TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Januar 2014 ja Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2014 Welche? eine damen eishockey wm in nordkorea fällt mir da ein, z.b., oder die geile schi wm in spanien .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 ja und zwar? und jetzt komm mir nicht mit so kleinigkeiten wie einer verhältnismäßig unbedeutenden ski-wm die z.b. in der immerhin knapp 3500 m hohen sierra nevada (spanien) oder in portillo (chile) stattgefunden hat. btw.: das ist immerhin der höchste gebirgszug festlandeuropas außerhalb der alpen (bzw. dem kaukasus wenn man den auch noch zu europa zählt). eine damen eishockey wm in nordkorea fällt mir da ein, z.b., oder die geile schi wm in spanien .... damen-eishockey wird aber z.b. in nordkorea gespielt. ich kenn sogar jemand der als fan deswegen in nordkorea war. und ja, das is genau die art von sportlich vernachlässigbarer größe die ich gemeint habe. absurder wäre mmn ein formel-1-rennen, golf- oder tennis-atp-turnier in nordkorea. das sind wesentlich publikumsträchtigere veranstaltungen als etwa eine damen-eishockey-weltmeisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Januar 2014 es ist scheissegal, ob DICH ein sport interessiert, oder sonst wen. es geht schlicht um verrücktere sportpolitische entscheidungen. btw.: das ist immerhin der höchste gebirgszug festlandeuropas außerhalb der alpen (bzw. dem kaukasus wenn man den auch noch zu europa zählt). völlig egal. sie mußte zur gänze abgesagt werden. tolle sportpolitische entscheidung. hat der region sicherlich geholfen. und auch der fis um neue märkte zu erschließen ... damen-eishockey wird aber z.b. in nordkorea gespielt. ich kenn sogar jemand der als fan deswegen in nordkorea war. und ich kenne die frau kapitän, des damaligen teams. und es war da drüben alles andere als lustig für die sportlerinnen, abseits der halle. (in der halle hatten sie sogar spaß, da diese mit soldaten gefüllt war, welche befohlene stimmung machen mußten) es wird in quatar auch fußball gespielt, vom niveau her lässt sich das wohl auch mit dem damenhockey in nordkorea vergleichen. es bleibt, dass es einfach eine kranke entscheidung ist, an nordkorea IRGENDEINE internationale veranstaltung zu vergeben. ich halte dies sogar für kaum überbietbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 es ist scheissegal, ob DICH ein sport interessiert, oder sonst wen. es geht schlicht um verrücktere sportpolitische entscheidungen. völlig egal. sie mußte zur gänze abgesagt werden. tolle sportpolitische entscheidung. hat der region sicherlich geholfen. und auch der fis um neue märkte zu erschließen ... und ich kenne die frau kapitän, des damaligen teams. und es war da drüben alles andere als lustig für die sportlerinnen, abseits der halle. (in der halle hatten sie sogar spaß, da diese mit soldaten gefüllt war, welche befohlene stimmung machen mußten) es wird in quatar auch fußball gespielt, vom niveau her lässt sich das wohl auch mit dem damenhockey in nordkorea vergleichen. es bleibt, dass es einfach eine kranke entscheidung ist, an nordkorea IRGENDEINE internationale veranstaltung zu vergeben. ich halte dies sogar für kaum überbietbar. wer geht denn auch davon aus dass es im normalerweise relativ feuchten (im vergleich zum restlichen jahr) mittelmeerwinter auch praktisch keine niederschläge, dafür aber leichte plusgrade gibt so dass man nicht mal kunstschnee hinwixen kann. is vergleichbar mit dem letzten dezember in den österreichischen bergen wo's vielerorts nicht weiß war, weil's zu trocken und zu warm war, was ja eher unüblich wetterbedingungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 die sierra nevada (dt. verschneiten berge) liegen ja immerhin auf dem gleichen breitengrad wie das südkoreanische pyeongchang. http://en.wikipedia.org/wiki/Sierra_Nevada_(Spain)#Climate das klima dort sollte eigtl. für eine brauchbare schneedecke und wintersport ausreichend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Welche?Ein Stadion in Klagenfurt zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2014 Ein Stadion in Klagenfurt zu bauen. Ma bist du wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2014 Ein Stadion in Klagenfurt zu bauen. Ma bist du wieder lustig. das kommt aber schon eher einer kuriosen sportpolitischen entscheidung nahe. für klu hätt auch ein besseres franz fekete-stadion gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Januar 2014 Innerhalb einer Seite von Katar nach Klagenfurt! Mighty ASB!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 13. Januar 2014 Was wären die Folgen einer Verlegung der WM 2022 in die Wintermonate? Dies und noch einiges mehr findet ihr in unserem neuesten Artikel. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/winterspiele-in-katar-von-vergessenen-technologien-bis-zu-geplatzten-grillabenden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/sperrt-katar-fans-von-wm-aus/page/74258-437-63---643.html Wie ich diesen Scheißhaufen "FIFA" hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2014 Wie ich diesen Scheißhaufen "FIFA" hasse... wenn sich durch die wm was in dem staat ändert war es keine schlechte idee, wenn nicht kann man immer noch kurzfristig sagen, dass das nix wird und die wm woanders hin vergeben die eier muss man dann aber auch haben, was ich aber der fifa nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 16. Januar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/sperrt-katar-fans-von-wm-aus/page/74258-437-63---643.html Wie ich diesen Scheißhaufen "FIFA" hasse... Wir im Westen haben einfach ein anderes "Gefühl" in Sachen Homosexualität, Sklaverei, ... Das ist halt in anderen Ländern/Regionen anders. Andererseits kann man es auch so sehen: Gott sei Dank ist sie dort. Die Menschen rund um die Welt erfahren von den Scheißbedingungen dort und wie dort Menschen behandelt/misshandelt werden. So kommt es noch eher zum Vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts