WM 2018 in Russland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
basilese schrieb vor 3 Stunden:

Gut, das heisst unser Losglück bzgl schwachen Gegner ist nun zu Ende. Starke Gruppe! Serbien mitunter das stärkste Team us Topf 4. Brasilien sowieso und Costa Rica auch besser als deren Name.

Serbien... Die haben sogar wie besiegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
WACSupporter schrieb vor 15 Minuten:

Der ominöse Samstag, 16. Juni, wo vier Spiele stattfinden werden, beherbergt übrigens diese Partien:
12:00:
Frankreich?? vs Peru??
15:00:
Argentinien?? vs Kroatien??
18:00: 
Dänemark?? vs Australien ??
21:00:
Island?? vs Nigeria??

Gut, da ist eh Unterhaus-Relegation in Oberösterreich und der Steiermark! Da komme ich gar nicht in WM-Versuchung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Zumindest das 21:00 - Match sollt sich ausgehen ;)

Puh... Wenn da ein 19.00 Uhr-Spiel in Graz ist, dann höre ich die Live-Einstiege zumindest im Radio bei der Heimfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens eines dieser als "schwach" gehandelten Teams wird überraschen. Ist eigentlich bei jeder WM so und auch erklärbar: Mit einer guten, längeren Vorbereitung können "schwächere" mehr aufholen als "gute" den Vorsprung aufbauen. Zum Schluss werden freilich wieder die Favoriten unter sich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Vöslauer schrieb vor 46 Minuten:

Viel Spaß! ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spiele/weltmeisterschaft/2018/1/turnierrechner.html

Deutschland WM-Titelverteidigung führt bei mir über Schweiz - Belgien (alt. England) - Spanien - Frankreich in der K.O.Runde.

Du weißt aber schon, dass das keine EM ist, oder? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mMn ganz Interessante Konstellationen und besonders einige Duelle, die es bereits zumindest auf Pflichtspielebene länger nicht mehr gegeben hat (England - Belgien, Brasilien - Schweiz). Deutschland jetzt nicht mit dem allergrößten Lospech, die Russland-Gruppe zeigt aber wie absurd es mittlerweile ist, wenn man in einer Setzung, die sich nur an der Weltrangliste orientiert, den Gastgeber fix in Topf 1 setzt. Mit Katar wird das dann auch ein großer Spaß, wenn die Gruppe dann plötzlich Katar - Panama -Ecuador - Bosnien oder wie auch immer heißt. Ich denke eine fixe Setzung in Topf 2 wäre da auch noch in Ordnung.

Gruppe D finde ich sehr spannend, Argentinien und Nigeria wieder mal gemeinsam, dafür mit Island ein sehr interessanter Debütant. Ich persönlich hätte aber aus Sympathiegründen gehofft, dass Kroatien & Island nicht zusammen gelost werden. So ist höchstwahrscheinlich mindestens einer von beiden wohl raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.