McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Wisst Ihr ob es etwas gibt dieses Jahr? LEider kann man auf dem Stadthalle Eventplan nichts finden.... Die Herren der Bundesliga schaffen es wirkliche jegliche ARt von Tradition völlig zu zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2010 Nein, in der Stadthalle ist heuer (wieder) nix mehr. Ist vielleicht eh besser so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 Die Herren der Bundesliga schaffen es wirkliche jegliche ARt von Tradition völlig zu zerstören. was hat die Bundesliga damit zu tun? jammern am ende ja eh nur wieder die fans, weil eine bessere amateurmannschaft hingeschickt wird, die dann abgeschlachtet wird, siehe vor zwei jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) was hat die Bundesliga damit zu tun? jammern am ende ja eh nur wieder die fans, weil eine bessere amateurmannschaft hingeschickt wird, die dann abgeschlachtet wird, siehe vor zwei jahren. qft und [x] close! edit: mit Xaverl als Mod wäre der ratz fatz geschlossen... bearbeitet 2. Dezember 2010 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2010 edit: mit Xaverl als Mod wäre der ratz fatz geschlossen... Schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2010 Komisch daß man es nicht schafft das Turnier so zu spielen wie zu den "guten" alten Zeiten. Prohaska,Ogris & Co haben sich auch nicht durch Nachwuchsspieler vertreten lassen beim Wr.Stadthallenturnier. Traurig irgendwie ...... diese Profis heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Dezember 2010 Wer Hallenfussball sehen will, kann zum WFV Hallenturnier schauen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79637-34-wfv-hallenturnier/ Leider ohne Amateure der Wiener Großklubs. Schade, die Austria Amas wären diese Saison auch spielberechtigt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 ich glaub das haben letztens die vereine aus eigener tasche zamgstellt das turnier wenn ich mich genau erinere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2010 [x] vollkommen unnötig daher: [x] zua Modärsche, waltet eures Amtes! Dass der Paros nicht der Schnellste ist, burnsi letargisch vor sich hinvegetiert, Leaf gerade irgend einen Menschen auseinander schneidet und pimpifax sich nichts mehr traut bin ich ja gewohnt bzw. im Fall von pimpi war es zu erwarten. Aber dass ihr euch jetzt diesem "moch ma lieba nix, wer weiß, vielleicht verlieren wir noch Beliebtheitspunkte bei Ovic & Co" annähert hätte ich nicht erwartet. Da brauchts wohl einen frischen Wind in Form von Xsaverl Nick Hoffentlich werde ich diese Zeile nie bereuen Übrigens, ich kriege euch alle, fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2010 wer sagt, dass sie mit den stars spielen müssen? richtig, keiner nur wies des das letzte mal angekündigt haben, dass die "stars" spielen und dann mit einer amateurtruppe aufglaufen, war man erbost PRO STADTHALLENTURNIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Dezember 2010 Wieso sollt man den Thread closen? Das Ausmaß hält sich eh im Rahmen. Außerdem kann man gerne auch über das"kleine" Turnier diskutieren, wenns wieder eines gibt, über zukünftige Turniere, usw. usf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2010 Wieso sollt man den Thread closen? Das Ausmaß hält sich eh im Rahmen. Außerdem kann man gerne auch über das"kleine" Turnier diskutieren, wenns wieder eines gibt, über zukünftige Turniere, usw. usf... Ist mir doch wurscht ob der geschlossen wird [x] Rauschpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Dezember 2010 Wieso sollt man den Thread closen? Das Ausmaß hält sich eh im Rahmen. Außerdem kann man gerne auch über das"kleine" Turnier diskutieren, wenns wieder eines gibt, über zukünftige Turniere, usw. usf... Finde ich auch. Das Hallentunier ist/war immer eine nette kleine Tradition. Außerdem hat es die Wartezeit auf den Wiederbeginn der Meisterschaft versüßt. Letztes Jahr wurde das Hallentunier in Kooperation von Rapid und Austria organisiert. Schade das man es dieses Jahr auslassen möchte. Pro Hallentunier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Finde ich auch. Das Hallentunier ist/war immer eine nette kleine Tradition. Außerdem hat es die Wartezeit auf den Wiederbeginn der Meisterschaft versüßt. Letztes Jahr wurde das Hallentunier in Kooperation von Rapid und Austria organisiert. Schade das man es dieses Jahr auslassen möchte. Pro Hallentunier. Auch wenn es richtig ist das es letztes Jahr war, aber schon dieses Jahr war es nicht und ich glaub nicht das es jemals noch so stattfinden wird wie wir es von früher gewohnt waren. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 PRO STADTHALLENTURNIER THIS!! Allein schon wegen der Gaude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts