moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 für mich sind Gruppe B+D die stärksten und Ausgeglichersten. Die Schwächsten A+ F+H Die Deutschen haben es nach den GR.Spielen leicht denn F+G+H sind sehr leicht was die Gr. zweiten betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2017 basilese schrieb vor 3 Stunden: Gut, das heisst unser Losglück bzgl schwachen Gegner ist nun zu Ende. Starke Gruppe! Serbien mitunter das stärkste Team us Topf 4. Brasilien sowieso und Costa Rica auch besser als deren Name. Serbien... Die haben sogar wie besiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2017 Der ominöse Samstag, 16. Juni, wo vier Spiele stattfinden werden, beherbergt übrigens diese Partien: 12:00: Frankreich?? vs Peru?? 15:00: Argentinien?? vs Kroatien?? 18:00: Dänemark?? vs Australien ?? 21:00: Island?? vs Nigeria?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Wo sind wir? Ajo vorm Fernseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2017 Russland vs. Saudi-Arabien naja anschauen werd ichs mir trotzdem die Argentinien-Gruppe hats in sich, da trau ich allen 4 den Aufstieg zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2017 WACSupporter schrieb vor 15 Minuten: Der ominöse Samstag, 16. Juni, wo vier Spiele stattfinden werden, beherbergt übrigens diese Partien: 12:00: Frankreich?? vs Peru?? 15:00: Argentinien?? vs Kroatien?? 18:00: Dänemark?? vs Australien ?? 21:00: Island?? vs Nigeria?? Gut, da ist eh Unterhaus-Relegation in Oberösterreich und der Steiermark! Da komme ich gar nicht in WM-Versuchung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2017 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Gut, da ist eh Unterhaus-Relegation in Oberösterreich und der Steiermark! Da komme ich gar nicht in WM-Versuchung! Zumindest das 21:00 - Match sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2017 WACSupporter schrieb Gerade eben: Zumindest das 21:00 - Match sollt sich ausgehen Puh... Wenn da ein 19.00 Uhr-Spiel in Graz ist, dann höre ich die Live-Einstiege zumindest im Radio bei der Heimfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2017 Mindestens eines dieser als "schwach" gehandelten Teams wird überraschen. Ist eigentlich bei jeder WM so und auch erklärbar: Mit einer guten, längeren Vorbereitung können "schwächere" mehr aufholen als "gute" den Vorsprung aufbauen. Zum Schluss werden freilich wieder die Favoriten unter sich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2017 Viel Spaß! http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2018/1/turnierrechner.html Deutschland WM-Titelverteidigung führt bei mir über Schweiz - Belgien (alt. England) - Spanien - Frankreich in der K.O.Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2017 Vöslauer schrieb vor 46 Minuten: Viel Spaß! http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2018/1/turnierrechner.html Deutschland WM-Titelverteidigung führt bei mir über Schweiz - Belgien (alt. England) - Spanien - Frankreich in der K.O.Runde. Du weißt aber schon, dass das keine EM ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2017 Eurozentrismus ist ein altehrwürdiges Phänomen vor einer WM. Wobei die Tendenz seit 2006 schon Richtung Europa zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2017 mMn ganz Interessante Konstellationen und besonders einige Duelle, die es bereits zumindest auf Pflichtspielebene länger nicht mehr gegeben hat (England - Belgien, Brasilien - Schweiz). Deutschland jetzt nicht mit dem allergrößten Lospech, die Russland-Gruppe zeigt aber wie absurd es mittlerweile ist, wenn man in einer Setzung, die sich nur an der Weltrangliste orientiert, den Gastgeber fix in Topf 1 setzt. Mit Katar wird das dann auch ein großer Spaß, wenn die Gruppe dann plötzlich Katar - Panama -Ecuador - Bosnien oder wie auch immer heißt. Ich denke eine fixe Setzung in Topf 2 wäre da auch noch in Ordnung. Gruppe D finde ich sehr spannend, Argentinien und Nigeria wieder mal gemeinsam, dafür mit Island ein sehr interessanter Debütant. Ich persönlich hätte aber aus Sympathiegründen gehofft, dass Kroatien & Island nicht zusammen gelost werden. So ist höchstwahrscheinlich mindestens einer von beiden wohl raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden: Eurozentrismus ist ein altehrwürdiges Phänomen vor einer WM. Wobei die Tendenz seit 2006 schon Richtung Europa zeigt. Abgesehen von Brasilien gilt das bis vor die 90er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2017 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen von Brasilien gilt das bis vor die 90er Ähem nein. Da gab es bekanntlich insgesamt 4 WM-Titel ohne Europa und Brasilien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts