WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2019 Zitat In der Hauptstadt entsteht eine neue Metro mit drei Linien. Alle Stadien können mit Nahverkehr oder Taxis erreicht werden. Allerdings meint das Außenministerium: „Die öffentlichen Verkehrsmittel sind wegen ihrer Unzuverlässigkeit nicht zu empfehlen.“ Und: „Der Straßenverkehr ist geprägt von hohen Geschwindigkeiten, häufigen Unfällen und disziplinlosem Fahrverhalten.“ Gemeint ist Katar – und nicht Wien. Und an sowas vergibt man eine WM. https://kurier.at/sport/fussball/katar-wm-der-fussball-sommer-im-november/400332735 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: England - da hast die ausreichend große Stadien ohne Ende, brauchst theoretisch keinen Penny investieren. Ich bin leider nicht gescheit genug, um einen Twitter-Tweet hier sichtbar einzufügen..... bearbeitet 18. Juni 2019 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 19 Minuten: https://twitter.com/ODDSbible/status/1140931048433442818 Ich bin leider nicht gescheit genug, um einen Twitter-Tweet hier sichtbar einzufügen..... Link einfügen, auf "Formatierung entfernen" klicken, funtioniert bei mir meistens. Ganz mag ich's nicht glauben, weil wenn Qatar die WM verliert, verliert der Fußball vielleicht - hoffentlich muß man eigentlich schon sagen - die ganzen Scheich-Milliarden. Dann kannst z.B. bei PSG die Hütte zudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2019 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Link einfügen, auf "Formatierung entfernen" klicken, funtioniert bei mir meistens. Ganz mag ich's nicht glauben, weil wenn Qatar die WM verliert, verliert der Fußball vielleicht - hoffentlich muß man eigentlich schon sagen - die ganzen Scheich-Milliarden. Dann kannst z.B. bei PSG die Hütte zudrehen. Das wäre der angenehme Nebeneffekt. Sollen sie sich auf Asien konzentrieren. In den europäischen Stadien wirst immer genug Besucher haben. Auch ohne Milliarden aus menschenverachtenden Scheißländern wie Katar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2019 jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten: Link einfügen, auf "Formatierung entfernen" klicken, funtioniert bei mir meistens. Ganz mag ich's nicht glauben, weil wenn Qatar die WM verliert, verliert der Fußball vielleicht - hoffentlich muß man eigentlich schon sagen - die ganzen Scheich-Milliarden. Dann kannst z.B. bei PSG die Hütte zudrehen. Danke, jetzt hat es funktioniert. Ich glaub das auch erst, wenn es soweit sein sollte. Aus heutiger Sicht total unrealistisch, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Eine WM in England wäre halt sehr geil, dazu noch sehr viele englische Spieler die 2022 in ihren Prime Jahren wären. Its coming home! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2019 Ja, gerade England ... mit der Liga, die am meisten Geld einnimmt aus TV-Verträgen und Investoren aus der ganzen Welt. Das wäre ein echtes Zeichen gegen die Korruption im Weltfussball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 revo schrieb vor 23 Minuten: Ja, gerade England ... mit der Liga, die am meisten Geld einnimmt aus TV-Verträgen und Investoren aus der ganzen Welt. Das wäre ein echtes Zeichen gegen die Korruption im Weltfussball. Na gut, mit dem Korruptionsargument bleibt aber wohl kaum ein Land weltweit übrig und dass England ein unglaubliches Upgrade (auch noch immer aus moralischer Sicht) wär, kann man wohl schwer bestreiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Juni 2019 Und außerdem wäre die WM dann auch im Sommer, wo sie hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juni 2019 Mein Avatar auch gleich noch hoppsnehmen, die WM dem Katar entziehen und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2019 Alex011 schrieb am 18.6.2019 um 13:54 : Eine WM in England wäre halt sehr geil, dazu noch sehr viele englische Spieler die 2022 in ihren Prime Jahren wären. Its coming home! allein in London koenntest die WM spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 25 Minuten: allein in London koenntest die WM spielen Die WM der super kurzen Wege und langen Staus und überfüllten U-Bahnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 Die Fifa hat es einfach auf die Spitze getrieben. Eine gemeinsame Bewerbung von Katar und V.A.E könnte man womöglich noch verkaufen. Katar - 3 Stadien V.A.E - 5 Stadien (2 x Abu Dhabi, 2 x Dubai, 1 x Sarjah) Aber so stinkt es einfach gewaltig nach Korruption. Kein vernünftig Denkender Mensch vergibt eine WM an einen Mini-Wüsten Staat wie Katar... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juli 2019 Ich packe es mal hier rein. https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/nicht-mehr-vernehmungsfaehig-wie-geht-es-dem-kaiser-wirklich;art109,3149188 Zitat Franz Beckenbauer, der ehemalige OK-Chef der WM-Bewerbung, dürfte bald in das juristische Nachspiel nicht mehr involviert sein. Die Bundesanwaltschaft will nach einem Bericht der „NZZ“ das Verfahren gegen den „Kaiser“ von den übrigen abkoppeln, da Beckenbauer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr einvernahmefähig sein soll. Damit dürfte das Verfahren gegen ihn höchstwahrscheinlich verjähren. Wie sie alle immer schwer krank werden wenn es ernst wird. So lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. August 2019 China rüstet für die WM 2022 auf. Zitat Nach Elkeson: China will weitere Fußballer einbürgern Neue Stärke mit neuen Landsmännern? Die chinesische Nationalmannschaft soll offenbar mit einer Vielzahl eingebürgerter Profis auf ein höheres Level gebracht werden. Die Berufung des gebürtigen Brasilianers Elkeson könnte erst der Anfang einer neuen Politik des chinesischen Fußballverbands CFA sein, um die WM 2022 zu erreichen. "Wir wollen nach Katar", sagte Chen Xuyuan, der neue Verbandspräsident, laut Staatsmedien. Und China ist offenbar entschlossen, seine Nationalmannschaft mit weiteren ausländischen Spielern zu verstärken. Aktuell laufe die Einbürgerung von neun Profis, sagte Xuyuan, es gehe um Spieler mit und ohne chinesische Wurzeln. Weitere brasilianische Angreifer, die ihr Geld in der Chinese Super League verdienen, sollen dabei sein sowie der frühere englische Juniorennationalspieler Tyias Browning. Nationalcoach Marcelo Lippi hatte für das anstehende WM-Qualifikationsspiel der Asiaten auf den Malediven (10. September) mit Elkeson erstmals einen Spieler ohne chinesische Abstammung berufen. Dafür musste der 30-Jährige die Entlassung aus der brasilianischen Staatsbürgerschaft beantragen und sich einen neuen Namen geben: Elkeson heißt jetzt Ai Kesen. - WELT.de https://www.welt.de/newsticker/sport-news/article199026381/Fussball-Nach-Elkeson-China-will-weitere-Fussballer-einbuergern.html Auch der Ex-RB-Spieler Alan soll eingebürgert werden. Die FIFA müsste hier eigentlich einen Riegel vorschieben und die Regeln für Einbürgerungen ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts