Fans Wr. Neustadt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

OT: Bist du nicht eigentlich Rapidfan oder verwechsle ich dich grad? :confused:

nein nein hast schon recht.

die liebe zu seinem verein gibt man nicht auf nur weil jetzt plötzlich in der heimatstadt bundesliga gespielt wird.

da ich aber seit über 40 jahren in dieser stadt lebe und somit auch einen bezug zu dem verein hab, mach ich mir schon meine gedanken darüber.

ich finde es immer noch schade dass so manche chance hier ungenützt blieb

- aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein nein hast schon recht.

die liebe zu seinem verein gibt man nicht auf nur weil jetzt plötzlich in der heimatstadt bundesliga gespielt wird.

da ich aber seit über 40 jahren in dieser stadt lebe und somit auch einen bezug zu dem verein hab, mach ich mir schon meine gedanken darüber.

ich finde es immer noch schade dass so manche chance hier ungenützt blieb

- aber das ist eine andere geschichte.

Naja, ich persönlich habe da nie eine Chance für euch gesehen. Der Großteil der fußballinteressierten Leute aus Neustadt geht doch zu Austria und Rapid schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, ich persönlich habe da nie eine Chance für euch gesehen. Der Großteil der fußballinteressierten Leute aus Neustadt geht doch zu Austria und Rapid schätz ich mal.

hingehen tuns nur wenn die beiden vereine in neustadt spielen.80 % der rapid und austria fans fahren vielleicht alle 2-3 jahre nach wien und schaun sich ein spiel an.

mir hat schon mal einer gesagt das er rapid fan ist weil sein opa auch schon einer war!

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

hingehen tuns nur wenn die beiden vereine in neustadt spielen.80 % der rapid und austria fans fahren vielleicht alle 2-3 jahre nach wien und schaun sich ein spiel an.

mir hat schon mal einer gesagt das er rapid fan ist weil sein opa auch schon einer war!

naja man muss ja nicht in Stadion gehn um von einem Verein Fan zu sein oder ? Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie er sein "Fandasein" auslebt.

Der grund "mein xyz war ..... Fan deshalb bin ichs auch" is natürlich wieder eine andere sache, über die man streiten kann. Ich find es sollte sich ja jeder selbst seine Meinung bilden und sich nicht beeinflussen lassen.

Aber solche sind mir noch beim A ... lieber als die ganzen Gloryhunter die alle 2 Wochen einen anderen Lieblingsverein haben :facepalm:

Ich finds übrigens auch sehr schad, dass aus Neustadt bis jetzt nicht mehr geworden ist. Die Situation ist durch den Stronachabgang sportlich und finanziell natürlich um einiges schwieriger geworden, aber jetzt hat der Verein die Chance zusammenzuwachsen und sich was aufzubauen!

Hoffe für euch das es gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finds übrigens auch sehr schad, dass aus Neustadt bis jetzt nicht mehr geworden ist. Die Situation ist durch den Stronachabgang sportlich und finanziell natürlich um einiges schwieriger geworden, aber jetzt hat der Verein die Chance zusammenzuwachsen und sich was aufzubauen!

Hoffe für euch das es gelingt.

sowas lest man gerne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sagt wer?

Die UWNSC gibt es serwohl noch nur sind sie nicht bei den spielen von magna vertreten!

Ein EX-Mitglied glaubte per Internet die Gruppe aufzulösen aber das ging leider in die Hose!

Bei Sonstigen fragen steh ich gern bei PM bereit!!

:aaarrrggghhh: :

Fakt is das die Uwnsc so wie sie mal waren nicht mehr existieren!

Und es interessiert a kan mehr !!

Was willst damit bezwecken den mythos uwnsc aufrecht zu erhalten?

Es gibt weder Mitglieder noch sonst etwas.

Auch wenns traurig is weils eine verdammt Geile Zeit war aber Fakt is die is vorbei und wird nie wieder kommen.

Und das hat im übrigen nicht nur Magna zerstört !!

bearbeitet von Uwnsc_Girl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sagt wer?

Die UWNSC gibt es serwohl noch nur sind sie nicht bei den spielen von magna vertreten!

Ein EX-Mitglied glaubte per Internet die Gruppe aufzulösen aber das ging leider in die Hose!

Bei Sonstigen fragen steh ich gern bei PM bereit!!

Was ja jetzt eh Geschichte ist, daher, UWNSC jetzt wieder im Stadion ab nächster Saison? Wenn ja, auf welcher Tribüne und wieviele Mitglieder in etwa?

nein nein hast schon recht.

die liebe zu seinem verein gibt man nicht auf nur weil jetzt plötzlich in der heimatstadt bundesliga gespielt wird.

da ich aber seit über 40 jahren in dieser stadt lebe und somit auch einen bezug zu dem verein hab, mach ich mir schon meine gedanken darüber.

ich finde es immer noch schade dass so manche chance hier ungenützt blieb

- aber das ist eine andere geschichte.

Da kann ich nur sagen, QFT - und ich hab zwar nicht so lange einen Bezug zu dieser Stadt, aber ich kenne das, auch wenn ich nicht mehr dort wohne, aber meine Familie ist noch immer da und ich hab selbst 26 Jahre lang dort gewohnt. Deshalb schau ich auch gern vorbei und feuere WrN an, wenn nicht grad Rapid der Gegner ist :green:

Naja, ich persönlich habe da nie eine Chance für euch gesehen. Der Großteil der fußballinteressierten Leute aus Neustadt geht doch zu Austria und Rapid schätz ich mal.

FAN ja - hingehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Auch wenns vom Prinzip her ein Katzensprung ist - aber die Fahrt, die Preise sind glaub ich auch manchmal ausschlaggebend - noch dazu kommt, wer ist der Gegner. Natürlich hats einen Grund warum die Spiele gegen Rapid oder Austria, in den meisten Fällen, ausverkauft ist - man hats dann einfach nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sagt wer?

Die UWNSC gibt es serwohl noch nur sind sie nicht bei den spielen von magna vertreten!

Ein EX-Mitglied glaubte per Internet die Gruppe aufzulösen aber das ging leider in die Hose!

Bei Sonstigen fragen steh ich gern bei PM bereit!!

bah, irgendwann reisst amal jeder geduldsfaden....

1.: wo gibts die ultras? wer sind die ultras? du? weil du den fetzn hast? im nachhinein genier ich mich, dass ich mich dafür eingesetzt hab, dass du den fetzn bekommst.

2.: nicht ein ex-mitglied per internet, sondern die versammelten ultras-mitglieder haben das bei der letzten sitzung beschlossen. bei der DU nicht erschienen bist. und jetzt willst im nachhinein mit deiner einzelnen gegenstimme das ergebnis kippen, oder wie?

und meine sonstigen fragen sind:

warum scheisst du dir zuerst nix mehr um die ultras, und schiebst jetzt plötzlich die großen sprüche? ist da möglicherweise eine gewisse privatgeschichte von dir im spiel, nach dem motto "ätschbätsch, jetzt hab ichs euch aber gezeigt"?

und wie kommst du dazu, hier solchen stuss zu verzapfen?

gerne ohne PM, weil a antwort hätt i gern vor publikum

Was ja jetzt eh Geschichte ist, daher, UWNSC jetzt wieder im Stadion ab nächster Saison? Wenn ja, auf welcher Tribüne und wieviele Mitglieder in etwa?

nicht ernst gemeint, oder?

bearbeitet von moriturus-wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bah, irgendwann reisst amal jeder geduldsfaden....

1.: wo gibts die ultras? wer sind die ultras? du? weil du den fetzn hast? im nachhinein genier ich mich, dass ich mich dafür eingesetzt hab, dass du den fetzn bekommst.

2.: nicht ein ex-mitglied per internet, sondern die versammelten ultras-mitglieder haben das bei der letzten sitzung beschlossen. bei der DU nicht erschienen bist. und jetzt willst im nachhinein mit deiner einzelnen gegenstimme das ergebnis kippen, oder wie?

und meine sonstigen fragen sind:

warum scheisst du dir zuerst nix mehr um die ultras, und schiebst jetzt plötzlich die großen sprüche? ist da möglicherweise eine gewisse privatgeschichte von dir im spiel, nach dem motto "ätschbätsch, jetzt hab ichs euch aber gezeigt"?

und wie kommst du dazu, hier solchen stuss zu verzapfen?

gerne ohne PM, weil a antwort hätt i gern vor publikum

nicht ernst gemeint, oder?

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lieber stefan,

ich bin ja mal gespannt, wann und wie sich die gruppe präsentieren wird.

und willst net vielleicht auf das vorher geschriebene bezug nehmen?

btw: 2 leute allein bringen keinen mehrheitsbeschluss zustande. der beschluss war mehrheitlich (sogar wenn du zur abwechslung dabei gewesen wärst, hätt deine stimme nichts ausrichten können), den rest kannst dir selber ausrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lieber stefan,

ich bin ja mal gespannt, wann und wie sich die gruppe präsentieren wird.

und willst net vielleicht auf das vorher geschriebene bezug nehmen?

btw: 2 leute allein bringen keinen mehrheitsbeschluss zustande. der beschluss war mehrheitlich (sogar wenn du zur abwechslung dabei gewesen wärst, hätt deine stimme nichts ausrichten können), den rest kannst dir selber ausrechen.

Na dann............................... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.