happy::clap::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Könnts dem Stronach Danke sagen, denn es wurde wieder einmal ein Fußballverein zum Teil ruiniert.

Und das ein eingefleischter Fan, der etwas von Tradition hält, nicht mit dieser Kommerzialisierung - wie sie heutzutage leider sehr oft im Fußball vorkommt - einverstanden ist, versteht sich wohl von selbst.

Schade, dass es die Ultras WNSC nicht mehr gibt, denn da wars noch amüsanter gegen euch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hallo leute!

sattelt die hühner und geht zum spiel gegen lask und natürlich auch zum letzten "heimspiel" gegen sturm!

lt. krone sind schon 5000 karten nur an sturm fans verkauft worden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hallo leute!

sattelt die hühner und geht zum spiel gegen lask und natürlich auch zum letzten "heimspiel" gegen sturm!

lt. krone sind schon 5000 karten nur an sturm fans verkauft worden!!

dann wirds wohl kein problem sein dass sie die restlichen 2500 auch kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnts dem Stronach Danke sagen, denn es wurde wieder einmal ein Fußballverein zum Teil ruiniert.

Und das ein eingefleischter Fan, der etwas von Tradition hält, nicht mit dieser Kommerzialisierung - wie sie heutzutage leider sehr oft im Fußball vorkommt - einverstanden ist, versteht sich wohl von selbst.

Schade, dass es die Ultras WNSC nicht mehr gibt, denn da wars noch amüsanter gegen euch :D.

Sagt wer?

Die UWNSC gibt es serwohl noch nur sind sie nicht bei den spielen von magna vertreten!

Ein EX-Mitglied glaubte per Internet die Gruppe aufzulösen aber das ging leider in die Hose!

Bei Sonstigen fragen steh ich gern bei PM bereit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bin gespannt ob man es beim spiel gegen sturm schafft alle fanclubs in einen sektor zu bekommen!! :support:

sollte diesmal eine leichte aufgabe sein da uns neustädtern eh nur die west bleibt! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin gespannt ob man es beim spiel gegen sturm schafft alle fanclubs in einen sektor zu bekommen!! :support:

sollte diesmal eine leichte aufgabe sein da uns neustädtern eh nur die west bleibt! :confused:

heisst das, dass nur die west und süd neutral bzw neustadt sind?

nord und die ganze ost für sturm?

wem bitte ist denn das wieder eingefallen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heisst das, dass nur die west und süd neutral bzw neustadt sind?

nord und die ganze ost für sturm?

wem bitte ist denn das wieder eingefallen? :facepalm:

Worüber beschwerst du dich? Für euch reichen ein paar hundert Plätze, Sturm füllt sowieso den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

heisst das, dass nur die west und süd neutral bzw neustadt sind?

nord und die ganze ost für sturm?

wem bitte ist denn das wieder eingefallen? :facepalm:

jop so ist es :confused:

5000 karten nur an sturm fans (Nord und Ost)

auswärtsmatch im eigenen stadion! was wir aber eh schon gewohnt sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jop so ist es :confused:

5000 karten nur an sturm fans (Nord und Ost)

auswärtsmatch im eigenen stadion! was wir aber eh schon gewohnt sind :facepalm:

Eben, gegen Austria und Rapid habt ihr immer ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, da fällt jenes gegen Sturm auch nicht mehr ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, gegen Austria und Rapid habt ihr immer ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion, da fällt jenes gegen Sturm auch nicht mehr ins Gewicht.

da war aber zumindest die nord noch immer eine gemischte familien tribüne!

dass man da jetzt von haus aus alles gästesektor macht, bringt zwar einmal schnell ein volles haus aber sonst schon nix.

von mir aus kann man gern mal die ganze ost als gästesektor hergeben aber die nord dazu ist schon ein starkes stück.

von mir aus sollens gern wieder die komplette ost für sturm reservieren.

das ist ausreichend für die FC.

da muss ich ja nicht gleich 5000 karten nach graz schicken - wenns wirklich so ist.

wenn sonst wer auf der nord sitzen will dann soll er herkommen und sich seine karte selber abholen.

aber wer weiss welche gründ da dahinter stehen.

:ratlos:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.