WM 2022 in Katar


Recommended Posts

Oasch
WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten:

Infantino will die FIFA als ganzes den Saudis verkaufen? Behauptet einer in einem Kommentar im Standard. :ratlos:

Die Pläne der Club-WM gehen zumindest teilweise in diese Richtung. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb vor 4 Stunden:

Die Pläne der Club-WM gehen zumindest teilweise in diese Richtung. ;) 

Na dann wünsche ich uns viel Spaß mit den dann geltenden Verhaltensregeln im Fußball. Die fromme Komponente wird das richtig lustig machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
semmerl schrieb am 26.9.2018 um 16:46 :

Diese WM kann man nur boykottieren: https://orf.at/stories/3034722/

Ich werde mir jedenfalls sicherlich keines der Spiele ansehen.

ich werde das sicher auch so handhaben. spielt gottseidank positiv mit, dass mir der verzicht auf eine WM nicht mehr so schwer fallen wird wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

https://www.welt.de/sport/fussball/article186479180/Suendensteuer-Im-Fussball-WM-Land-Katar-kostet-ein-Liter-Bier-jetzt-elf-Euro.html

Zitat

In knapp drei Jahren findet in Katar die WM statt. Anreisende Fans, die Lust auf ein Bier haben, sollten genug Geld parat haben. Der Wüstenstaat führte nun eine „Sündensteuer“ ein. Die betrifft nicht nur Alkohol.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gugge schrieb vor 1 Stunde:

Bitte absagen und gegebenenfalls ersatzlos steichen. Trottelland, Trottel FIFA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 49 Minuten:

Bitte absagen und gegebenenfalls ersatzlos steichen. Trottelland, Trottel FIFA :facepalm:

Das Publikum wird gnadenlos ausgetauscht. Die Ränge bestehen dann aus Scheichs, Oligarchen (+Barbiepuppen), Schlitzaugen mit Selfiesticks und ein paar Südamerikanern. Die interessieren sich aber nur für die Top 5 Mannschaften. Ich hoffe auf ein Zuschauer- und Stimmungsdebakel. Das eine Stadion hat ja 85.000 Plätze... wer soll das füllen? In den Fanzonen wird dann auch sicher top Stimmung sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gugge schrieb vor 19 Minuten:

 wer soll das füllen?

 

Nachdem in den Gruppenspielen fast keine Zuschauer anwesend sein werden, dürfen in der KO-Phase die indischen und nepalesischen Sklavenarbeiter gratis in die Stadien, vorrausgesetzt sie jubeln für das Gastgeberland, welches natürlich aufgrund ein paar dubioser VAR Entscheidungen bis ins Halbfinale vordringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gugge schrieb vor 26 Minuten:

Das Publikum wird gnadenlos ausgetauscht. Die Ränge bestehen dann aus Scheichs, Oligarchen (+Barbiepuppen), Schlitzaugen mit Selfiesticks und ein paar Südamerikanern. Die interessieren sich aber nur für die Top 5 Mannschaften. Ich hoffe auf ein Zuschauer- und Stimmungsdebakel. Das eine Stadion hat ja 85.000 Plätze... wer soll das füllen? In den Fanzonen wird dann auch sicher top Stimmung sein.

 

Kein Bier in der Öffentlichkeit und auch nicht in den Fanzonen :fuckthat: Da muss man eh schon diese Plörre von Heineken(?) saufen und dann darf man nicht mal mehr das. Was kommt als nächstes? Keine tätowierten Spieler am Feld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11€ fürn Liter Bier?? 

Immerhin schon eine Steigerung gegenüber Paris, da hat man gute 8€ für ein Krügerl gezahlt! :clap:

11€ im Geschäft ;) Kannst dann mit 20€ fürs Krügerl rechnen in den Fanzonen. Aber die ganze WM ist ein Witz, somit eh schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Zwar noch nicht WM, aber er ist ein Ehrenmann. https://www.krone.at/1839415

Zitat

Der finnische Nationalspieler Riku Riski ist aus ethischen Gründen nicht mit seinem Team zu einem Trainingslager nach Katar gereist. „Die Ursachen hinter meinem Beschluss sind ethischer Natur gewesen. Ich denke, das waren Werte, an denen ich festhalten will“, sagte der 29-jährige Stürmer von HJK Helsinki der Zeitung „Helsingin Sanomat“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.