Recommended Posts

Tiagra 80WA

will mich ned einmischen (nur averells avatar sehen hehe) aber bzgl. medien-manipulation: ich denke der junuzovic wär für die medien sogar interessanter denn hofmann gewinnt seit ewigkeiten sämtliche wahlen, das juckt einen keinen mehr so richtig ...

das sehe ich anders denn abgesehen von der krone interessiert/juckt diese wahl sowieso niemanden von den medien,bei zeitungen ist es maximal eine randnotiz und wie der orf das regelt weiß ich nicht

für die krone ist diese wahl aber "alles" und daher ist auch kollektives kampfwixn angesagt wenn ein grüner das rennen macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann auch nicht verstehen worum es in dem Thread hier geht...

Wer genau hat was davon, wenn man egal welche dieser (nenne wir es) wahl gewinnt?

einen pokal fürs klo für den sieger... aber sonst? es geht um beliebtheit bei den Massen, und Rapid hat einfach die meisten Fans. Wo genau ist der Witz dahinter?

Die Jahre wo die burgenländischen Kinder statt in die Schule zu gehen in Müllcontainern nach Stimmzetteln gesucht haben (und dabei mehr gelernt haben als in der Schule) waren wohl die einzige - aber ebensowenig erwäheneswerte - Ausnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Jahre wo die burgenländischen Kinder statt in die Schule zu gehen in Müllcontainern nach Stimmzetteln gesucht haben (und dabei mehr gelernt haben als in der Schule) waren wohl die einzige - aber ebensowenig erwäheneswerte - Ausnahme

Darum verwendet der averell also bei seinen "Hausdurchsuchungen" immer die Krone als Durchsuchungsbeschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Fußballer des Jahres 2010: Steffen Hofmann

Trainer des Jahres 2010: Peter Pacult

Die Krone muss schauen, dass sie irgendwas positives über Rapid schreiben kann.

Lieber ein Wiener Spieler, der die Wahl gewinnt, als einer von der Betriebsmannschaft :D

Diese Wahl ist doch sowieso fürn Allerwertesten wie man sieht.

Dass der Pacult bei den Trainern an Platz 1 war beim ersten Zwischenstand is doch sowieso eine Frechheit. Meiner Meinung nach hätte sich Foda den Sieg bei den Trainern verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an dieser Wahl interessant ist, ist dass in Zeiten von Internet die Wahlbeteiligung ein Bruchteil von früher ist.Robert Sara hat 1983 mit 1.129.165 Stimmen gewonnen, im Jahr darauf dann Pacult auch mit über einer Mio Stimmen. Aber in Zeiten von Internet kommens in den letzten Jahren auf nicht ganz 300 k abgegebene Stimmen.

Ergo: Seit der Bertl diese Wahl gewonnen hat, kannst du sie schmeißen.

Das find ich allerdings auch sehr interessant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das find ich allerdings auch sehr interessant..

hängt aber auch von der länge der wahl ab (so weit ich mich erinnern kann, war die zeit früher länger - wie auch die winterpause). und ja, auch ich habe als kind alle 6 papiercontainer in unserem ort (das gabs tatsächlich, dass die papiercontainer noch nicht in jedem haus waren) abgeklappert, und ja, auch ich habe damals den sara gewählt. meine taktik war immer, den austrianer zu wählen, der bei letzten zwischenstand am besten war. allerdings natürlich etwas mühsam, weil man dann halt immer viel auf einmal schreiben musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Darum verwendet der averell also bei seinen "Hausdurchsuchungen" immer die Krone als Durchsuchungsbeschluss...

Duw wirst und wirst einfach nicht lustiger... :zzz::(

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juno vorne ist schön und gut, deshalb gerade erst jetzt: VOTEN!!!!!

Voten hilft Sladdi, Nicht voten niemandem. :D

Daxi leider recht weit hinten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag